Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:16
@vincent
ich werde nicht heiraten.

Anzeige
1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:16
@dasewige
@vincent

Nööö :D Die bleibt im Koffer ^^


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:17
Sie kann ja ein Burkini anziehen :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:17
@Luna100


XD Made my day! :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:18
@Ajatarra
Ist doch so da kann man nichts falsch machen :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:19
Zitat von dave780dave780 schrieb:Es sind sich nach dem Fall von Marco Weiss ja auch genug junge Männer bewusst , dass so etwas in der Türkei passieren kann und fliegen trotzdem ohne Bedenken hin.
Was genau meinst du jetzt? Du brings doch schon ein Beispiel, das zeigt wie absurd so eine Warnung wäre..


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:20
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Nööö :D Die bleibt im Koffer ^^
Oha, das zum Thema Täter-Opfer Umkehr :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:20
@vincent


:D Ich darf das ^^


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:21
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich werde nicht heiraten.
Tja, dann aber darfst du nie Sex in Dubai haben. Ich weiss, wie sehr dich das jetzt trifft.. ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:22
Man kann sich auch vorher über ein bestimmtes land informieren, z.B.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/VereinigteArabischeEmirateSicherheit.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)

@all
Ist es zu viel verlangt, auch zu bitten, mit dem gespamme auf zu hören?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:25
@vincent
Ich meinte auch keine Warnung , sondern eher eine Art Reisehinweis der Veranstalter , wie sich Frauen in den bereisten Gebieten vehalten sollten. Dieser Vorfall wird ja jetzt auch nicht alle Frauen abhalten , dort hinzureisen. Es geht ja nur um die Informationen im Vorfeld und da bin ich mir bei den Reiseveranstaltern halt nicht so sicher, ob die das auch von sich aus machen.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:27
@dave780
Wie gesagt, du kannst dich auch selber informieren, oder muss man die alles in den A**** schieben?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:29
@dave780
Ok, klar. Wünschenswert wäre ne allgemeine Info. Aber, wie du schon selbt anmerkst, sollte man da nicht auf die Veranstalter selbst bauen. Wie @onuba ja schon gezeigt hat, wäre die sichere Variante immer die Info vom auswärtigen Amt.
Und die beziehen sich halt auch nicht auf einzelne Fälle...


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:31
Darf ich fragen was in Dubai mit Homosexuellen ist.
Wird das geahndet oder so


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:32
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Darf ich fragen was in Dubai mit Homosexuellen ist.
Laut Scharia, verboten..... aber man sieht doch einige... ;)
Und es gibt auch bestimmte Lokale, wo die sich treffen. Es wird geduldet.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:33
@Luna100
Steht z.B. auch was drin..
"In den VAE gelten strenge islamische Moralvorstellungen, die ihren Niederschlag im Strafrecht finden. Als Folge werden Homosexualität und nichtehelicher Geschlechtsverkehr bei Anzeige strafrechtlich geahndet. Der Botschaft sind bisher aber keine Fälle von Verhaftungen oder Diskriminierung homosexueller oder transsexueller Reisenden bekanntgeworden. Eine „aktive“ Verfolgung Homosexueller oder Transsexueller findet in den VAE nicht statt."

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_852373B983F23FA93EF9F9E890D3E527/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/VereinigteArabischeEmirateSicherheit.html?nn=337862#doc337438bodyText2


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:33
@dave780
In der heutigen Zeit googeln schon viele die Gegend in der sie vereisen, dort gibt es auch allerhand Warnungen.

Wer des Internet nicht mächtig ist wird sich anders erkundigen können und Infomieren, Menschen die ohne Wissen einfach mal so wohin fahren um Urlaub zumachen dürfen sich über negative Erfahrung nicht wundern.

Das meine ich auf die Allgemeinheit bezogen!


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 21:17
Das Urteil zeigt sehr gut, was passiert, wenn man sich dem Gastland und den dort herrschenden Gepflogenheiten nicht anpassen will.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 23:20
@KillingTime

Rein hypothetisch,wenn es sich tatsächlich um eine Vergewaltigung handelt. Meist du dann mit "nicht anpassen wollen" die Vergewaltigung anzuzeigen oder sich vergewaltigen zu lassen :troll:

Ne, ernsthaft ich habe schon erwähnt, dass man (frau) selber schuld ist, wenn man freiwillig in so ein Land geht.
Zitat von dave780dave780 schrieb:Ich meinte auch keine Warnung , sondern eher eine Art Reisehinweis der Veranstalter , wie sich Frauen in den bereisten Gebieten vehalten sollten. Dieser Vorfall wird ja jetzt auch nicht alle Frauen abhalten , dort hinzureisen.
Wenn Frau das Geld hat da hin zu reisen, sollte Frau auch klug genug sein zu wissen worauf sie sich einlässt bzw. Googeln kann jeder ;)


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 23:25
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Meist du dann mit "nicht anpassen wollen" die Vergewaltigung anzuzeigen oder sich vergewaltigen zu lassen :troll:
Am sichersten lebt man da unten, wenn man so tut als wäre man einer von ihnen. Das ist nicht Deutschland. Ganz ehrlich, ich hätte da unten Angst. Was ist, wenn da irgend so ein Verkäufer behauptet, du hättest was gestohlen, und dann hacken sie dir die Hand ab. Das hat mit Menschenrechten nicht mehr viel zu tun. Da gibt es nur eins: Fernhalten!


Anzeige

2x zitiertmelden