Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, England, Prinz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 12:03
die spinnen die tomis!

Anzeige
melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 12:22
Na, wie heißt er den?

Andrew?


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 12:24
1w591c0.bild


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 12:49
Eine Frau bringt eine Kind zur Welt und die Welt ist in Hysterie.
Nicht jedem Kind, das in Afrika in den Sand geboren wird, wird diese Aufmerksamkeit der Gutmenschen zu teil.
Nennt ihn Kevin, das erdet!


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 12:51
Hab mir heute morgen das (Fake?)-Video von der Geburt reingezogen...
und
sie hatte grau-same Schmerzen.

:troll:


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

23.07.2013 um 20:16
So jung und schon 'nen file bei der NSA. :(

Best wishes. :)


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 04:35
Das Kind wird bestimmt eine tolle Kindheit haben.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 04:47
@Niemanden

ja, es wird sich sicher genüßlich ins protokoll einleben.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 10:10
Das fand ich auch ein bischen krass so ein großen Aufwand für ein Baby.
Ich war schon an überlegen, ab ich nicht von der Erde gehen soll, so das er genug Platz hat.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 15:08
Also ich bitte doch um ein bisschen mehr Respekt für den künftigen König von England! Immerhin wird er mal in der Tradition der großen Absolutisten (Archiv-Version vom 23.05.2013) über die Reste des Empire herrschen.


https://www.youtube.com/watch?v=YTtCu9WexxY


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 17:39
3. Thronfolger schon mal da. Überübernächste Generation gesichert. Ob sein Kopf wohl auch gesichert ist, oder kriegt der ne Glatze wie Papa William? :D


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 19:41
Ach es ist schon da. :)
Na ja, dann hat sie ja jetzt ihr Soll erfüllt und kann „Leben“.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

24.07.2013 um 21:43
Wayne interessiert`s

"Annex - Wayne John Commancheros The 01Original anzeigen (0,6 MB)"


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

25.07.2013 um 23:39
Schlimm, wie solche Sachen immer medial ausgeschlachtet werden. Die tun ja so, als wäre das das Ereignis schlechthin, was die ganze Welt zu interessieren hat. Pfui!
Zitat von chenchen schrieb am 22.07.2013:Hier passiert gerade Geschichte! Das ist so wie die Mondlandung oder so.
:trollking:


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

28.12.2013 um 10:59
BRITISCHES KÖNIGSHAUS
Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Vor fünf Monaten haben sich Prinz William und Herzogin Kate über die Geburt ihres Georges gefreut. Nun sollen die zwei laut einer amerikanischen Zeitung wieder Nachwuchs erwarten.

Möglicherweise bekommt der kleine George bald ein Geschwisterchen. Das amerikanische "Star"-Magazin will erfahren haben, dass Herzogin Kate fünf Monate nach der Geburt von George wieder schwanger ist....

Ist Herzogin Kate wieder schwanger? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Ist-Herzogin-Kate-wieder-schwanger-id28240762.html


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

29.12.2013 um 14:54
@Vernazza2013
:o:


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

31.12.2013 um 09:15
Nach Geburt von Prinz George

Kates Frauenarzt in Ritterstand erhoben

London - Marcus Setchell ist der Arzt, dem die britischen Royals vertrauen. Herzogin Kate half er bei der Geburt von Prinz George. Aus Dank hat ihn die Queen nun in den Ritterstand erhoben.

Der Frauenarzt Marcus Setchell, der die Geburt des britischen Kronprinzen George begleitet hat, ist von Königin Elizabeth II. in den Ritterstand erhoben worden. Er erhielt den Titel des Knight Commander of the Royal Victorian Order, wie aus der am Dienstag veröffentlichten Ehrenliste der Queen hervorgeht.

Setchell hatte extra seinen Ruhestand hinausgezögert

Der 70-jährige Setchell hatte extra seinen Ruhestand hinausgezögert, um bei der Geburt des Sohnes von Prinz William und seiner Frau Kate im Juli zu helfen. Tennisstar Andy Murray und Fußball-Promi David Beckham gingen dagegen bei der jüngsten Runde der Ehrentitel leer aus. Beide hatten sich Hoffnung gemacht, in den Ritterstand erhoben zu werden, doch fehlten ihre Namen auf der Liste.

Königin Elizabeth II. verleiht Orden und Titel zwei Mal im Jahr, zu Neujahr und zu ihrer offiziellen Geburtstagsfeier im Juni.

http://www.tz.de/stars/herzogin-kate-frauenarzt-marcus-setchell-nach-geburt-george-ritter-zr-3293389.html?cmp=defrss


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

31.12.2013 um 23:11
Merkt eigentlich noch irgendwer, was für ein einziges Kasperletheater die ganze Welt ist? :)

Da gibt es eine Familie, die sich über Jahrhunderte durch Intrigen und Machtspielchen an die "Macht" befördert hat. Diese Familie wird heute vom englischen Steuerzahler gesponsert und zum Dank jubelt ihm das (zum großen Teil verarmte) Volk auch noch zu und die "Königs" rümpfen die Nase über den Pöbel, dem sie die ganze Kohle verdanken und denken, sie seien etwas Besseres. :)

Und dann gibt es da ein bürgerliches Mädchen, das es angeblich ganz gezielt darauf angelegt hat, sich den Willy zu schnappen. Ist ihr gelungen und nur durch Beischlaf bzw. Heirat des "Prinzen" gehört sie plötzlich auch dazu. Und ja, auch Kate kann schwanger werden und Kinder bekommen. ;) Dabei wird sie akribisch beäugt, eine Krankenschwester verliert ihr Leben und Kates Mutter darf auf Staatskosten als Nanny um die Welt reisen. Und um der Lächerlichkeit noch die Krone aufzusetzen, wird der Frauenarzt zum Ritter.

:D :D :D


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

01.01.2014 um 12:29
@Puccini
Word


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

01.01.2014 um 19:34
richtig, wen interessiert sowas?????????


Anzeige

melden