Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, England, Prinz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

09.01.2014 um 12:37
NOCH NICHT ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT?

Duchess of Cambridge wird 32
Kate Middleton hat Geburtstag: Happy Birthday!
az, 09.01.2014 10:34 Uhr

Die Herzogin von Cambridge feiert heute ihren 32. Geburtstag! Zusammen mit Baby George und Ehemann Prinz William feiert Kate im kleinen Kreis.

London - Herzlichen Glückwunsch! Herzogin Kate wird heute 32 Jahre alt und lässt es dabei ruhig angehen. Zusammen mit Prinz William, Baby George und ihrer Familie feiert die junge Mutter ihren Ehrentag im Kensington Palace.

Das eine oder andere Glas Champagner wird der königlichen Familie sicherlich gereicht werden, doch die wilden Partyzeiten der studierten Kunsthistorikerin sind spätestens seit ihrer Hochzeit im April 2011 vorbei. Anstatt mit Schwester Pippa um durch Londonder Nachtclubs zu ziehen, bevorzugt die zukünftige Königin von England mittlerweile gemütliche Spaziergänge mit Kinderwagen und Familienhund Lupo im Kensington Park mit anschließendem Abendessen zu Hause.

Ob die Queen bei der Familien-Party vorbeischauen wird, ist nicht bekannt. Eingeladen ist das Familienoberhaupt aber mit Sicherheit.



http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.duchess-of-cambridge-wird-32-kate-middleton-hat-geburtstag-happy-birthday.e7d5679b-de79-45b5-b44b-ed83cb2a1b6e.html

Anzeige
melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

10.07.2014 um 19:23
Meine Güte! Kate ist eine Ohrfeige für jede emanzipierte Frau! Sie hat ihr Leben lang daraufhin gearbeitet, nicht arbeiten zu müssen. :) Sie lebt ein veraltetes Rollenmodell und bekommt fleißig Kinder für die Krone. Soll das wirklich bewundernswert sein?


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

10.07.2014 um 19:41
@HektorP.

zuviel im Wartezimmer die Bild der Frau gelesen? Kate hätte auch ohne Willi ausgesorgt . Nun hat sie halt den Königsbalg und muss damit leben. Einen viel schwerere Bürde wie ich finde.
Die darf nicht mal auf Allmy schreiben, das ist doch die Höchststrafe.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

10.07.2014 um 20:25
@ayAshi
Ausgesorgt ist doch langweilig. Sie wollte eben Willi und die mediale Aufmerksamkeit für sich und ihre Familie, die sie jetzt hat. Die "strammen Schenkelchen" hat sie gegen ein graziles Figürchen eingetauscht und so lächelt sie herum und suggeriert Bescheidenheit, während sie hinter den Palastmauern angeblich die Milliönchen nur so um sich wirft (s. jüngste Aktion mit der Küche, die gerade durch die Presse geht: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/herzogin-kate-luxus-kate-und-der-kuechen-wahnsinn_id_3955996.html).^^ Das hätte sie als Kate Mittelmäßig, ähh Middleton doch nie gekonnt. ;)

Ich finde es einfach schade, wie sie sich allem unterwirft. Wirklich so, als hätte sie ihr Leben lang nie etwas anderes gewollt. Da lobe ich mir Diana!


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

10.07.2014 um 20:37
@HektorP.
ganz ganz ehrlich? Was die macht juckt mich soviel wie die mongolische Ponyzucht :D


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

10.07.2014 um 20:38
Mich ärgert es, wie sie sich vom Volk bejubeln und subventionieren lassen und doch auf es herabsehen. Kann die Engländer nicht verstehen, dass sie diese königliche Sippe noch anhimmeln.


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

11.07.2014 um 03:12
Ich dachte Allmy ist weit davon entfernt irgendwelche Promis eine Fläche in den Nachrichten zu bringen.

Mich interessiert es nicht wirklich ob und was für ein Kind dort zu finden ist. Da gibt es weitaus wichtigeres. ;)


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

01.08.2014 um 00:19
ist das Kind schon da?


melden

Das Royal-Baby ist da, ein Junge, Kate brachte einen Prinzen zur Welt.

11.08.2014 um 15:37
@-ripper-
Es hat schon eigene Kinder.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »
Menschen: Baby schreien lassen oder: wieviel darf man sich einmischen?
Menschen, 58 Beiträge, am 09.07.2019 von Kältezeit
Kältezeit am 04.07.2019, Seite: 1 2 3
58
am 09.07.2019 »