Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wasser trinkt ihr?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nestle Wasser Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2013 um 01:43
Adelholzener Sanft.
Kein anderes Wasser schmeckt mir.

Anzeige
melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2013 um 02:21
Welches Wasser trinkt ihr?
Mein Leitungswasser


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 11:52
100 % Leitungswasser, alles andere wäre Irrsinn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 11:57
Augenblicklich Frische Brise - Billetalquelle - ohne Kohlensäure.

Ich habe mich beim Einkauf vergriffen. Husumer war alle, da habe ich da nächststehende genommen ohne zu gucken.

Der Kommantar der Familienangehörigen: Den Scheiss trink mal alleine.


Das tu ich jetzt.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 11:58
Ileburger kann ich empfehlen!


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 12:53
Diese Woche: Marill Medium aus der Glasflasche! Lohberg Quelle.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 12:59
Getränke sollte man ohnehin nur aus Glasflaschen trinken:

http://www.fuereinebesserewelt.info/hormonbomben-pet-flaschen/


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 13:00
@Doors
Kann man ja in ein Glas schütten. Tadaaaaaa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 13:00
@StUffz

Aber in der Plastikflasche lagert es meist schon eine Weile.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 13:01
@Doors
Sobald es im Glas ist, ist es Vergangenheit und damit nicht mehr aktuell.
Willkommen in der kurzlebigen Welt.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 22:40
Meistens stilles Wasser, wie z.B. Vittel oder Nestle Aquarel


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 22:48
Ich mag lieber lautes Wasser das pppppppffffffffffffffffff macht beim aufmachen :)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 23:06
Wenn's still sein soll, bin ich Öko auch für Leitungswasser (oder :bier: ;) )
Sprudelnd hab ich Adelholzener.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 23:34
Fast immer Leitungswasser, aber auch selten mal eins mit Sprudel.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 23:53
Ich trinke eigentlich am Tag nur Leitungswasser das kommt aus den Alpen, für die Nacht habe ich meist eine Flasche Mineralwasser.

Was ich mich manchmal frage wie gesund ist überhaupt das gekaufte Flaschenwasser? Ich mein das steht ja dort Wochen, es muss doch abgestanden sein.

Wie zum Beispiel Brot aus der Dose das 2 Jahre lange haltbar ist. Ist so etwas gleich gesund wie Leitungswasser oder normales Brot?


1x zitiertmelden

Welches Wasser trinkt ihr?

13.08.2013 um 23:59
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wie zum Beispiel Brot aus der Dose das 2 Jahre lange haltbar ist. Ist so etwas gleich gesund wie Leitungswasser oder normales Brot?
In beiden Fällen ist das Luftdicht verschlossen, dann steht Wasser auch nicht ab, und das Brot verschimmelt auch nicht(das liegt aber an der fehlenden Feuchtigkeit)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2013 um 00:10
Ich trinke nur Wasser aus meinen Quellen am Grundstück, das wird auch in meinen Leitungen im Haus benutzt. Habs vor Jahren mal testen lassen und hat die beste Qualität :)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2013 um 00:18
bier :)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2013 um 00:35
Ich frage mich besorgt, warum dieser Thread eigentlich nicht in Uh verschoben wird?! Normalerweise landen derartige Threads doch sofort dort...


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2013 um 00:40
@Grymnir
Dass stimmt, auch sinnvollere als der hier, zum Beispiel die "Was ist typisch xyz" Threads :troll:


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2013 um 00:43
@Assassine
Und wie gesagt, meißtens geht es schnell: 20 Beiträge, dann ist der Thread weg. Und hier? 11 Seiten Einzeiler (was man den Usern natürlich nicht vorwerfen kann) und es geht munter weiter.

Aber Vorsicht, wir sind OT, nicht daß unsere Beiträge gleich gelöscht werden^^


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2013 um 12:25
Ich trinke nur noch Ensinger Mineralwasser... ^^


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

25.09.2013 um 16:24
hier ist mal ein interessanter Link, der die CO² -Emissionen bei der Produktion von Mineral- und Trinkwasser gegenüberstellt. Sorry, falls das Thema hier schon berührt sein sollte. Andererseits schadet es sicher auch nicht, noch einmal daran erinnert zu werden.

http://www.bwb.de/content/language1/html/7565.php


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

25.09.2013 um 16:52
Byzantiner :king: - Wasser :D


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

25.09.2013 um 17:05
Frankenbrunnen.


Anzeige

melden