Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Betrug, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:42
@pfuri

Geb Lindsey übrigens völlig recht. Und was das beichten anbelangt, würd ich ihr auch nix sagen. Was is schon ein Kuss. Solang ihr nicht geknattert habt.

Anzeige
melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:43
@ahri

Danke, das ist gross von dir das so souveraen anzuerkennen, das meine ich so.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:44
@Puschelhasi
Muss mich jetzt erstmal duschen gehen. Einfach so einem Mann zustimmen, da fühlt man sich ja direkt schmutzig :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:45
@wolf359
Danke für die Mühe :) Das war großer Mist, den ich da verzapft habe

@Tajna
Welche Adresse sollte ich ihr gegeben haben? Ich mein, ich kam aus Manchester. Mein Kumpel wohnt fast gegebenüber von ihr. Ich weiß also, wie ich sie erreichen kann, so oder so.

@ahri
Das sagen alle, denen ich das erzählt habe. Eine Beziehungspause ist Schmarn. Und genauso sehe ich das auch eigentlich. Völliger Humbuk. Aber ich habe geschehen lassen, da ich meine Freundin unterstützen wollte, bei diesem Gang


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:47
@pfuri
Du kannst da leider auch nicht viel machen. Entweder es akzeptieren und abwarten, oder den Schlussstrich komplett ziehen.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:48
@pfuri

Wie hat sie denn darauf reagiert?

Das ist ja so, als ob du die mögliche neue Beziehung damit beendet hast.
Sie weiß ja nicht, dass du ihre Adresse hast.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:48
Ich (m24) bin jetzt knapp seit über 5 Jahren mit meiner Freundin (w20) zusammen.
Ihr beide habt noch garkeine Erfahrungen gesammelt, Deine Nochfreundin erst recht nicht
Sie war erst 15 J. damals.

Nicht klammern
Überdenkt beide eure Beziehung
Es gibt noch so viel zu erleben


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:50
Jo!


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:53
Ich werde erst einmal eine oder zwei Nächte, oder vielleicht auch ein paar mehr, über diese Situation schlafen.

Ich werde auf jeden Fall heute mit meiner Freundin über die Probleme sprechen. Nicht über das, was gestern passiert ist, aber über die anderen Dinge, weshalb die Pause gemacht wird.

Zum Mädel:
Ich denke ich werde ihr einen Brief schreiben und dort alles drin erklären. Am Ende dann meine Mobilfunknummer oder meine Adresse drunter schreiben. Sollte sie sich nicht melden, dann weiß ich, dass ich das verbockt habe.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:55
@pfuri
Zum Mädel:
Ich denke ich werde ihr einen Brief schreiben und dort alles drin erklären. Am Enden dann meine Mobilfunknummer oder meine Adresse drunter schreiben. Sollte sie sich nicht melden, dann weiß ich, dass ich das verbockt habe.
Das würde ich erst machen, wenn ich eine Entscheidung getroffen hätte. Ich finde es unfair von dir, weiterhin mit ihr in Kontakt zu stehen, solange du noch deine Freundin hast. Das hört sich für mich so an wie "ach, wenns mit der einen nicht klappt, halte ich mir noch die andere warm".. Klär das erst mit ihr ab, bevor du dich da immer weiter verstrickst.

Oder willst du ihr auch von deiner Freundin und deiner Beziehungspause erzählen?! ;)


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:58
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Oder willst du ihr auch von deiner Freundin und deiner Beziehungspause erzählen?! ;)
Wohl wahr. Das wäre dann schon asozial. Erst einmal muss ich hier alles klären


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:58
@pfuri

Wenn du diesen Brief schreibst, musst du ja auch irgendwie ausdrücken, was sie dir bedeutet.

Bzw. wenn du nichts dazu reinschreibst, ist das ein reiner Entschuldigungsbrief und sie wird sich daraufhin wahrscheinlich nicht bei dir melden.

Was wirst du tun?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 12:59
@Tajna
Findest du nicht, er soll sich erstmal darüber klar werden, was er will, bevor er weiter mit der neuen Bekanntschaft anbandelt?! :ask:

Wäre schon ganz schön dreist, sich beide Frauen warm zu halten und wenn es mit einer nicht klappt, nimmt er eben die andere :D


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:00
@Tajna
Sollte ich den Brief schreiben, werde ich diesen nicht nur als reinen Entschuldigungsbrief verfassen. Ich werde ganz offen über meine Gefühle reden. Und sollte sie sich nicht melden, so werde ich das akzeptieren. War schließlich meine eigene Schuld


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:10
@pfuri
So wie du schreibst, klingt das nicht so als ob du die alte Beziehung wirklich noch retten möchtest. Klar ist es super gleich ne neue kennen gelernt zu haben, jedoch solltest du dich fragen ist die neue der Grund dass du deine Beziehung in den Sand setzen würdest oder ist es weil du sowieso unglücklich warst.

Mach dir mal Gedanken darüber, was du an Deiner Freundin hattest oder hast, sei dir im klaren darüber dass die Neue nicht unbedingt immer so toll bleibt, die anfängliche Neugier wehrt nicht ewig. Du solltest auch erstmal abwarten was deine noch Freundin dir für Gründe nennt, vielleicht vermisste sie bei dir was du auch bei ihr vermisst hast.

Liebst du deine Freundin noch? Begehrst du sie oder hattest du insgeheim schon den Wunsch mal was neues auszuprobieren?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:11
@ahri

Mag sein. dass es dreist wäre, aber es ist nun mal so und man sollte versuchen, das Beste draus zu machen.

Es ist eine blöde Situation:

Eine Beziehungspause ist für mich eine Art von Schlussmachen mit der Option, dass es vielleicht noch rückgängig gemacht werden kann.
Sonst hätte die Freundin ja gesagt, sie braucht mal Tapetenwechsel und nicht, sie braucht eine Beziehungspause.

Bei der neuen Bekanntschaft weiß man nicht, inwieweit sie sich für @pfuri , den sie nicht wirklich kennt, interessiert und man weiß auch nicht, ob sie @pfuri noch gefällt, wenn er sie besser kennt.

Leider wurde meine Frage nicht beantwortet, wie die Neue auf die Verabschiedung reagiert hat.


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:13
@Tajna
Und du findest, das Beste ist sich beide warm zu halten?! :D

Man macht es sich so ganz schön einfach. Ich finde es einfach nur feige und unfair! Man sollte doch so viel Eier in der Hose haben und seinen Mann stehen können.

Immerhin lügt er die Neue ja auch an, insofern er ihr nicht von seiner Freundin erzählt ;)


2x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:15
@Eya
Ich begehre sie. Und das seit Beginn. Klar gab es immer mal wieder Sachen, bei denen ich nur die Hände vor meinem Gesicht zusammenschlagen konnte. Dann gab es aber auch eben Momente, die einfach perfekt waren. Ich liebe sie, egal, was ist. Sie hat in 5 Jahren 20 Kilo zugenommen und trotzdem liebe ich sie, für das was sie tut.

Und doch habe ich manchmal echt einen Hals^^

@Tajna
Das Mädel war den Tränen nahe als ich gehen wollte. Ich habe oft immer wieder gesagt, dass ich bald gehen muss und diese Zeit mit ihr sehr genieße. Und jedes Mal konnte ich einfach erkennen, dass sie sehr traurig war. Durch ihre Körpersprache, die Veränderung ihrer Stimme und, was das Offensichtlichste ist, ihre doch nassen Augen.

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Man macht es sich so ganz schön einfach. Ich finde es einfach nur feige und unfair! Man sollte doch so viel Eier in der Hose haben und seinen Mann stehen können.
So sehe ich das eigentlich auch. Sollte ich eine neue Beziehung anfangen mit dieser Person, so möchte ich dies auch im Reinen tun.


1x zitiertmelden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:19
@ahri
@Eya

Er hat derzeit keine Freundin mehr und ob die Beziehung dauerhaft zu retten ist, ist fraglich.

@pfuri

Oder siehst du das anders?
Hat deine vorherige Freundin angedeutet, dass sie zurückkommt?


melden

In Beziehungspause mit falschen Angaben ein Mädel kennengelernt

27.07.2013 um 13:20
@Tajna
Natürlich hat er das!


Anzeige

melden