Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 00:48
@psyclone
Am Anfang hies das Programm:Teuflisch Genjaler oder Teuflischa-Genjala(Das Reim sich)
Die habe Gesagt ich sei ein Hauptrechner und müssen erstmal einen Reset durchführen.Aber auc so Sprüche wie :" Rechner die sich vergleichen kamm von den.Das war ein dummes Gequatsche.Wenn du Aufwachst und dieses Gequatsche fang sofort an.Sei froh das du das nicht hörst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 10:19
@interpolar

"Sie nannten es GPS: Gehirn Planlos Sytem."

... ich glaube, das System wurde schon bei vielen eingesetzt ;)


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 11:01
du interpolar, das dumme gequatsche hör ich schon, nun ja ich lese es ;)


und du meinst sicher nicht GPRS?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 14:02
... wie krank muss man sein?

@interpolar > tut das weh ;)


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 18:15
@PhyClone
Es reicht schon das sich das Programm über mich Lustig macht.Ich mache mich nicht über dich Lustig,ich neheme das Ernst was du sagtst!
Ich wünsche dir niemals solch ein Programm.
Ich wünsche überhauptniemanden solche Programme!
Ich denke auch,dass viele solche Programme haben und in ürgenwelchen phychatrischen Anstalten ihr Leben verbringen mit dem was sie nur Höhren und sonst Keiner.Ich habe dir geschrieben,dass bei mir Alzheimer hineingedacht wurde und da höhrt der Spass entgültig auf.
@Witchblade
Diese Programm hatte vor meine ganzen Lebensfilm mir wegzunehmen.Die Folge ist:du fällst zufällig hin und erinnert dich an gar nicht mehr was vor dem Unfall war.Keinen Namen,keine Schuhgrösse...gar nicht mehr.
Ich habe meinen Lebenfilm schon 3x an meinem inneren Auge vorbeilaufen sehen.Wenn du in einer Situation kommst wo du ein Problem hast und du schon so ein Ähnliches Problem hattest,dann kannst du es miteinander Vergleichen im Unterbewusstsein(wo und wie du es gelöst hast),damit du eine schnellere Lösung hast für das Problem.Das kannst du dir hineindenken.Böse Programm verändern die Situation auf dem Film,damit du länger brauchst.Sie können auch den Film übereinanderlaufen lassen um dir ein anderes Gefühl für die Situation zu geben.Wenn du dich nach deinen Gefühl orientierst.Dann macht(oder er denk)der Mensch einen Fehler,dabei ist das das Program was immer wieder Fehler reinbaut(der Mensch wirde dadurch verunsichert,weil er ein schlechtes Gefühl bekommt,obwohl er alles Richtig gemacht hat).Es ist Normal,das man aus Fehler lehrnt,man korriegiert sie um sie nicht noch mal zu machen.Die Fehler bei mir habe ich(ich habe noch ein gutes Programm von meinen Freunden) festgestellt.Ich korriegier sie und das Programm verändert sie wieder zum schlechten um mich zu ärgern(dH ich mache manchmak immer wieder den gleichen Fehler,und muss sie immer wieder Koriegiren-Das ist Dumm vom Programm,weil es sich jedesmal" Freut "mich zu ärgern)
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 19:00
Aber warum kannst du das alles sehen und woher kommt das?

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 20:14
@Harley
Ich komme aus einer andern Galaxy.Ich war vorher auf Zeta 1(Das ist der PLanet mit der Umweltverschmutzun)
Dort haben wir(wir sehen genauso aus wie ihr)Roboter gebaut und das Sytem verändert.Die Verhätnisse waren fast wie hier.Geld,Politik,Umweltverschmutzung...
Das haben wir dort verändert.Die Fabriken haben wir unter der Erdeoberfläche gebaut.Dann hat man mehr Natur und fühlt sich wohler dort zu Leben.Wir haben Umweltverträglich Energie dort aufgebaut.Wir habenA-Kraftwerke unter der Erde gebaut.Waren die Brennstäbe verbraucht haben wir die Roboter mit den Brennstäben zur Sone geschickt,dort werden sie wieder aufgeladen und dann kommen sie wieder zur Erde.Das funktioniert so lange es die Sonne gibt.Am Anfang schisst man eine vorprogrammierte Rakete mit den Brennstäben um die Sonne.Die Roboter kannst du mit den Data von Star Treck vergleichen.Ich bekomme das Wissen wie man eine Welt aufbaut von meinen Freunden.Ein Teil habe ich auch dabei.Kennst du den Film Rain Man?Das sind wir-wir werden hier Kaputt gemacht(Behindert)DAs sind zum Teil die Greys aber auch noch Andere.Das kannst du mit den (Cy)Borg System vergleichen.Ich habe darüber viel in dem Treaht (Ufologie)Seltsamme Erlebnisse geschrieben.
Warum ich das kann?DAs kann jeder,bloss hier wird es keinen Gezeigt oder Beigebracht.Viele von uns werden auch Verglaubt.Meine Freundin(sie besucht mich manchmal-sie wie man hier sagt tot)hatmir ein Buch empfohlen wo jemand von uns beschrieben hat wie sie Verglaubt ist.Sie hat dort Kontakt mit den Bösen(Borg)
Wenn du noch mehr Wissen willst,was hier Passiert ist,dann freue ich mich auf deine Fragen
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.02.2005 um 21:09
Ah ja...
Sehr interessant.
.....
Hab zwar die Hälfte nur Bahnhof verstanden, aber naja... *lol*

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

06.02.2005 um 02:03
@Harley
Wenn du willst dann erklähre ich dir das "solange"bis du das Verstanden hast.Kein Problem-Erlich:)
Was willst du den Wissen?Übers Fliegen nach dem"tot"?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

06.02.2005 um 03:47
@ interpolar

wenn ich dich richtig verstanden habe bist du kein mensch sondern ein Zetarianier???

ich hätte eine frage an dich:

wie weit weg ist zeta1?
nenen mit bitte die genauen koordinaten .
wie schnell können euere raumschiffe fliegen und was für einen antrieb benutz ihr?

erzähl uns doch etwas von deinem planeten würde mich brennend intressieren :)




erol


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

06.02.2005 um 03:59
Ich bin Alpharianer, lebe schon lange hier, und kann Buchstabensuppe kochen.:)

q.

Dein Freund ist dein Spiegel.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

06.02.2005 um 09:05
@interpolar

könntest du nicht schnell.einen dieser Data_Roboter kontaktieren, damit er dir
einen Schnellkurs in Satzbau und Rechtschreibung verabreicht ?





Darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 13:05
@erol2k
Ca 38Lichtjahre ist zeta entfernt.Ich bin kein Zetareanier,ich habe da nur mal gelebt.Ich komm von wo anders weg(andere Galakxy)Such bitte im Internet navch eier Sternenkarte wegen den Koordinaten.(Die Sternenkarten gibt es schon)
Die Ufo werden immer schneller.Sie fliegen schneller als das Licht.
Da wo ich wegkomme habe wir uns anders Entwickelt.Wir haben keine Regierung und es gibt keine Länder.Wir haben nur eine Sprache.Es gibt auch kein Geld.Wir haben uns am Anfang genau so entwickelt wie ihr.Die Entwickelung ging schneller vorran,weil wir keine Fehler extra eingebaut haben.(Osram hat dir Brenndauer der Glühbirne von durchschnittlich 3500h auf 2000h verändert damit er mehr Provit macht!)Ürgenteiner hatte die Idee einen Roboter zu bauen.Wir haben dann eine Robotermaschienenstrasse unter der Erdoberfläche gebaut(Wo unsere ganzen Maschiene sowie die "Industrie"zu finden ist.Wir hatten auch erst Beton und Steinhäuser bis jemand auf die Idee kam,Legohäuser zu bauen.Nach dem Roboter ging alles schnell.Den Roboter kannst du dir wie das Internet vorstellen.Wenn jemand etwas neues hat,kannst du den Roboter fragen oder er sagt es dir.Die Roboter sind alle untereinander verbunden.Sie haben von jedem das Wissen.Wir haben keine Geheimnisse.Falls es dich Interessiert wie man den Formbaren Roboter baut schreibe ich es dir auf.Das ist ein Grund warum wir keine Schule haben.Unsere Eltern müssen nicht mehr arbeiten(wenn du was haben willst,dann sagst du es dem Roboter und der Baut oder beschaft es)Unsere Eltern sind unsere Lehrer,aber auch der Roboter.Bei uns gibt es keine Zeit-kein Jahr,kein16.34h,kein Mittwoch.....darum kenne wir kein Stess-Wir haben unentlich Zeit.(wie man das hier so sagt)
Ürgenwehr hat das mit Materie-Antimaterie erfunden(bei uns ist das Egal wer was erfunden hat,Berühmtheiten oder Stars gibt es nicht)So haben wir Ufos gebaut.Wir haben viel Natur,weil wie gesagt die "Arbeit"unter der Erde von Robotern gemacht wierd.Die Städte kannst du dir folgedermasen vorstellen.Viele Hotels(du brauchst nichts bezahlen und morgens räumen die Roboter wieder auf)Restorangs,Dischos,Kneipen,Spielhallen...alles was Spass macht.Das kanst du mit Freizeitparks(Diesney World)vergleichen.Wir haben auch grosse Maschienen,wie die 2 oder 4Beiner von Krieg der Sterne.Damit laufen wir herrum umd beschiessen uns mit Farbkugeln.Da wir viel Zeit haben,nutzen wir diese und erfinden neue Spiele für unsere Kinder..(Ehe und Kirche gibt es nicht)Wir spielen natürich mit.
Wir haben dann die anderen Planeten besiedelt.Die haben wir nach dem gleichen Prinzip aufgeabaut(viel Natur,Städte..)
Danach haben wir künstliche Planeten gebaut,die man auch als Rauschiffe nutzen kann.Wenn die Sonne implodiert,räumt man alls zusammen und verstaut es im Inneren von dem "Planetenraumschiff" .Dann fliegt man zur nächsten Sonne.
Das Leben dort ist wie Urlaub.
Falls du noch mehr Fragen hast,dann Frag stell sie.
PS Wir haben kein Gesietze,keine Bürokratie.....den wir sind alle Gleich.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 13:07
@darius
Dasmit dem"Schreiben" hatte ich schonmal erklährt.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 14:43
@interpolar

ok, sorry

du, das mit dem formbaren Roboter, könntest du mir das aufschreiben, bitte.

ich wittere nämlich eine Marktlücke, weisst du.

lg Darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 14:48
@ interpoar

würde mich auch interssieren das mit dem roboter aber was mich noch mehr intresiert...


wie habt ihr geschaft überlichgeschwindigkeit zu erreichen wobei das bei uns als unmöglich gilt wie habt ihr geschaft wenn ihr überlichgeschwindigkeit fliegen solltet nicht in die vergangenheit damit zu reisen?

wie gewinnt ihr energie?

was ist dunkele materie bzw energie?

wieviele monde hatt euer planet?


erol


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 20:17
Also, Interpolar, ich würde das nicht so ernst nehmen was manche Leute hier so schreiben. Die versuchen dich nur zu verarschen. Ich meine Sie interessieren sich dafür, wie es auf deinem planten aussah bzw. aussieht, sie wollen alles über lichtgeschwindigkeit, Roboter und Energiegewinnung wissen.
Warum beatwortest du ihre fragen, wenn sie sich über dich lustig machen?
Ich selber finde Deine Geschichte interessant. Nur weiß ich nicht, ob darin auch nur ein Funken Wahreit ist.
Wie gesagt finde ich deine Geschichte interessant. Mir fällt es schwer es zu glauben. Wenn es wirklich so sein sollte, dann habe ich Mitleid mit dir wegen den Programmen. WEnn es nicht stimmt, dann kannst du sehr gut Geschichten erzählen und das Talent würde ich nutzen.
Ich habe eine frage an dich: Bist du eigentlich verheiratet?
Ich habe sehr viele Parallelen zu mir festgestellt, nur die Stimmen höre ich nicht. Weiter möchte ich in dieser Sache hier nicht drauf eingehen. Wenn du wissen möchtest, was ich für Parallelen habe, dann schicke mir doch eine e-mail, aber ich glaube nicht, dass du dich dafür interessierst. Hat bis jetzt auch keiner gemacht.
Woher weißt du, dass du von einem anderen Planten stammst?? Wie hast du das bemerkt?? Das würde mich mal interessiern. Ich weiß, dass es Höhere Mächte gibt, auch das man mit ihnen in Verbindungen treten kann. Nur manche Menschen wissen nicht wie. Oder manche die Verborgene Talente haben wissen Sie nicht zu nutzen. Naja, ich werde jetzt mal schluss machen, man liest sich.

Ciaoi AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 21:11
Hey Interpolar,
schutzengel müssen nicht unbedingt flügel haben, die meisten haben keine, leonie hat keine. ich auch nicht. fliegen können sie ja auch so.
ja vielleicht bist du was besonderes, das du dann auch tote sehen konntest. bist du ganz sicher sagt leonie. aber warum wechseln dann die schutzengel? es gibt so ein sytem, wo alle engel leben. das was du paradis vielleicht nennst. da gibt es einen engel, agnetha, sie behütet alle engel und teilt sie einem schützling zu, wenn sie genug verantwortung haben einen schützling zu übernehmen. aber meistens bleibt der dann auch bei dem menschen.
leonie sagt agnetha sei meine große schwester. ich hab noch eine große schwester, sie lebt so wie ich auch halb auf der erde. ich würd sie gern kennenlernen. aber das geht wohl nicht. ohh ich muss mit meim schatz telefonieren. beim nächsten mal mehr...und erzähl mal weiter.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 22:54
@darius
Wir haben am Anfang normale Roboter gebaut,bis einer die Idee hatte,dass der Roboter immer kleinere Roboter baut(Und der wiederrum wieder kleinere....).Die konnte man mit dem Auge nicht mehr Sehen.Diese Roboter haben dann die Anweisung bekommen,millarden von Kugel zu bauen die einen Cpu und Magnetisch waren.Dazu kammen noch so was wie eine Aussenkugel mit verschiedenen Kammern.In den Kammern kann man Farbe zusammen mischen.Diese Kugenl errechen die Position wo sie sich gerade befinden(Es sind millarden Kugeln)Da der Roboter formwandelbar ist,sind die Kugeln nicht immer an der selben Stelle.Die nKugeln haben untereinander Konntekt und bestimmen damit die Form.Das ist natürlich nicht nur ein Cpu,dazu gehöhrt noch ein Höhenmesser,Gyroskop.... sehr viel Technik.Die Kugeln kannst du nicht mehr mit den Augen erkennen.
Gibt es eine Waffe gegn solche Roboter?
Du nimmst ein Rohr und zündest im Rohr Nitroglitzerin-Damit pustest du ihn ausseinander.Oder einen anderen Magnet.....
Wenn du noch mehr Fragen hast,dann stell sie
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

07.02.2005 um 23:32
@erol2k
Wenn du das Atom noch genauer berechest,bekommst du mehr Enregie.
Die Entwicklung bleibt doch nicht stehen.Wenn du das mit den Autohersteller hier vergleichst:5 l auf 100km und da sitzen noch die Öl Multis hinter,dass die Autohersteller nicht auf2 oder3 l runtergehen.Und wehe bloss kein Wasserstoff!
Das hält den Fortschritt auf.
Die Theorie,dass man in die Vergangenheit reisen kann scheint mir unmöglich.
Das kannst du dir so Vorstellen:Du und ein Freund fliegen von A nach B.Du nimmst nur die Abkürtzung durch ein schwarzes Loch.du wirst dann eher da sein,must aber noch auf dein freund warten.
Ich habe nir Steve Harks Buch darüber durchgelesen und die Theorie von Einstein durchdacht.Ein Feund von mir sagte nur,Wurmlöcher sind eine Abkürtzung.
Wie wie Energie gewinnen:Wir haben das Papedomobiele.Unsere Atomkraftwerke sind unter der Erde.wenn die Brennstäbe ausgebrannt sind,nehmen die Roboter die Brennstäbe und fliegen zu der Sonne.Dort werden sie durch die Strahlung wieder aufgeladen.Wenn sie wiederaufgeladen sind,bringen die Roboter die Brennstäbe wieder zu den A Kraftwerken.Wenn sie wieder verbraucht sind wiederholt sich das Ganze.
Unsere Häuser haben ein komplettes Dach aus Solarzellen.Auf dee alten(nicht künstliche)Planeten haben wir Vulkane.Auf den Vulkanen habe wie so was wie ein Kochtopf mit Turbienen (sprich eine Dampfmaschienen mit Generator)gebaut.Es ist sehr Gross und du hast viel Energie.
Desweitern haben wir auf den natürlichen Planeten,Geisihr-Kraftwerke.Die gbt es hier auch schon.Du bohrst 2 Löcher in die Erde,soweit bis es heiss wird.In das eine Loch pumpst du Wasser hinein.Das Wasser erwährmt sich und kommt heiss wieder herraus.Das heisse Wasser treibt einen Generatoran,danch läuft es wieder in das andererohr um wieder zu erhitzen.
Es gibt 2 Dichtemassen.Wenn du ein Glas vor dir hast,dann kannst du danach greifen und die andere Dichtemasse.dH jemand der "Verstorben"ist kann nach dem Glass greifen und hählt es dann in der Hand.Wenn er dich dann trinken sieht,sieht er das du nicht in der Hand hast.Du hast erst wieder was in der Hand wenn er das Glass dorthinstellt wo du dein Glass auch hingestellt hast.
Das könnte die dunkle Materie sein.Du kannst sie nicht sehen,sie ist aber für den da der Verstorben ist.Energie ist Dichtemassenübergreifend.Die Geräte die Energie brauchen funktionieren auch bei uns.Hypnoseapperrate!
Ich kann und darf dir leider nicht sagen wieviel Monde unser Planet hat.Man könnte rückschlüsse gewinnen von wo ich wegkomme.Ich weiss nicht ob die Bösen welche von uns haben.Sie werden bestimmt gefoltert um zu sagen von wo sie kommen.Wenn ich dir sagen würde von wo ich komme,würden sie die Anderen(wenn sie welche haben)foltern.
Wir sind hier nicht erwünscht.
Wenn du noch mehr Fragen hast.......
stell sie
Lg

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden