Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

10.05.2005 um 22:18
@interpolar

informier dich am besten mal über affektive psychosen.
hab so nen fall schonmal erlebt .. da hatte jemand gemeint er höre eine stimme die ihm ständig sachen befiehlt wie "spring von der brücke" oder "los töte dich mit diesem messer" ...
der ist dann auch damit zum arzt gegangen.

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.09.2005 um 00:19
@interpolar

Ich habe mir die 4 Seiten durchgelesen.

Ich habe ADS und ich habe das folgende Problem, ich habe große Schwierigkeiten einen zuzuhören,ich kriege irgentwann einen Blackout und dann wache ich im Gespräch wieder auf und weiß gar nichts mehr, was die Person die mit mir gesprochen hat gesagt hat.Ich konzentriere mich wie wild, aber ich kriege trotzdem ständig diese Blackouts mitten im Gespräch.Das war auch für mich in der Schule schlimm, wenn ich zuhören musste und dann irgentwann einen Blackout bekommen habe.Außerdem habe ich große motorische Schwierigkeiten, was zeichen und schreiben angeht.Aber ich habe die Krankheit schon besser unter kontrolle, aber Reste sind immer noch in mir geblieben.Ich habe immer diese Blackouts im Gespräch.Und du willst mir sagen, dass diese Blackouts von einem Programm gerufen werden ? Wie das ?
Ich würde gerne mit dir darüber per PN weiter unterhalten.


DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.09.2005 um 00:21
Naja, dafür bin ich auf anderen Gebieten überdurchschnittlich.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.11.2005 um 23:03
hallo
ich glaube eher das es auch übernatürliche prozesse gibt..
ärtze sagen es ist eine psychose oder besser gesagt wenn es immer wieder auftritt und häufig ist es eine schizophrenie. sie sagen bei dieser schizophrenie oder psychose fehlt 1 oder mehere wirkstoffe im kopf die einem helfen wie ein normaler mensch zu leben.also ohne sogennante symptome.

also was mit den programmen auf sich hat ist man eher in einer trance und redet sich das ins unterbewusstsein ein.
das nenne ich einen blackout.
es ist unbewusst deshalb meint mann es erlebt zu haben.
wenn mann es hat dann ist es schwierig es los zu werden (psychose)
ich habe es auch noch und bin auch immoment in psychiatrischer behandlung
empfehlen kann ich dir nur suche einen artz auf z.b. hausartz oder gehe direkt zum psychiater und lasse dich untersuchen..
der artz wird vielleicht sagen weil es ihm wichtig ist das es besser wäre in einer psychiartischen einrichtung behandelt zu werden.
war ich auch und ich kann sagen es ist eine neue erfahreung mit anderen in sozialen konntact zu kommen.
es dauert evtl. ein bisschen länger bis dann die tabl wirken(wenn du welche verschrieben bekommst)
frag nach den b-typischen tabl

was ich noch dazu sagen kann ich hatte so ähliche symptome aber nicht so heftig ausgeprägt.
und ich habe richtig um meiner seele gekämpf
heutzutage habe ich nochimmer eine falsche wahrnehmung oder meine es zumindenst.

was immer auch kommt mach was damit es dir besser geht !!!

hast du als kind viele Filme aggresive filme oder sogar horrorfilme im fernseh gesehn?

gab es in der vergangenheit ereignisse die für dich ausserordentlich unangenhm waren?

möchtest du anders sein als du bist ?


mfg MaRsH4L


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.11.2005 um 17:54
Ich habe eine Stimme im Kopf

Wer hat sie nicht ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.11.2005 um 17:57
Jeder hat eine Stimme im Kopf....das bist du selbst....gerade sagt sie mir was ich schrieben soll...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

16.06.2006 um 12:49
Ich hatte auch schon Stimmen im Kopf.

Habe allerdings auch schon Stimmen inmeiner Wohnung gehört wie:

Was schon wieder?

Ich hab' Dir doch gesagt,die merkt alles.

Die Stimme im Kopf sagte, daß sie sich das Beste bis zum Schlußaufgehoben hätten. Wie gut, daß ich nicht weiß, was das Beste ist. Die Außerirdischenkamen mich auch schon besuchen.

Wie gut, daß es Rosa Pillen gibt, sonst würdeich meine Katzen noch mit "Zahnstochern" traktieren.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

29.06.2006 um 01:03
Hier wird dir sicher geholfen,du AA Mann ::)
Und ganz im Ernst,ich rede dir die ganzezeit zwischen die Gedanken,denn ich bin ein Pöser Raptor ):


http://70.84.131.212/data/toons/ahhhhhhh.swf (Archiv-Version vom 27.06.2006)


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

29.06.2006 um 01:04
Versuche mal 24 stunden damit zu meditieren ):


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.08.2006 um 18:08
hm... das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen...

@interpolar
du Sprichst immer an vor 1,5 Jahren hat es angefangen da sei eine Frau aufgetaucht...

hattest du kurz vor dieser Zeit ein schlimmes erlebnis?
Hast du vielleichteinen Fehler gemacht den du wieder gut machen möchtest?
(evtl. sind dieHalluzinationen auf Drogen zurück zu führen?)

Du sagst du willst dein Programmnicht zerstören weil man nichts böses tut und du ja auch nicht willst das man dir bösestut...
hat dir das das Programm eingeredet?
wenn ja hat es angst davor zerstörtzu werden...

Du sagst deine Freune haben auch Programme ...
wer sind deineFreunde? sind sie real?

du sagtest deine Eltern hatten nicht wirklich Zeit fürdich und du bist bei deinen
Großeltern aufgewachsen ...
wurdest du Religöis undStreng erzogen?
wie denkst du wurdest du im allgemeinen erzogen?

Hattest duschonmal einen Schlimmen Unfall?
viell. das du im Koma Lagst?


Ichhatte selber einmal Stimmen in meinem Kopf
sie hatten die Stimmen von meinen Freundenangenommen,
natürlich hatten sie versucht mich so zu treffen da ich dachte es wäreReal
ich könnte sie hören und sie mich über telephatie ...
Sie ziehten über michher , machten sich über mich lustig
beschimpften mich und sagten sie hassen michusw.
ich denke deine ärgsten feinde sind deine Freunde ;)
nach langer zeitbemerkte ich das es an meinem Drogenkonsum liegen könnte...(ich habe zu dem zeitpunkt nurTHC zu mir genommen)
bevor das alles anfing ist mein Vater gestorben ... daher auchder Drogenkonsum wie ich meine...
nunja nach 2 jahren mit diesen Stimmen in meinemkopf
konnte und wollte ich nicht mehr so weitermachen ...
ich habe dagegenangekämpft...
ich versuche mal zu erklären wie ich das tat ...
Zum einen Mitgottes hilfe... ich hatte das Vater unser auswendig gelernt und es teilweise 1-2 stundenvor mir hergesprochen ... (der "stimme" hatte das nicht gefallen ... zu dem Zeitpunktwaren es 2... eine böse und eine Gute...
die gute half mir bei den gebeten ... alsich fragte wer sie sei meinte sie soweit ich mich errinern kann sie sei ein Engel undwürde mir Helfen ... den namen hatte sie mir nicht sagen wollen... die böse war gegenmich ... beleidigte mich und beschimpfte mich ... naja das kann ich nich auf mir sitzenlassen ;D also fing ich an mit beten wurde unterstützt von der einen stimme und dieandere stimme hatte das in irgend einer weise gequält ... sie wurde lauter meinte ichwürde sterben wenn ich weitermachen würde ... wollte mir angst einjagen damit ich aufhöreweil sie selber die Angst hatte zerstört zu werden ... also der annahme bin ich :) siemeinte ich hätte krebs usw. usw. und würde bald sterben ... ich bin zwar noch nicht zumarzt gegangen aber das ist auch eine Schizophrene eigenschaft ... sich krankheiteneinzubilden obwohl keine da sind ... kenne den fachausdruck jetzt nicht... es gab daauchnoch einen satz den ich oft sprach der mir gesagt wurde das er hilft... er lautet--> "Om Tare Tutare Ture Svaha" ... ich kenn seine bedeutung leider nicht mehr aberichglaube er kommt aus dem Bhuddistischem ...
die stimme sagte mir immer lass denscheiss ... wollte mich einschüchtern ... ich glaube du solltest mal etwas versuchen

Versuche wenn du von dir selbst glaubst dein selbstvertrauen ist heute groß undkeiner kann gegen mich was gegen dieses Programm anzukämpfen...
versuche das Programmzu Zerstören ... nur bei dem Zerstören gibt es noch etwas zu sagen ... das Programm gibtes und gab es nie ... also zerstörst du auch nichts und du wirst nichts böses tun
Spreche vor dich hin Om tare Tutare Ture Svaha abwechselnd mit dem Vater unser... undwenn es versucht dich davon abzuhalten ignoriere es einfach! hör nicht hin konzentrierdich auf den satz und das Gebet...

wenn mir weiteres Einfällt teile ich es dirhier mit ...

So Far..
MfG
dynamic


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.08.2006 um 18:36
ach so... die Stimmen verschwanden ... ich hatte dieses Prozedere mit dem Vater unser unddem anderen satz mehrere Nächte lang wiederholt ( konnte nachts nicht schlafen hatteteilweise angstzustände und dachte ich werde Beobachtet (paranoid) konnte also nurTagsüber schlafen ...
wie dem auch sei das ist jetzt vielleicht 1 1/2 jahre her ...und ich bin frei :D

wie hören sich deine Stimmen an?
haben sie eher eineFreundliche tonlage?
oder eher eine böse?
teilweise auch nervige tonlage die dichverrückt machen soll?

denke immer dran du bist herr über deine Sinne ...
dukannst die Stimmen steuern wenn du willst...

ich habe mich teilweise auch gegensie aufgehetzt
habe sie beleidigt... ich bin aber auch immer an dem standpunktgewesen
das diese stimmen nicht real sind...

Einige zeit danach konnte ichmit Freunden darüber reden ... einer von ihnen (mein bester freund ;) ) hatte mir gesagtdas er auch diese stimmen höre ... auch von Freunden ... seitdem beschäftigt mich eineFrage ..
kann es nicht doch real sein ...? nur stellt mein freund seinen verstandselbst in frage und denkt er wäre verrückt?
das wird wohl immer ein geheimnisbleiben ;)

übrigens hatte ich auch halluzinationen ... sie kamen nach meinemDrogenkonsum doch konnten sie nur aus dem Augenwinkel betrachtet werden ... ich sah einenmann rumtoben in meinem Zimmer
als er bemerkte das ich ihn seh kam er zu mir undberührte mich ( ich dachte ich hätte das gespührt es war wie wenn einem leicht der armabgedrückt wird und sich das Blut staut ... kann das gefühl nicht näher beschreiben ...
für mich ist das alles auf den Drogen konsum und die labilität von mir selbstzurückzuführen da mein Vater gestorben war..

falls du irgendwelche Fragen hastfrag sie ruhig ... ;)
ich bin übrigens 18 ... das ganze fing mit 15 an ...

So Far ...
Dynamic


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.08.2006 um 20:24
ich hab schon öfters postings von interpolar gelesen.aber......

nachdem ich deneingangspost und die erste seite gelesen habe, bin ich zu der meinung gekommen, dasjemand über interpolar mal eine doktorarbeit schreiben sollte. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.08.2006 um 20:29
Ist er überhaupt noch hier?? Der Thread ist ja schon recht alt.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.08.2006 um 20:39
hab mal in sein Profil geschaut... seine letzte aktion war am 27. also denk ich mal schondas er noch hier ist ;)


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.08.2006 um 15:34
ihr seid so strange....


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.08.2006 um 18:11
wer is das nich... ^^


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.03.2010 um 02:42
klarer fall von mind control.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.03.2010 um 02:46
@microchip
klarer fall von langeweile.......... oder warum postest du nen vier jahre alten post?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.03.2010 um 02:59
eh! langeweile.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.03.2010 um 03:15
@microchip
mein reden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Telepathische Kommunikation mit Tieren möglich ?
Menschen, 11 Beiträge, am 25.08.2004 von transbild
ronely am 23.08.2004
11
am 25.08.2004 »
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?
Menschen, 78 Beiträge, am 19.03.2015 von 74
kiwifresh am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.03.2015 »
von 74
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Eigene Meinung?
Menschen, 7 Beiträge, am 18.11.2013 von Helenus
Doorefract am 17.11.2013
7
am 18.11.2013 »