Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.03.2005 um 15:19
hi...,

ich habe so ziemlich alles durchgelesen hier und denke der Threaderöffner erfindet die Geschichten nicht.
Zeitweise dachte ich jedoch, er wird irgendwann einmal Drogen konsumiert haben oder aber es liegt ein Medikamentenmißbrauch vor. Hast du nicht irgendwo geschrieben, du hättest 5 Packungen leergemacht und danach dann keine mehr genommen?

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die ebenfalls Stimmen hören. Allerdings bin ich keine Psychologin, Therapeutin oder sonstiges (leider) Diese Menschen, mit oder FÜR die ich arbeite, haben alle früher oder tuns heute noch, Drogen, sei es Alkohol, Zigaretten, Marihuana oder Haschisch, auch anderen Droge (auch Medikamentenmißbrauch ~ Psychopharmarka) mißbraucht, bevor es zu diesem "Stimmen hören" kam.

Oft sind es Menschen, deren Eltern Alkoholiker oder selbst Medikamentenabhängige oder anderss Drogenabhängige waren.

Einer meiner "zu Betreuenden", da bin ich mir ziemlich sicher, hatte auch keine Lust zu arbeiten, ist zudem Kleinwüchsig und von türkischer Nationalität, trinkt Alkohol in großem Maße, und MUSS seit einigen Monaten Psychopharmaka nehmen, da er aus dem Fenster sprang vorein paar Monaten und dies tat er, weil eine Stimme es ihm sagte. Die Stimme ist, obwohl er die Tabletten einnnimmt immernoch da und spricht zu ihm. Sie können auch nicht wirken, wenn er stetig weitertrinkt.
aber! Sollte man da nicht erstmal, bevor er die Psychopharmaka bekommen hätte, ihn zu einem Entzug bringen, damit er relativ clean Bewusstseinverändernde Tabletten einnimmt?

Jetzt darf dieser Mann erstmal nicht mit seiner Rente in die Türkei zurückziehen, da er ja "betreut" wird und die Psychopharmaka einnehmen muss. ;) *denk*

Was ich immer mal gern erfahren wollte von jemanden der eine Stimme in sich hört; was "fühlst" du innen? Bist du erfüllt von Liebe oder von Skepsis, von Pessimismus oder Optimismus, hast du Angst ? Bist du gewillt, Gefühle solcher Art anzunehmen?





Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de


Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.03.2005 um 22:14
...ich kenne weiterhin Menschen, die betreut werden, die diese Psychopharmakar "verkaufen". Also jene Tabletten, Medikamente, die sie eigendlich einnehmen sollten um zu gesunden...wobei ja die Ursache der Krankheit durch die Medis nicht behoben wird, aber dennoch ETWAS anstellen kann im Organismus. Nämlich meiner Meinung nach "Nur Schaden".

Da kaufen " gesunde Menschen" von Kranken Menschen Medikamente um einen Rausch oder mehrer zu erleben und ahnen gar nicht oder wissen gar nicht, was sie sich da antun.

Nach einigen Monaten Medikamentenmißbrauchs entdecken sie vielleicht an sich selbst, dass sie dadurch krank werden oder wurden und sind nun selbst "Betroffene".
Plötzlich nicht mehr fähig ihre Arbeit auszuführen, verstärkte Depressionen, Verfolgungswahn, Wutausbrüche, unkontrolliertes Handeln, lethargisches Verhalten...angstzustände...Stimmen hören...Zusammenhänge erkennen, die in "Wirk"lichkeit keine sind...Hallozinationen...kann man auch alles durch Alkoholmißbrauch und anderen Drogen bekommen.

Für die Arbeitswelt Vorteil, denn die Menschen, die so übel dran sind, haben kaum mehr eine Chance auf einen Arbeitsplatz. Ergo Platz für Andere. Ruhigstellen und abhängig machen. Grausam!

Ich frag mich manchmal selbst weshalb ich in dem Bereich arbeite...vielleicht um irgendwann mal ein Buch zu schreiben über " Die Unfähigkeit der Sozialpädagogen" oder aber "Der Zauber des Systems". Was weiß denn ich.

Bin gerade etwas sehr in Fahrt und mach mal lieber Schluss hier.

Grüße









Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

15.03.2005 um 12:44
@devamala
5 Packungen?DAs mit dem Alkohol das kenn ich von meinem Programm.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

15.03.2005 um 17:07
ich dachte schon ich schmeiß nur perlen vor die säue, doch
saint-E belehrte mich eines besseren mit einem beitrag zur
schizophrenie, den ich hier auszugsweise zitieren möchte:

Streß kann diese Krankheit auslösen, eine Geburt, Wechseljahre, starke
Trauer, ein Unfall, Prüfungsangst, diverse andere Ängste,
Beziehungsprobleme, und und und... die Liste ist laaaaaaaaaaaaaang...
sensible Charaktere trifft es eher... Menschen mit Schizophrenie sind oft
sehr kreativ, soweit ich weiß.

jetzt kommen wir dann doch mal zu einem interessanten punkt, den
der sensibilität. und zusammengenommen mit der frage, die
Demavala aufwirft, nämlich die, was für gefühle diese stimme
auslöst, könnte man sehr schön aufzeigen was eigentlich bei einem
"schizo" passiert.
in diesem fall kann ich natürlich nur von mir selbst ausgehen und so
versuchen aufs allgemeingültig individuelle zu schließen:
natürlich bin ich als schizo sensibel, muß es sein weil ich sonst keine
stimmen hören würde - und fantasie, natürlich! wer sagt denn daß all
diese stimmen wirklich existieren? wie dem auch sei, es spielt keine
rolle, denn die wahrnehmung der stimmen läßt den gedanken nicht zu
sie seien irreal, im gegenteil: sie sind so real wie alles andere auch.
den einzigen halt bietet mir hier meine mitte, das bauchhirn,
schließlich wird hier wirklich alles reflektiert, da liegt auch der schlüssel
zur gerichteten meditation über die stimmen.
nur wenn ich weiß wie ich fühle wenn ich etwas denke oder höre, bin
ich fähig zu einer wirklich ehrlichen selbstreflexion, und dabei meine
ich nicht jene, die sich in selbstmitleid aalt weil sie ja ach so krank ist.
schizophrenie kann so zu einem segen werden, zu vorahnungen einer
geweckten seele.
die frage lautet eigentlich nur ob der krieger bereit ist den kampf mit
seinem ego aufzunehmen um sich selbst zu gewinnen, um sein wahres
ich wieder-zu-er-innern und endlich diese aufgebaute schale
abzuwerfen.



ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

15.03.2005 um 21:32
@ all

Würde mal gern von Betroffenen wissen, wie ehrlich oder auch nicht sie mit der Krankheit leben, wie sie allgemein so zurechtkommen, wie das persönliche Umfeld damit umgeht.Wie genau äußert sich diese Krankheit und wie bemerkt Ihr, dass so ein sogenannter'Schub' sich anbahnt?

Wie verhält man sich während dieser Phase und wie lang dauert diese in der Regel? Was fühlt man in dieser besagten Zeit, setzt man sich ganz besonders mit der eigenen Person auseinander oder eher gar nicht?

Setzt man sich selbst viel mit dieser Krankheit (...also ich rede von SCHIZOPHRENIE,gell?!...) auseinander,oder ist es eher so, dass man davon nichts wissen will? Habe mal gehört, dass es Betroffenen teils schwer fällt, sich einzugestehen, daran erkrankt und unheilbar(?) zu sein... IST DAS SO?

Ist jemand vielleicht auch Angehöriger und möchte etwas berichten?

Mich interessiert im Zusammenhang mit der Krankheit einfach alles, da es mich indirekt auch betrifft und man erfährt leider viel zu wenig darüber, hat 1000 Fragen, bekommt aber oft nur die Standartantworten, die in jedem guten Medizienwälzer so drin stehen...die kenne ich im Großen und Ganzen... würde nur gern wissen, wie es Menschen geht, die diese Krankheit haben, wie stark sie ihr normales Leben beeinträchtigt oder gar verändert, wie man damit umgeht, wie man die Verläufe in sich selbst spürt, was sie sich von anderen Menschen erwarten usw. Dinge die in diese Richtung oder darüber hinaus gehen eben...

Also bitte, wenn Ihr irgendetwas Nützliches an Informationen habt, bitte her damit.

Habe z.B. auch mal in der Apothekenzeitschrift gelesen, dass viele der Betroffenen im Februar geboren sind( ...eine Infektion der Mutter während der Schwangerschaft als Ursache nicht auszuschließen ist...natürlich nichts wissenschaftlich bewiesen...), kann das jemand bestätigen bzw.hat davon schon mal jemand was gehört?? (...Geschrieben wird ja immer viel, doch in Wahrheit steht man diesbezüglich in der Forschung noch weit am Anfang, obwohl es die Krankheit schon so lange wie die Menschheit selbst gibt!)

Wart Ihr diesbezüglich schon in einer dafür vorgesehenen medizienischen Einrichtung,wenn 'ja'-wie lange? Warum bleibt man dort in der Regel mehrere Wochen(/Monate) und was wird dort mit einem 'gemacht'... ???

Mich interessiert zum Beispiel auch, ob es bei Betroffenen in der Familiengeschichte häufiger vorkam?

Wann seid Ihr das 1.Mal im Leben nachweislich daran erkrankt?? (Viel heißt es, es käme mit der Pupertät...stellt sich allerdings erst viele Jahre danach als Schizophrenie heraus.)

DANKE jetzt schon jedem, der sich traut etwas zu berichten...wäre wirklich sehr hilfreich, das ganze mal aus der Sicht von Betroffenen oder auch Angehörigen als nur von Fachleuten zu beleuchten! E.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.03.2005 um 08:17
Hallo Saint E
Wie ich wachgemacht wurde habe ich hier schon zum Teil beschrieben.Das Gequatsche fing dann auch an24h am Tag.Hierbei wurden mehrer Taktiken angewendent:Primitives Sprechen(damit ich auch so Spreche)Fragen-eine Zeitlang nicht und dann Vergesslichkeit auf die Antworten(Das hält auf beim Denken)
Etwas über Gefühle hinterfragen(Das Programm kann Gefühle nachsymolieren und selber fühlen)
DAs mit dem Umfeld:Ich hab in meinem Freundeskreis erzählt,dass ich welche gesehen habe die Fliegen konnten und schon verstorben waren.Ein Teil macht sich Lustig über mich.
Am Anfang konnte ich mich nicht auf Gespräche konzenriren(Bücher,Filme..)
Die Programme kammen mit der Aussage:Man muss reden(Das hat Vernunft und Verstand)DAs war aber keine reden sondern Vollquatschen.Die Frau vom Anfang hat mir dann den Willen erklährt.Wenn man das erste MAn von man muss Reden so auseinandernimmt,dass das m für Unvernunft und Unverstand gilt.DAnn Filterrt es die dazugehöhrigen Gefühle raus.Das Programm läuft voll Automatisch.(Kennst du die Aussage von Gott:Mein Wille geschehe....Man Liest von links nach rechts und es fängt mit Unvernunft und Unverstand an.DAs Kannst du auch mit anderen Aussagen machen zB Du musst mit Helfen!Bösen hilft man nicht!
Kennst du den Unterschied zwischen ich muss und ich will?
Wenn ich was will,dann hab ich Spass drann,bei muss ist das Umgekehrt.
Das mit den Gefühlen:
Das Programm syomliert meine Gefühle um.Ich kann mich nur auf die Gefühle verlassen,die in bekannten Situationen auftreten und Normal sind.
Ich hab viele schlechte Gefühle von den Programmen bekommen-Ekel,Schüttelfrost...
die sind alle von dem Programm reinsymoliert.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.03.2005 um 14:52
wenn du ne stimme im kopf hast gehe zum psycho onkel, wenn du glück hast kannst du geheilt werden, sonst gehst du halt in die klapse.

weswegen also der theard!?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.03.2005 um 17:27
groomlake geh zurück in deinen teich, da kannste ruhig so ignorant
rumblubbern...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.03.2005 um 17:55
moinsn interpolar!
also ersma zu dem tip mit dem "psycho-onkel":
wenn du wirklich der meinung bist daß du professionelle hilfe brauchst(das war
ich damals zumindest), dann sprich am besten zuerst mit jemandem, der
energien - also auren lesen kann. dieser jemand hat mir nämlich den tip
gegeben die stimmen und meine gedanken dazu (meine reaktionen) durch
einen "monitor" laufen zu lassen, quasi beides gleichzeitg zu beobachten. es
war die ersten male unglaublich schwer meinen verstand im zaun zu halten,
der die ganze zeit vehement reagieren wollte. irgendwann hab ichs dann
geschafft einfach nur zu beobachten (meditation) und ab diesem moment ist
etwas erstaunliches passiert - die stimmen wurden immer leiser bis sie ganz
verschwanden, nur dadurch daß ich sie beobachtete.
vorher allerdings hab ich mich mit ihnen unterhalten, bin mal ehrlich und ohne
selbstgerechtheit an diese wesen getreten und mußte dann feststellen daß sie
mir ja garnichts "böses" wollten, vor allem im nachhinein betrachtet haben sie
mich aus einer sehr selbstgerechten und sich als guter mensch fühlenden zeit
gerissen, mich aus diesem schlaf geweckt den hier die meisten träumen...
natürlich weckten diese stimme bisweilen auch sehr schlechte gefühle in mir,
bloß muß ich jetzt zugeben daß sie das nur konnten weil ich tatsächlich kein
reines gewissen hatte, weil ich ihnen in gewisser weise angriffsfläche bot. also
sei ehrlich zu dir und du kannst auch über diese sache hinauswachsen, ich
bin nachwievor der festen meinung daß sich dir durch diese "krankheit" eine
chance bietet, so wie bei anderen menschen auch. mir sagte die stimme ich
sei ein krieger, ein magier, ein schamane und ich solle das endlich kapieren,
bereit sein die konsequenzen daraus zu ziehen.
vieleicht ist deine situation ja ähnlich, wie auch immer - wenn du irgendwelche
fragen hast oder was kannste mich gerne anmehlen, die adr. gibs übers profil.
ich weiß nämlich nicht was passiert wäre wenn ich zum psycharter gegangen
wäre, wahrscheinlich nur das übliche programm - wenn keine therapie zieht
gibs pillen, und die blocken auch sonst alles ab.
lg
anna-log


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.03.2005 um 22:51
@Anna-log

ist das jetzt eine Gabe oder eine Krankheit was du durchlebt hast?




Wir müssen zu unseren Ansichten stehen und es riskieren, um ihretwillen zu Fall zu kommen. ( Katherine Mansfield )


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 00:52
ich bin sprachlos..........

welcome in dallastown....


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 01:03
moin

ich bin auch sprachlos.....
wie man nicht die unterschiede zwischen "gabe" und krankheit unterscheiden kann...

buddel





melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 01:24
@ bunddel ich habs auch schon aufgegeben... er ist und das glauben ihm eben die meisten user hier ein auserirdischer der von zeta kommt mit raumschiffen so gross wie der mars was ich glaube habe ich hier schon gepostet.

grüsse

erol

P.s interpolar nimms mir net persöhnlich ich glaube selbst an hellsehen und so ein unwissenschaftlichen kram aber du konntest mich bisher net überzeugen


melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 04:02
Es gibt mehrere Möglichkeiten....

1. Du bist verrückt.
2. Du willst uns verarschen
3. Das ist die Wahrheit
4. Du bist verrückt
5. Du bist verrückt
6. Du bist verrückt (mein Favorit)


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 07:14
@ buddel, ero, chico: ignoranten allesamt, dichtet ruhig weiter eure kleinen
dichterherzen ab!
@ keleb:
ich bin der meinung daß diese krankheit überwunden werden kann, auf eine
höhere ebene gebracht werden kann um dann zu einer gabe zu werden, eine
bereicherung für jeden menschen, der sich traut in sich selbst zu schauen.


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 07:55
@kurvenkrieger
Wede mich melden bei dir.Ich hab auch versucht mit denen zu Reden.Dann hiess es immer:Man fällt keinem ins Wort.Die Frau,von der ich am Abfang geschrieben habe,st eine Freundin von mir.Sie hat mir beigebracht,dass wenn ich mich mit jemanden unterhalte,selbst mir zuzuhöhren.Das mit dem Monitor ist das wie ich den Willen erklährt bekommen habe.Das Filtet den Blödsinn raus.
Sie haben mir über ein Jahr etwas schlechtes aus meiner Vergangenheit vorgehalten,ich hab das Rückgängig gemacht und mich Entschuldig.Dann war Ruhe.(Wenn das Programm was schlechtes macht,dann will es nach amerikanischen Recht behandelt werden-und es sagt:Es ist Böse und macht schlechte Sachen,dass ist Normal für Böse)
Schlechte Gefühle haben sie mir sehr viel gegeben.Ich kann mich nur auf meinen Verstand verlassen und die Gefühle die ich schon Situativ kenne.Die meisten Gefühle werden umsymoliert.
Als das Gequatsche nicht mehr Aufhöhrte,da habe ich bei einem Paraphyologischen Institut angerufen.Ein Rat war:Gehen Sie in die Kirche und reiben sie sich mit Weihwasser ein.Das hat nicht geholfen.DA kammen dann noch mehr.



@buddel
Am Anfang war es eine Gabe.Mein verstorbener Opa hat mir in Klausuren die Lösungen erzählt:)Das Programm hat mir oft ein Black Out gegeben.


@erol 2K
Wenn mir das einer vor ein paar Jahren erzählt hätte,währen meine Gedanken fast genauso.Vor etlichen Jahren hatte ich mal eine Geiterbeschwörung gesehen.Da bewegte sich ein Tisch (20*20)auf einem 6 Mann Tisch ohne das ihn jemand berührte.Das war auch unheimlich,obwohl da auch nur verstorben Bekannte und Verwante waren.Wenn ich dir das alles Erzählen würde und du mir Gegenüber sitzen würdest,dann könnte ich dir in die Augen sehen.

@chico
Verars... tue ich nicht.Das mit dem Verückt habe ich schonmal geschrieben.
Eine Programm hat mir mal das Bild von einer Frau die einen Schrank beiseite schiebt gezeigt.Das sollte Verückt sein.Ein anders Programm wollte mich Durchdrehen lassen.Da sagte jemand:Der hat einen Drehzahlbegrenzer und ist Drehzahlfest.Diese Programm hat einen immer höher steigegen Ton in meinem Kopf mich höhren lassen.Es war sehr unangenehm und ich würde das keinen Anderen zumuten.Lies dir Bitte auch die Antworten für die Anderen durch um ein besseres Bild von dieser Sache zu bekommen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 07:59
@erol2k
als ich die Stimmen noch nicht Bewusst gehöhrt habehab ich manchmal beim Telefoniren leise Gespräche von Anderen gehöhrt.Ich dache,die Post hat eine Leitung mit mehrern Verbindungen und man kann die überlappenden Gespräche höhren.Das waren schon Programme.keine Mensche die sich Unterhalten.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 11:54
Lieber Interpolar...,

oben habe ich gefragt, und verzeih, dass ich erst Tage später zum Anwtorten komme, ob du jemals Drogen, Medikamente oder sonstiges eingemommen hast. auch bezüglich der Stimmen.
Ich dachte in einem Beitrag vin dir gelesen zu haben, du hättest über eine längere Zeit Medikamente eingemommen und dann nicht mehr. Ist das richtig? oder habe ich da etwas falsch verstanden?

@devamala
5 Packungen?DAs mit dem Alkohol das kenn ich von meinem Programm.
Was sagt oder teilt fir das Programm mit in Bezug auf den Alkohol? Oder auch anderen Drogen?
du hast uns so viel über deine Stimmen erzählt, über das was sie dir sagen...kannst du auch etwas aus deiner "äußeren Welt" erzählen? Deine Eltern, wie sind sie, wie waren sie zu dir? Haben sie ähnliche Erfahrungen machen können wie auch du?

Liebe GRüße


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 20:38
@devamala
Ich war bei einem Neurologen.Dort habe ich Phychsomatische Angstzustände simoliert.(Deswegen war ich nur 9 Tage bei der Bundeswehr und den Rest:KZH Krank zu Hause bis Dienstzeit Ende;))
Der Artzt hat mir Pychopharmaka verschrieben.Ich habe sie von der Apoteke geholt,damit ich das ewentule über die Krankenkasse nachweisen kann.Ich hatte ambitionen zur Bundeswehr oder zum Zivildienst.(Das hält nur auf sich zu Entwickeln-ausserdem war das auch nicht mein Wille)Die Medikamente habe ich dann weggeschmissen.
Das mit dem Alkohol:
Vorletztes Jahr und anfang des Jahres habe ich Getrunken.(Als Schluss war zwischen meiner Freundin und mir habe ich 14 Tage getrunken und dann gedacht:Das ist auch keine Lösung:)Das Programm kennt mein ganzes Leben und wo ich welche (eigene)Gedanken gehabt habe.
Das ist bei mir fest Drin!
Ich trinke gelegentlich Bier.Mixis sehr Selten.Ich hab die Erfahrung gemacht wenn ich mit jemanden trinke,übernimmt mich das Programm.Auf einmal bin ich betrunken und wache am nächsten Tag in meinem Bett auf ohne das ich mich an den Vortag ganz zurückerinnern kann.Dann macht es viel Blödsinn mit mir.
DAs mag ich nicht und darum trinke ich auch nicht.Wenn ci DVD sehe Bier trinke und Chips esse ist es zeitweise Ruhig.
Aber am liebsten trinke ich Bier mit Cola,Grille und gehe schwimmen(Das kann man bei uns an den Kiesteichen)mit meine Freunden.
Ab und zu konsomiere ich THC.Manchmal schreit das Programm mich dabei an und versucht mir Angst zu machen.Ich hab mal Kokain probiert-hab schlechte Laune bekommen und habe festgestellt.Schlechte Laune brauche ich nicht.
Vor 2 Mohnaten hat das Programm mir was schlechte unter Alkoholeinfluss hineingedacht(Geilheit auf Transfestiten)Das war Ekelig.Darüber habe ich Nachgedacht und mir ist dann dieser Mann eingefallen der jemanden umbrachte um seine Penis zu essen.Das war win Programm,der den Mann dazu veranlasste diese zu tun.Es ist normal das man das Gefühl der Lust und Geilheit (bei mir jetzt)bei Frauen hat.Das andere ist Unnormal.Ich kann dir noch mehr Beispiele für falsche Gefühle nenne.Geil auf Töten...
Darum benutze ich den Verstand.
Meine äussere Welt:
Ich arbeite seit 1.5 Jahren,vorher habe ich studiert.Ich hatte nicht viel Geld um meine Wünsche zu erfüllen.Ich bin im Dezember arbeitslos geworden und habe letzen Monaht wieder eine neue Stelle gefunden.Als dieses Verücktmachen anfindg habe ich ein paar Monahte damit verbracht mit dem Fahrrad an Ruhige orte zu fahren,Wenn das Wetter wieder schön ist,mache ich das imer noch Gerne:)
Dann habe ich mir letztes Jahr einen Commputer gekauf.Spiele gerne.Besuche regelmässig meine Freunde.Am Wochende fahre ich meistens in Grossstädte,Volksfste,Schwimmen oder zu Atraktione(Aussichtspunkte oder Musen)
Meine äussre Welt nehme ich seit kurtzer Zeit wahr wie die Matrix.Ich seh die Programm und sie sehen mich.Ich mache das was mir Spass und Freude bereitet.Manchmal fahre ich mit meiner frisirten Mofa(Das ist ein Hobby von mir)durch den Wald.Die Nachbar schauen mich manchmal an als ob ich nicht Erwachsen bin.Ich habe aber meinen Spass:)
(Kennst du das:Alte Menschen fangen wieder an zu Spielen?Dann sind sie Programm los.Sie holen sie vor dem Tot ab.
Meine Eltern:
Vor ca16Jahren haben meine Eltern eine Geisterbeschwörung gemacht.Nach 3Tagen haben sich dann Verwante bei uns gemeldet.Wie haben eine Zeitlang mit ihnen kominizieren können.DAnn kammen Böse dazu.Meiner Mutter ist der Tot im Traum erschienen und sie haben sie Nachts nicht schlafen lassen.Wir haben dann sofort dami aufgehöhrt.(Das habe ich hier schon oft gelesen,dass wenn welche so eine Geiterbeschwörung machen dort Böse hinkommen.)
Meine Eltern habenfür die Sache daher noch mehr Verstädnis.
Meine Eltern sind Hilfbereit haben aber auch Programm drin.Was mir Leid tut ist das sie meine Mutter verblöden lassen und meine Vater Krank machen.Ich weiss aber,dass sie nach diesem Leben da nochmal Leben können wo ich wegkomme und zwar ohne diese Art von Programmen.Wenn du dein leben lang Lieb warst,dann kannst du nach deinem Tot fliegen und das könne bestimmt meine Eltern.
Wenn du noch mehr Fragen hast-dann stell sie.
Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen: Ich bin auch nicht jeden Tag hier.
Ich hab Zeit;)
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.03.2005 um 20:56
@devamala
Das Leben ist eine Droge:)

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden