Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule bis 18

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Österreich, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule bis 18

12.08.2013 um 12:44
Zitat von freshdfreshd schrieb:ist viel einfacher wenn man alles klein schreibt jeder verstehts und ich bin viel schneller
Es ist dumm. Und man kann es üben. Ich bin sicherlich trotz korrekter Schreibweise schneller als du. Mach dir mal nen Kopf.
Schwieriger zu lesen ist es auch.

Anzeige
melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 12:45
wenn du meinst werd trodzdem alles klein schreiben


melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 12:47
@freshd
Sicherlich hast du den Forenregeln zugestimmt.
Da steht das hier:
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
(...) Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein
Wenn man es wie du auch noch vorsätzlich macht...


melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:00
@StUffz

Sei nachsichtig. @freshd ist offenbar Österreicher.
Du kennst Dich doch mit unterentwickelten Bergvölkern mit rückschrittlichen und gefährlichen Glaubensströmungen und mangelnder Bildung aus. Warst Du nicht in Afghanistan?


1x zitiertmelden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:03
@Doors
Ich erinner emich immer an die Jungs, die sich mit dem unteren Rand des Kaftans den Arsch nach dem Scheißen abgewischt haben oder die beiden Polizisten die blödig verilebt grinsend Hand in Hand aus nem zugeschissenen Sanitärcontainer kamen...


melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:ist offenbar Österreicher.
Das habe ich jetzt mal überlesen! :D

@StUffz
Begrüße niemals einen Afghanen mit der linken Hand weil das eine Beleidigung für sie ist. Wiso? Sie wischen sie mit der linken Hand den Arsch ab, gilt auch für Iraker.

@freshd
Was soll ich davon denken, bin mit dem ganzen fertig, also ists mir egal solange ich keine Kinder habe.

Doch würde ich mir nun Gedanken darüber machen wären die wohl wie folgt " Unnötig, für was das ganze? Das jetztige System ist zwar nicht perfekt und anstatt es umzukrempeln sollte man lieber dran arbeiten um es zu verbressern."


1x zitiertmelden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:19
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Begrüße niemals einen Afghanen mit der linken Hand weil das eine Beleidigung für sie ist. Wiso? Sie wischen sie mit der linken Hand den Arsch ab, gilt auch für Iraker.
Ja, die linke Hand wird als unreine Hand angesehen.
Aber ich hab nie drauf geachtet, welche Hand sie dafür benutzen, ich hab nur öfter gesehen, dass sie das Gewand dafür benutzen. Der untere Rand sieht dementsprechend aus und die Jungs riechen auch so...


melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:24
@all

das ist auch ein themen wechsel, den ich noch nie erlebt habe!

von der erhöhung der schulpflicht zu der verdammten braunen masse!


1x zitiertmelden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:24
Zitat von freshdfreshd schrieb: ist viel einfacher wenn man alles klein schreibt jeder verstehts und ich bin viel schneller
Jeder versteht's? Hast Du dafür Quellen?


melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:25
Zitat von dasewigedasewige schrieb:von der erhöhung der schulpflicht zu der verdammten braunen masse!
Dreh es mal um: Von der Bildungsferne bis zur braunen Masse ist es ja nun wirklich nicht sehr weit....


melden

Schule bis 18

12.08.2013 um 13:39
@dasewige

Die Jungs sind halt noch in der analen Phase. Danach kommt die banale.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: schlecht ausgearbeitet, hart Offtopic