Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Nacht krank?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:47
Hey, liebe Allmy Leute!!
Ich hätte da eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Am Montag gegen 9 Uhr bekam ich plötzlich richtig starkes Kopfweh wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Dann später (da war es dann schon 1 Uhr) konnte ich einfach nicht einschlafen und plötzlich habe ich halluziniert (während man halluziniert merkt man ja glaubich garnicht wirklich das man halluziniert) jedenfalls bin ich dann zu meiner Mama gegannen und habe ihr gesagt das es mir ganz schlecht geht, dann nach 15 Minuten irgendwann begann ich zu erbrechen (musste ungefähr 3 mal aufstehen und jedesmal erbrechen, für mich ist das ungewöhnlich viel).

Also: Kopfweh (sehr stark)
Erbrechen
Halluzinationen

Am nächsten Tag war alles wieder gut ich fühlte mich fit und gesund und vor Montag Nacht auch, ich war irgendwie nur 1 Nacht krank? gibt es eine One Night Krankheit? oder wie kann ich mir das jetzt erklären?

Anzeige
melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:48
Hattest du getrunken?


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:49
@infest
Nein ich trinke nicht, rauche nicht und nehme auch keine Drogen.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:50
klingt nach Gehirnerschütterung, anber wir sind alle keine Ärzte ab zum Arzt


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:50
Migräneanfall?


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:50
Gehirnerschütterung?

Ich würde schnell zu Arzt gehen.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:50
Hört sich stark nach einer metastatisierenden Krebserkrankung an, bei dir wahrscheinlich im Kopf, besuche dringend ein Arzt oder Apotheker deines Vertrauens.

/ironie off

Was falsches gegessen oder ähnliches? Wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung oder so...


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:52
Kann man etwa eine Gehirnerschütterung bekommen ohne sich den Kopf angestoßen zu haben?


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:54
@Leona001
Nö.

Ich tippe immernoch auf Migräne.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:56
Waren die Kopfschmerzen wie ein so ein art Pochen, einseitig?
Oder waren sie eher dumpf den ganzen Kopf?

@Leona001


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:56
@Dusk
Ich schließe deshalb eine Gehirnerschütterung aus.
Kann es denn echt ein Migräneanfall gewesen sein?
Ich werde auf jeden Fall einmal beim Doktor vorbeischauen.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:57
@Dr.AllmyLogo
Immer bei der Stirn kein Pochen. Einfach so bei der Stirn ein starken Kopfschmerz Druck.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:58
@Leona001

Ich will dir echt keine Angst machen und wir sind alle keine Ärzte, aber das kann auch ne Entzündung sein. So Halluzinationen sind ja echt nen Alarmsignal. Geh so schnell es geht zum Arzt,im Notfall Kh. Und gute Besserung.

Migräne mit Halluzination? Hab selbst mit Aura, aber gibts das auch damit?


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:58
@Leona001
Liess Dir mal die Symptome durch. Migräne ist nicht gleich Kopfweh...
Da gibts diverse Befindlichkeitsstörungen, unter anderem Sehstörungen.
Lass das mal abchecken...


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 00:58
Wo waren die Kopfschmerzen? Mittig, Rechte Gehirnhälfte? Linkegehirnhälfte? Hattest du in den letzten 2-4 Jahren ein Zeckenbiss?


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:00
@Dini1909
Nein es war bei der Stirn.
Ein Druck.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:00
@Dusk
Ja werde ich auf jeden Fall!!!


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:02
@Leona001
Ich drück Dir die Daumen:-)


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:05
Ich werd dann hier rein posten was es jetzt genau war !!! :) thx @Dusk


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:10
@Leona001
Migräne mit Aura.lass dir Sumatriptan verschreiben


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:14
@Warhead
"mit Aura"? was ist Aura?? :o


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:16
@Leona001
Eine Aura ist ein Blitzen, das im Gesichtsfeld auftaucht, gezackt, flimmernd und meist den Migräneanfall ankündigt. Aura hört sich komisch an, ist aber nichts esoterisches, es ist einfach der Begriff dafür.


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:18
@Dusk
Wenn man die Augen zu oder auf hat?


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:18
@Leona001
Hildegard von Bingen war auch auratisch...in der Antike hättste nen Posten als Seher oder Orakel sicher gehabt

Wikipedia: Aura (Migräne)


melden

Eine Nacht krank?

29.08.2013 um 01:18
Immer...super nervig und unangenehm. Das bleibt immer an der gleichen Stelle, egal, wo man hinguckt.


Anzeige

melden