weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clown in Northhampton

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Clown, Northhampton
Kirinainu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 21:05
Das ist ein Spinner :D Wenn ich da wäre,würde ich mich gegenüber hinstellen und ihn einfach ansehen :D


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 21:08
Ich weiß... Ich hab da auf gefällt mir geklickt, daher wahrscheinlich auch der Alptraum.
Der postet aber immer nur Bilder von sich mit seinem furchtbaren "Beep-Beep" dabei


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 22:35
Ich hasse Clowns, wegen ES dem Spritzer konnte ich damals nicht in der Badewanne untertauchen..oh welche Trauma


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 22:42
Ich würde dem Spinner die Schminke aus dem Gesicht hauen :D
Ich hasse Clowns.Wenn da einer rumstehen würde,wie der in Northhampton,Würde ich durchdrehn.:D


melden

Clown in Northhampton

10.10.2013 um 08:45
Halbu schrieb:Ich würde dem Spinner die Schminke aus dem Gesicht hauen
kannst du doch nicht machen.. denk der hat einen friedlichen "Auftrag" ?
;)


melden

Clown in Northhampton

10.10.2013 um 10:07
ohje, Pennywise... Ich hab "Es" mal gesehen als ich 5 war (ne ältere Cousine hat mir den Film gezeigt). Seitdem sind mir Clowns eh nicht so geheuer.. Wenn so einer in meiner Straße stehen würde ohgott :-D
hab letztens auch nen Bericht gesehen über nen Künstler der Menschenartige Puppen an seltsamen Stellen deponiert. Find aber leider grad keinen Link dazu.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

10.10.2013 um 16:21
Es ist einer meiner Lieblingsfilme obwohl er ja älter ist... Und ich hab ihn mir angesehen obwohl ichs eh noch nie so mit Clowns hatte :D Aber wenn so einer in meiner Straße stehen würde... Ich glaub ich würd kurz nach hause gehen und mir zur Sicherheit ne Waffe mitnehmen x'D Oder schon mal auf dem Handy die Polizei vorwählen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

11.10.2013 um 11:40
Es ist toll zu sehen, dass viele von uns durch ältere Filme (Weiße Hai, Es,...) geprägt wurden. Sind ja zig Kommentare dabei "seit Es hasse ich Clowns oder hab Angst vor denen" :D

Jahre später kam dann "The Ring" mit dem schwarzhaarigen Mädchen in weiß. Und es gibt sehr viele, die über dieses Mädchen berichten oder so ein Mädchen suspekt finden würden.

Clowns waren ja einmal ein Sinnbild für Spaß. WAREN ES. Seit Es und Pogo dürfte sich das Image der "Lustigmacher" wohl drastisch geändert haben :D

Mit euch will ich echt in der Gummizelle sitzen, wenn sie einen Clown reinlassen. Ich könnt mich vor lachen nicht mehr halten Spoilernachdem ich mich eingeschissen hätte :D


melden

Clown in Northhampton

11.10.2013 um 17:26
@Bodo
ich hatte voll schiss auf deinen spoiler zu drücken. hinterher wäre da ein bild von einem clown zu sehen :D

ich hab Es nie gesehen (allerdings das buch ein paar mal gelesen) und weiß auch nicht wer pogo ist. trotzdem hab ich echt angst vor clowns. auch vor pantomimen übrigens. ich mach immer nen großen bogen um sie.


melden

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 07:47
feallai schrieb:auch vor pantomimen übrigens.
Geht mir ganz genaus so. Ich konnte in Berlin mal nicht an einem Pantomimen vorbei gehen.. Durfte sogar die Straßenseite wechseln. :D
Und hab es einmal nicht geschafft, an einem Charlie Chaplin vorbei zu gehen.

Bescheuert ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 07:53
@feallai
Da musst keine Angst haben. Auf solche Schreckbilder steh ich nicht besonders :)

@feallai
@dog
Pantomimen sind ja auch seltsam. Was würde man sich von einem ungeschminkten Typen denken, der ohne was zu sagen in der Luft rumfuchtelt? Das würd einem ja auch nicht geheuer vorkommen :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 23:56
@Bodo
ja, hier steht es auch :D http://www.spiegel.de/panorama/britischer-student-ist-der-mysterioese-clown-von-northampton-a-927777.html

jetzt kann @dog wieder ruhig schlafen :D


melden

Clown in Northhampton

15.10.2013 um 06:48
@Enigma1441
Na Gottseidank :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

16.10.2013 um 11:58
Sorry, aber es passt so perfekt :D


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

17.10.2013 um 14:25
Wenn es ein richtiger Clown wäre, wärs lustiger :D


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

17.10.2013 um 17:25
sieht er so aus wie ich ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Creepy Clowns weltweit
Juvenile am 11.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
494am 10.10.2017 »
385am 30.03.2012 »
Menschen: Neue Vorlieben
CoeurFonce am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116am 24.10.2008 »
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden