Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clown in Northhampton

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clown, Northhampton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 21:05
Das ist ein Spinner :D Wenn ich da wäre,würde ich mich gegenüber hinstellen und ihn einfach ansehen :D

Anzeige
melden

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 21:08
Ich weiß... Ich hab da auf gefällt mir geklickt, daher wahrscheinlich auch der Alptraum.
Der postet aber immer nur Bilder von sich mit seinem furchtbaren "Beep-Beep" dabei


melden

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 22:35
Ich hasse Clowns, wegen ES dem Spritzer konnte ich damals nicht in der Badewanne untertauchen..oh welche Trauma


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 22:42
Ich würde dem Spinner die Schminke aus dem Gesicht hauen :D
Ich hasse Clowns.Wenn da einer rumstehen würde,wie der in Northhampton,Würde ich durchdrehn.:D


1x zitiertmelden

Clown in Northhampton

10.10.2013 um 08:45
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ich würde dem Spinner die Schminke aus dem Gesicht hauen
kannst du doch nicht machen.. denk der hat einen friedlichen "Auftrag" ?
;)


melden

Clown in Northhampton

10.10.2013 um 10:07
ohje, Pennywise... Ich hab "Es" mal gesehen als ich 5 war (ne ältere Cousine hat mir den Film gezeigt). Seitdem sind mir Clowns eh nicht so geheuer.. Wenn so einer in meiner Straße stehen würde ohgott :-D
hab letztens auch nen Bericht gesehen über nen Künstler der Menschenartige Puppen an seltsamen Stellen deponiert. Find aber leider grad keinen Link dazu.


melden

Clown in Northhampton

10.10.2013 um 16:21
Es ist einer meiner Lieblingsfilme obwohl er ja älter ist... Und ich hab ihn mir angesehen obwohl ichs eh noch nie so mit Clowns hatte :D Aber wenn so einer in meiner Straße stehen würde... Ich glaub ich würd kurz nach hause gehen und mir zur Sicherheit ne Waffe mitnehmen x'D Oder schon mal auf dem Handy die Polizei vorwählen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

11.10.2013 um 11:40
Es ist toll zu sehen, dass viele von uns durch ältere Filme (Weiße Hai, Es,...) geprägt wurden. Sind ja zig Kommentare dabei "seit Es hasse ich Clowns oder hab Angst vor denen" :D

Jahre später kam dann "The Ring" mit dem schwarzhaarigen Mädchen in weiß. Und es gibt sehr viele, die über dieses Mädchen berichten oder so ein Mädchen suspekt finden würden.

Clowns waren ja einmal ein Sinnbild für Spaß. WAREN ES. Seit Es und Pogo dürfte sich das Image der "Lustigmacher" wohl drastisch geändert haben :D

Mit euch will ich echt in der Gummizelle sitzen, wenn sie einen Clown reinlassen. Ich könnt mich vor lachen nicht mehr halten Spoilernachdem ich mich eingeschissen hätte :D


melden

Clown in Northhampton

11.10.2013 um 17:26
@Bodo
ich hatte voll schiss auf deinen spoiler zu drücken. hinterher wäre da ein bild von einem clown zu sehen :D

ich hab Es nie gesehen (allerdings das buch ein paar mal gelesen) und weiß auch nicht wer pogo ist. trotzdem hab ich echt angst vor clowns. auch vor pantomimen übrigens. ich mach immer nen großen bogen um sie.


1x zitiertmelden

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 07:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:auch vor pantomimen übrigens.
Geht mir ganz genaus so. Ich konnte in Berlin mal nicht an einem Pantomimen vorbei gehen.. Durfte sogar die Straßenseite wechseln. :D
Und hab es einmal nicht geschafft, an einem Charlie Chaplin vorbei zu gehen.

Bescheuert ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 07:53
@feallai
Da musst keine Angst haben. Auf solche Schreckbilder steh ich nicht besonders :)

@feallai
@dog
Pantomimen sind ja auch seltsam. Was würde man sich von einem ungeschminkten Typen denken, der ohne was zu sagen in der Luft rumfuchtelt? Das würd einem ja auch nicht geheuer vorkommen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 11:25
Hat man ihn? :D
http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/northampton-clown-unmasked-alex-powell-2366915


melden

Clown in Northhampton

14.10.2013 um 23:56
@Bodo
ja, hier steht es auch :D http://www.spiegel.de/panorama/britischer-student-ist-der-mysterioese-clown-von-northampton-a-927777.html

jetzt kann @dog wieder ruhig schlafen :D


melden

Clown in Northhampton

15.10.2013 um 06:48
@enigma1441
Na Gottseidank :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

16.10.2013 um 11:58
Sorry, aber es passt so perfekt :D


melden

Clown in Northhampton

17.10.2013 um 14:25
Wenn es ein richtiger Clown wäre, wärs lustiger :D


melden

Clown in Northhampton

17.10.2013 um 17:25
sieht er so aus wie ich ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Creepy Clowns weltweit
Menschen, 494 Beiträge, am 10.10.2017 von Bruderchorge
Juvenile am 11.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
494
am 10.10.2017 »
Menschen: Oh ihr bösen Ronald McDonalds
Menschen, 385 Beiträge, am 30.03.2012 von suicidecat
sweetsin am 07.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 30.03.2012 »
Menschen: Neue Vorlieben
Menschen, 116 Beiträge, am 24.10.2008 von ronnymue
CoeurFonce am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.10.2008 »