Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Vorlieben

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:22
Hallo

Ich hab vor kurzer Zeit gehört, das da besonders in England ein neuer
Fetisch aufgetreten ist. Dabei soll es sich um eine Praktik handeln, bei
der die Partner sich nur im Clownskostüm "lieben".

Kann mich da mal jemand Aufklären was Menschen zu so etwas bewegt?

Ich kann nämlich die Figur des Clowns und den sexuellen Akt irgendwie
überhaupt nicht mit einander Verbinden.

Sollte ich doch einen bereits vorhanden Tread beim erstellen übersehen haben
bitte ich um kurze Mitteilung.


1x zitiertmelden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:22
:D Das is ja mal das geilste was ich seit langem gelesen hab :D


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:24
Ob als Clown oder Pirat.............es gibt Pare die machen den Akt damit aufregender, genau wie es für andere in Leder toll ist------------jedem das seine--------wenns schen macht


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:25
Das nennt sich Rollenspiel und ist nich wirklich neu!


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:26
muahah wie geil ;

aber nix für mich, ich hasse clowns, kein plan warum,bestimmt mal schlecht erfahrung als kind gehabt...


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:29
Ich weis ja das das Thema Rollenspiel nicht neu ist, aber gerade als Clown.

Wo es doch einige Menschen mit einer Phobie vor Clowns gibt.
Und andere finden sie einfach nur zum Lachen.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:32
will ja nicht maulen...aber zu viel Stoff zu viel farbe und die Schuhe stöhren allemal bei sowas


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:36
Erstmal ein hallo an alle die sich hier gemeldet haben.

Also das mit dem Stoff ist eigentlich nicht umbedingt so viel
wenn man mal hier schaut.

http://www.ouchytheclown.com/welcome.html


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:40
Na ja, wer es mag. Es gibt ja auch Typen, welche in Windeln rumlaufen und sich wie ein Baby fühlen! ;)


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:41
aiai schön gesagt herr krungt


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:41
Im Inet findet sich nur leider nicht sehr viel dazu, weil sich
das meiste mit SM, Lack/Leder und Bondeg beschäftigt.

Deswegen würde mich ja interesieren, was andere dazu
meinen, wie man gerade auf Clown kommt.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:44
halt anderst....gibt wohl viele neigungen die normalveranlagte nicht verstehen können...dann doch lieber ne nette Frau in nem LAtexkostümchen;P


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:49
@ Absimiljard

Also bei LA gibts ja z. B. die Ansicht das Latex als zweite Haut angesehen
wird die vor Beschmutzung schützen soll. Da ist das ganze ja noch halbwegs
nachvollziehbar.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 19:52
Bei der Clown sache gibt's ja auch die Therorie, das man sich
hinter einer Maske versteckt. Oder der Reiz des unbekannten.
Aber würde da nicht auch eine Maske wie etwa zum Karnevall
in Venedig häufig zu finden reichen?


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 20:30
aber ein angemaltes clownsgesicht, ist etwas ganz anderes als solche edle maske.
klar soll sex auch spass machen, aber einen ast lachen möchte ich mir dabei nicht. ;)


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 20:34
Sehe ich ähnlich. (das mit dem Lachen). Wäre mir i wie auch zu stressig da
jedesmal ne Std vorm Spiegel stehn und hinterher noch mal.
Was die Maske betrifft gibts ja auch so schöne aus Leder oder alten Nylons. (nicht mit Bankräubern zu verwechsel)


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 20:36
Solange der Clownsfetisch nicht zur Pflicht wird und das Adams- und Evakostüm zum seltenen Fetisch wird, können die Leutz ES von mir aus auch in Astronautenanzügen (wie auch immer das auschauen soll) oder Tierkostümen tun, is mir wurscht, jedem das seine. *g


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 20:37
Aber die rote Nase is bestimmt der Hit lachhhhhhhhhhh!


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 20:50
Also die Bilder, die ich gefunden habe sind wirklich zum "wegschmeißen".
Aber das ganze kann doch nicht nur sein, weil jemand eine Vorliebe
für bunte Farben hat. Oder etwa doch.

Ich mein nur weil ich eine Vorliebe für die Farbe schwarz (wenn sie
überhaupt als Farbe gilt) habe male ich mich doch auch nicht schwarz an.

Vielleicht mach ich mir auch nur zuviel Gedanken um zuviel Sachen.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 20:56
ich denke menschen mit solchen vorlieben geht es nicht nur um bunte Farben sondern um den Clown als Figur, vielleicht sind da irgendwelche Kindheitserlebnisse für verantwortlich. das mit dem schwarz anmalen kommt auf nen versuch an lach hauptsache die Gute bekommt keine Anfall vor Schreck gg.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:02
Wenn dan hatse den Schreck schon vorher bekommen. Da bin ich mir
ganz sicher.
Und was den Clown als Figur betrifft bin ich mir nicht ganz sicher, was der
genau darstellen soll. Heute ist der doch eigentlich nur noch eine Witzfigur.

Der Harlekin soll zwar im Mittelalter neben einer unterhaltenden Rolle
auch als ein Übermittler von Kritik gegolden haben, aber dieses Bild ist doch
Heute überholt.
Und wenn nicht war hat das mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun?


melden