weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clown in Northhampton

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Clown, Northhampton

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 08:12
@Robert80
Wenn es ein Marketingtrick ist, dann find ich ihn sehr gut und nicht billig. ;)


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 08:39
Dies passierte ein junges mädchen wirklich... kein fake...



Ihre beschreibung

Ich war mit meiner Freundin babysitten und wir haben den ganzen Abend mit dem Kleinen (2 Jahre ) gespielt.
Als wir ihn dann hingelegt haben wollte er einfach nicht einschlafen. Wir haben ihm ganz viele Geschichten vorgelesen und immer wieder was vorgesungen, doch es hat nicht geklappt. Dann haben wir die Eltern angerufen und haben gefragt was wir machen sollen. Sie haben uns gesagt dass wir es nochmal mit einer Geschichte oder einem Lied probieren sollen und haben gefragt ob sie nach hause kommen sollen. Wir haben gesagt dass wir das schon schaffen: Wir haben aber gefragt ob es nicht vielleicht an der lebensgroßen Clownpuppe liegen könnte die ihm Kinderzimmer sitzt ( ob er vielleicht Angst hätte ) und sie haben geantwortet, dass sie keine lebensgroße Clownpuppe besitzten würden. Wir haben uns zu dem Zeitpunkt im der Küche aufgehalten und sind dann als wenn nichts wäre in das Kinderzimmer gegangen und haben den Kleinen auf den Arm genommen, uns in der Küche eingesperrt und die Polizei gerufen. Es hat sich herrausgestellt dass das ein Irrer, der aus einer Anstalt geflohen ist, war und den ganzen Abend still in diesem Kinderzimmer gesessen hat. Der Kleine hat das gemerkt und wollte nicht einschlafen. Das war der Schock meines Lebens und seitdem sitte ich nicht mehr Baby :/
Es ist Gott sei Dank nichts passiert ber das war trotzdem richtig gruselig.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 08:55
Ok diese Geschichte ist wirklich gruselig. Ich hasse Clown´s eh so sehr. Ich mochte sie wirklich noch nie.

Wenn das ein Marketinggag sein soll, dann finde ich die Idee zwar gut, aber man sollte den Leuten vielleicht nicht ganz so viel Angst machen.

Mal sehen, was bei der ganzen Sache herauskommt.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 09:14
@waterfalletje
DAS ist ein Fake. ;) Das gehört zu den Urban Mysterys.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 11:22
Eher kein Marketing-Gag. Das Remake von"It" startet erst 2015 und ich glaub auch nicht, dass man dann mit dem Pennywise aus der 20 Jahre alten Mini-Tv Series um die Ecke kommen wird..Nein, da wird man sich schon rein optisch was neues überlegen, und die Klassiker ruhen lassen. Aber es ist vielleicht ein "Fan"..


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 11:26
@waterfalletje
Jep.. Eine absolute Legende die Geschichte.. Nichts wahres dran. ;)

Die ist so schon in jeder Kleinstadt passiert.. Sogar bei mir im Dorf. ;)


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 11:54
Wäre Stephen Kings Es nicht als Spielfilm verfilmt worden...

Kein - absolut kein - Mensch würde sich dafür interessieren.

Eine gute Demonstration der Wirkung der Medien auf die Gesellschaft!


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 12:44
Ist kein fake.. stand auch in der zeitung.. in telgte passiert..und lief über das radio... @Mereel


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 12:47
waterfalletje schrieb:Ist kein fake.. stand auch in der zeitung.. in telgte passiert..und lief über das radio...
Und lässt sich das noch recherchieren? Oder weißt du den Namen der Person, der das passiert ist? (Es ist ja immer die Freundin einer Freundin usw. ;) )


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 12:47
Wikipedia: The_Babysitter_and_the_Man_Upstairs
Da gibts ein bisschen was über die Clown-Legende :) (englisch)

EDIT: Ein Arbeitskollege hat erst gestern wieder erzählt, dass seinem Bruder das mit dem rückwärts im Kreisverkehr fahren passiert ist. Wäre bei mir vermutlich schon der ca. 120. "Verkehrtfahrer" :D


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 13:00
@Minderella

Ich hab geschaut nach ein zeitungsartikel aber noch nichts gefunden...


Nur es war in der zeitung...und lief über radio...

Meinte es fand statt in telgte...oder umgebung Münster.

In wie weit echt weis ich nicht... weiß es gibt diese fakegeschichte, aber es stand auch in eine zeitung..

Sind die dann auch darauf reingefallen?


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 13:11
@Mindslaver

Es ist zwar nicht nur dieser Film, aber grundsätzlich ja, die Filmindustrie hat über die Jahre alles dafür getan Clowns, und Zirkus generell in ein schlechtes Licht zu rücken. Der klassische Clown ist aber auch ein Vorkriegsrelikt und damit perse fragwürdig. Eine geisterhaft blass maskierte Person, wirkt wie aus einer längst verblichenen Fotografie, scheinbar überschwengliche Freude ausdrückend..völlig unpassend..das ist einfach nicht plausibel und wirkt potentiell bedrohlich..


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 13:15
@waterfalletje
Hast du es selbst in der Zeitung gelesen, oder hat dir nur jemand erzählt, dass es in der Zeitung stand? ;)


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 13:15
@waterfalletje

Ich habe diese Geschichte vorher noch nie gehört - seeeehr creepy! Denke dabei aber auch eher an eine Urban Legend. :)

@all

Seit "Es" bin ich auch clowngeschädigt. Gullydeckel können nachts nun etwas Gruseliges an sich haben. ;)

Das ist etwas OT, aber vor einigen Tagen habe ich ein Video gesehen, in dem Leute nachts auf der Straße von einem Mann mit Maske und Kettensäge erschreckt wurden -> à la "Chain saw massacre". Der Typ wirft die Kettensäge an und läuft den Leuten hinterher - total gruselig. In meinen Augen ein wirklich makabrer Scherz, da kann man wirklich traumatisiert werden.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 13:49
@Minderella

Oh minderalle..es ist 4 jahre her.... aber ich meine sogar deswegen eine zeitung gekauft zu haben...und im radio lief es auch..

Ich weiß es gibt geschichten die machen sich die runde.... und jeder zieht sich dies an.. wie ein mann der seine beine vor die hochzeit in zement hatte..eingeschlafen.. und auf enmal war es alle deren bekannte...

Ich nahm an das es stimmte...und bis jetzt eigentlich immer noch...

Aber ich hake nochmal nach..


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 14:11
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:In wie weit echt weis ich nicht... weiß es gibt diese fakegeschichte, aber es stand auch in eine zeitung..
Der Bild sollte man keinen allzu großen Wahrheitsgehalt beimessen. :)

Interessant wäre ja, wie dieser Clown sich unbemerkt in das Kinderzimmer einschleichen konnte. Glaube da auch eher an eine Urban Legend.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 14:18
Bodom hat doch den Link schon gepostet zu der Urban Legend, und da in den Variationen steht auch genau die Geschichte mit der "Clownspuppe"... ;)

@waterfalletje
Kann es evtl sein, dass die Sache mit dem Ausgebrochenen aus einer Anstalt Fakt war und du es im Nachhinein an diese Geschichte geknüpft hast in Gedanken?


Hat der Northampton-Clown jetzt mal seine Überraschung präsentiert?


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 14:47
@Minderella
@Kältezeit

Diese mädchen hat öfters aufgepasst.. sie ging auf die schule wo freunde unser sohn auch gingen..
Es war warm und die balkontür war auf....
das sind informationen... klar kann es sein das dies fake ist.. aber dann bin ich nicht alleine drauf eingefallen.

Die mama hat nur gesagt.. renne so schnell wie du kannst... es gibt im kinderzimmer und im ganzen haus kein lebensgroßen clown..
oh bitte hänge mich nicht fest.. aber die information die ich mitbekam war nicht gerade unglaubhaft..


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 15:20
@DeadPoet

Eine recht gelungene Erklärung.

Allerdings gibt es nicht nur bleiche Clowns.

Sondern auch solche hier:

perruque-afro-clown-noire


melden
melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 16:20
Wäre ja ein Wunder wenn er in Zeiten von FB, dort noch kein Acc hätte! :D


https://www.facebook.com/spotnorthamptonsclown


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 17:18
@waterfalletje
Hörmal ich wohne in der Nähe von Münster und ich weiß davon nicht. DAS ist eine Urban Legend. Mehr nicht. Diese Geschichte kursiert schon seit Jahren durch das Net.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 17:23
@Mereel

ja ist aber auch mehr wie 4 jahre her..


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 17:25
@waterfalletje
Und? Meinst du nicht, dass ich mich dann auch daran erinnern könnte?
Es ist ein Mythos. Glaub mir.. aber egal...


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 17:48
@Mereel

dies habe ich gefunden...

http://www.kellapage.de/viewtopic,p,41852.html


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden