Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clown in Northhampton

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clown, Northhampton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 10:43
dachte auch sofot an die neuverfilmung von "ES", virales marketing hat hochkonjunktur.

vielleicht bin ich auch nur internet geschädigt ;)
könnte abenfalls einfach ein "irrer" oder jemand mit einem grottigen humor sein.

Anzeige
melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 14:18
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Viraler Marketinggag?
Kunstaktion?
Spinner?
Es könnte alle drei Aktionen zutreffen.
Warten wir es ab, bis zum Ende der Woche, dann Wissen wir mehr, was diese Aktion auf sich hat.


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 14:20
china-rice-bag-fallen-over


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 14:30
Solche Aktionen sind nicht wirklich lustig... Ich würd einfach tot umfallen, wenn der plötzlich irgendwo stehen würde...


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 15:29
Keine angst
da rennt jetzt "boris the clown catcher" rum


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 16:48
"Ohh yes... They Float Georgie... They Float... and when your down here, with me... YOU FLOAT TOO!"


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 16:56
Alter wen ich den sehen würde ich schreiend Weg rennen


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 17:27
Ich glaube, wenn ich den treffen würde, würd ich sowas von feiern und Spaß haben. :D Je höher der Gruselfaktor, desto höher meine Freude.


melden

Clown in Northhampton

18.09.2013 um 17:30
Ich würd den fragen, wo's zum nächsten MCDonalds geht.


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 10:28
Was habt ihr nur alle für Probleme mit unschuldigen Clowns? ^^

Außerdem, wenn es schon eine Neuverfilmung geben muss, dann wäre ich für eine von Space Invaders. Vor allem deswegen, weil man den Film nicht mehr schlechter machen kann ;-)


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 10:41
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:"Hähnchenflügel"
Oh Mann, ja, wenn jemand noch "Hähnchenflügel" dazu sagt, wäre wahrscheinlich bei mir so panikmäßig alles vorbei. ^^

Ach so. Die Neuverfilmung von ES ist dann ja eigentlich die naheliegendste Erklärung...


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 10:52
Ups, jetzt bin ich entlarvt. :D

Aber keine Angst "ich will nur spielen". :D


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 11:48
Gruseliger wäre es, wenn er in irgendwelchen Gärten rumlaufen würde, und sich vors Fenster stellen würde :D


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 11:53
Seit ich Stephen Kings "It" gesehen habe, hab ich ne Clownphobie :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 12:20
Verprügeln,fertig!gg


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 12:25
genau das ruhige stehen ist das unheimliche an diesem Clown. Ich kann Clowns auch nicht haben, finde ich gruselig.
Wenn er nichts böses im Sinn hat dann soll er doch da stehen bleiben.


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 18:31
ist doch lustig. was habt ihr denn alle? man kann ja mal hingehen und ihm die hand schütteln. vielleicht macht er es ja. oh mann ihr habt echt alle zu viele horrorfilme gesehen.


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 18:42
Ich finds genial gruselig!
Würde mich sehr über eine Neuverfilmung von "ES" freuen! :)


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 19:45
Ich find's lustig. Der Typ trifft damit meinen Humor. So ein freakiger Clown am Straßenrand, das sorgt sicher beim Einen oder anderen für's Flattern :D


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 20:02
Clowns sind intelligent, sensibel und evtl teifgründig. Aber was er will, weiss keiner...

Leider sprechen Clowns wenig...


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 20:36
Er hat eine Überraschung angekündigt oder? Was ist wenn diese Überraschung ein Amoklauf wäre?


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 20:38
jep... evtl sind Milzbranderreger in seinen Luftballons...


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 20:47
Ich fürchte mich eigentlich vor garnichts und auch bei "Es" hielt sich mein Grusel
in Grenzen, aber diesen Clown mag ich nicht. Sieht wirklich aus wie Pennywise.


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 20:58
V wie Vendetta ist der neo clown, wer braucht das was vorher war...


melden

Clown in Northhampton

19.09.2013 um 21:01
Wird ein billiger Marketingtrick sein, der voll und ganz aufgeht! :)


Anzeige

melden