weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clown in Northhampton

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Clown, Northhampton
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 17:56
Für mich wäre dieser Clown bestimmt perfekt, wo mir Clowns unheimlich sind xD Und der sieht auch noch so geistesgestört aus... Bestimmt eine Art Spinner.


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 18:11
@Mindslaver
Weniger maskiert, bedeutet weniger furchteinflößend..Deshalb wollte ich nicht die z.B. Krankenhausclowns in Miskredit bringen..ich meinte eher den klassischen Clown, so wie er bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts populär war.


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 19:54
@waterfalletje
Dann lies mal genau. Er wird dir damit sagen, dass das alles ein HOAX is.
Wie sich nach neusten Recherchen ergab, wird diese Geschichte deutschlandweit zum besten gegeben und stammt ursprünglich wohl aus dem englischen... Ein Versuch war es wert!
Nur mal als Zitat deiner Quelle.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 22:27
Ich habe auch sofort an "Pennywise" gedacht! Sieht ihm verdammt ähnlich.
Die Bevölkerung sollte aufpassen - Bald ist Halloween!!! (Ironie Ende - ODER DOCH NICHT???)


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 22:36
Coulrophobie :D


melden

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 22:37
Ich musste an das Bild denken, das jemand von einem als Gebüsch (oder Müllsack? Bin mir nicht ganz sicher) verkleideten Mann gemacht hat. Er hat ihn vorher gefragt ob er ein Bild machen darf und warum er das macht und er meinte nur, dass er der erste ist, der ihn darauf angesprochen hat. Es gibt schon komische Menschen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

20.09.2013 um 22:51
john-erik schrieb:Was denkt ihr?
Ich denke, das ist ja ein niedlicher Clown, zwar laufen mir öfters solche Leutchen (natürlich ohne solche hübsche Verkleidung) im RL über den Weg, aber das nenne ich wirklich mal ne lustige Idee.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 09:18
Nur ein Fan von Stephen King.langweilig.
Shliessen


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 17:17
Hatte er nicht für dieses Wochenende irgendetwas Großartiges vorausgesagt?


melden

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 17:27
"I'll be seeing you today!
I'll be at the place which will give you nightmares...
I won't be there for long so keep your eyes peeled!!

See you soon!

BEEP BEEP"

Soso...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 18:16
@ramisha
Na,das er ein Fan von Stephen King ist


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 18:33
@Halbu

Das ist nichts Großartiges - wenn er wenigstens aus dem Gulli kommen würde ...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 18:35
Ja,aber so.naċh dem Interview kann man den Thread sċhliessen.


melden

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 18:45
Warum sollte man den Thread schließen?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clown in Northhampton

21.09.2013 um 18:48
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/clown-von-northampton-erstmals-im-interview-a-923231.html

Demnach hat er sich aber wohl noch ein paar Hintertürchen offen gelassen, warum er es genau macht.


melden

Clown in Northhampton

22.09.2013 um 08:19
Gestern Abend musste ich im Dunkeln noch die Kaninchen füttern... Musste um ihnen Wasser zu holen in die wohl schönste dunkle Ecke beim Haus und hab tatsächlich an diesen verschissenen Clown gedacht und mir dabei fast in die Hose gemacht. :D


melden

Clown in Northhampton

22.09.2013 um 10:22
:D weiß nicht, ich hasse Clowns,.. dem würd ich alles zutrauen

@dog :D


melden

Clown in Northhampton

22.09.2013 um 11:37
@shi

Willkommen im Club... Ich würde mich da Abends nicht mehr durch die Stadt trauen :D


melden

Clown in Northhampton

22.09.2013 um 11:38
Das Thema erinnert mich irgendwie ein bisschen daran.

Diskussion: Der weiße Mann von Rothemann


melden

Clown in Northhampton

23.09.2013 um 08:17
Ich glaube echt an nen marketinggag, da der clown sagte er wäre 290 jahre alt und käme alle 30 jahre raus
entweder n fan oder einer von den filmstudios


melden

Clown in Northhampton

24.09.2013 um 13:44
@blutfeder
dann hat der sich aber verrechnet :D


melden

Clown in Northhampton

24.09.2013 um 14:34
@shi
Hab die genaue zahl nich im kopp


melden

Clown in Northhampton

24.09.2013 um 15:17
Gibts was neues?


melden

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 21:00
Hat jetzt irgendjemand schon gehört, was dieser furchtbare Clown will?
Letzte Nacht hab ich geträumt, der würde mich durch irgendeine Stadt jagen. Ich hatte übelste Panik im Traum. ;)


melden
Anzeige

Clown in Northhampton

09.10.2013 um 21:04
@dog
falls du bei Facebook bist, der hat da seine Fanseite ;), vielleicht findest du was raus?


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden