Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Romantik

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

03.11.2005 um 21:31
@ne0

wow .. mein alter thread wurde ausgebuddelt *froi* ...
die alten zeiten, wo cosi und ich noch befreundet waren :P ..

...und meine romantische Zeiten .. jaja ..


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..

Anzeige
melden

Romantik

03.11.2005 um 21:32
Aha ein Sonnenuntergang...ja und?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

03.11.2005 um 21:34
Link: www.kohsamui.org (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2006)

@mr.psycho

Sonnenuntergänge sind wunderschön .. und romantisch





Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Romantik

03.11.2005 um 21:35
@Chiby
ist doch immer wieder schön in erinnerungen zu schwelgen nicht war? :)

@mr.psycho
thema "romantik"
foto : mein beitrag dazu...oder für die langsamen...das finde ich romantisch :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

03.11.2005 um 21:37
@ne0

jau ..
schöne Zeiten :°) ..

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Romantik

03.11.2005 um 21:39
schade...ich hab eigentlich gedacht das das pic großen zuspruch findet :D ich find das goil und jeder dem ichs bischer gezeigt habe auch :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Romantik

03.11.2005 um 21:48
Ich finde Rosen und Kerzen zB überhaupt nicht romantisch, sondern eher kitschig.

Romantisch finde ich Dinge die jemand sagt, komplimente...
aber auch wenn man Sterne guckt oder wenn zB an dem Scheibenwischer ein Zettel pappt wo draufsteht "Heute essen beim Chinesen?" ....
halt so spontane süße Ideen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Romantik

03.11.2005 um 21:54
Boah bei mri iz hier alles komplett verschoben...*arghs* Egal...


Bin absolut nicht so n Romantik Mensch...wenn ich schon an so Herzzeux und rot und Rosen und sowas denke...ne danke ;)

Fuer mich iz Romantik irgendwie nichts wirklich tolles...weiss auch nicht.

Ich bin da eher auf Spontantitaet aus und...n romantischer Typ haette es mit mir wirklich sehr schwer glaub ich *lach*

Meow...


melden

Romantik

04.11.2005 um 00:42
mmh...
ein zelt, regentropfen auf dem dach, zwei menschen die sich nicht kennen darin, er singt für sie ein lied, spielt auf seiner gitarre dazu...
sie lauscht andächtig.
der regen hört auf, beide, vertraute, bestaunen den sternenhimmel, halten sich an den händen und erzählen sich ihre geschichte.

das nenn ich spontan romantisch *lach*


generell tituliere ich alle momente, in denen ich sprachlos bin und andächtig-staunende augen bekomm als "romantisch". romantik kann man auch alleine fühlen:) das ist ja das schöne

sonnenaufgänge
sonnenuntergänge
nebliger morgen
sternenhimmel
vollmond
unterhaltungen mit tiefsinnigen menschen - verstehen nur durch blicke
musik
bücher
kerzen
...


Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Romantik

04.11.2005 um 01:16
Wer gab der Romantik ihren Namen?
Diese magischen Momente irgend benennen zu wollen, ist, als würde man Liebe
in einem Wort finden.
Es gehören zwei zum Reigen, immer : Zwei.
Das ist der Zauber.
Ist nur ein Herz gegenwärtig, während das andere von fernen Ländern träumt,
nützt auch kein Versuch, jeder Plan ist vergebens.
Wer einmal wirklich geliebt hat, und dessen Liebe auch erwidert wurde,
weiß um die Magie und den Zauber, welches alles andere für immer in den Schatten stellt.
Die Romantik wird schnell zu einer Hoffnung, einem Sehnen nach dieser Magie,
so ist denn nur der jeweilige Augenblick dann erkannt und echt, wenn er unversehens eintritt.
Liebende Herzen wälzen sich stets unversehens und kennen keine Frage nach der "Romantik".


q.





It is your flesh that I wear.


melden

Romantik

04.11.2005 um 02:00
@ q
wunderschön formuliert...


Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

04.11.2005 um 10:00
Romantik definiert doch jeder anders ....
Für mich ist Romantik z. B. ein Essen bei Kerzenlicht oder ein selbstgeschriebenes Gedicht.
Romantische Männer sind sehr interessant, da sie keine Probleme haben, ihre Gefühle offen zu zeigen und zu ihnen auch zu stehen.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Romantik

04.11.2005 um 10:45
Romantik ist was für Kinder und Kommunisten!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

04.11.2005 um 12:06
C12H --> Nimm das zurück!!!!! *empört - is*



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Romantik

04.11.2005 um 13:23
er singt für sie ein lied, spielt auf seiner gitarre dazu...

jup, das ist definitv was sehr nettes .. ^^ *ggg*
*mal so in die menge scherngel..*

gestern bin ich mit meinem besten freund auf der himmelwiese gewesen und haben die hunde laufen lassen. und da's so kalt war, warn auch keine menschen außer wir. und da saßen wir eben auf so ner bank und ich hab mich leicht auf seiner schulter angelehnt und wir haben getratscht.
war irgendwie auch romatisch, obwohls was ziemlich alltägliches war.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Romantik

07.12.2005 um 21:55
Hm,also für mich ist Romantik echt wichtig.
Sich in den Armen zu liegen,zu kuscheln,Spaziergänge durch den Park,usw...
Das ist manchmal auch ne Art Auszeit ausm Alltag in der man alle seine Probleme vergessen kann.
Romantik gehört auch zu einer Vernünftigen Beziehung!

Nicht, das es mir egal wär,aber egal.


Anzeige

melden