Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Romantik

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Romantik

28.11.2018 um 19:13
@PStanisLove
Sonst ist es auch drüber, aber du musst nicht leugnen romantisch zu sein

Anzeige
melden

Romantik

28.11.2018 um 20:12
@KFB
Wie meinst du drüber. Meinst du es war übertrieben was ich schrieb.

Ich geb zu hab schon sehr deutlich geschrieben was in mir vorgeht.

Ich hab einfach nur angst mich verletzlich zu machen.


melden

Romantik

05.12.2018 um 21:10
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.11.2018:In jungen Jahren sind wir alle Romantiker. Dann werden wir erwachsen.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.11.2018:Na, meine süsse Kleine, soll ich Dir mal zeigen, wie die Diddlmaus ins Loch schlüpft?
:ask:

romantik find ich toll!

ich bin spezialist für die dschungelromantik.

ich tarzan, du jane!

funktioniert jedes mal!


1x zitiertmelden

Romantik

06.12.2018 um 16:00
Zitat von ChibyChiby schrieb am 05.02.2005:Seid ihr Romantisch?
Das denke ich, kann ich verneinen bzw. habe ich keine Ahnung. Selbstbeurteilung ist bei mir nicht so hoch :D
Zitat von ChibyChiby schrieb am 05.02.2005:Ist euer Freund/ Freundin (wenn ihr eine/n habt) romantisch?
Ja mein Freund ist durchaus romantisch
Zitat von ChibyChiby schrieb am 05.02.2005:Steht ihr auf romantische Typen?
Na klar ! *zwinker*
Zitat von ChibyChiby schrieb am 05.02.2005:Was ist für euch "Romantik"?
Jetzt das wichtigste:

Ich denke romantik ist schwer, bzw. für alle "das gleiche" und somit schwer definierbar.

romantik ist für mich zB. ein schönes Diner wenn amn mit jemanden ausgeht oder einfach nur ins Kino geht. Romatisch, wenn man an dieses Ereignis öfters zuückdenken tut und dies mit Freude oder Wehmut. Odr einfach nur ein schöner Eye-c:D

Wenn Dir beim Gedanken Dein Herz aufgeht usw.


melden

Romantik

06.12.2018 um 22:55
ich mag ja die epoche der romantik.

aber im sinne des threads bin ich zu verblödet von meinem umfeld, um romantisch zu sein.

ich fänds toll wenn blumen und gedichte noch was bringen würden - aber das finden frauen doch heutztage eher dämlich oder peinlich.

aber auch wenn liebe nicht mehr so frei gezeigt wird - ist es doch unverbergbar.

liebe wird nie alt , weil liebe einfach die beste droge ist - daher wirds auch immerwieder romantik geben.


1x zitiertmelden

Romantik

06.12.2018 um 23:04
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich fänds toll wenn blumen und gedichte noch was bringen würden - aber das finden frauen doch heutztage eher dämlich oder peinlich.
Nur wenn das Gedicht dämlich oder peinlich ist :D ;)


melden

Romantik

07.12.2018 um 15:59
ich hab meiner ex immer gern schoko pfannkuchen gemacht

oder wir habe zusammen dokus geschaut und filme und gekuschelt

oder zusammen gekocht etc.

ist das romantisch ?


2x zitiertmelden

Romantik

07.12.2018 um 20:39
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ist das romantisch ?
Ja durchaus :ok: !


melden

Romantik

07.12.2018 um 20:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich hab meiner ex immer gern schoko pfannkuchen gemacht

oder wir habe zusammen dokus geschaut und filme und gekuschelt

oder zusammen gekocht etc.

ist das romantisch ?
nach meiner Meinung ist die Sehnsucht nach vergangenem, was einem zum schreiben oder sinnieren bringt, ein Ausdruck von romantischen Gefühlen. Mit der Partnerin vorm Fernseher sitzen lässt jetzt aber keine romantischen Gefühle in mir entstehen, aber ein poetischer Text der sich nach jener Zeit zurücksehnt die unwiederbringlich verloren ist schon viel eher ;) Ohne das Gefühl der Sehnsucht ist für mich ein schöner Abend lediglich ein schöner Abend, die Romantik darin entsteht erst in der Erinnerung und das am besten wenn man weiß, das dies nie wieder so sein wird, aber einen die Sehnsucht danach verzehrt... und diesen Herzschmerz dann in Worte packen... so entstehen die schönsten Zeilen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

10.12.2018 um 18:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 05.12.2018:ich tarzan, du jane!
Greif' die Liane, Jane!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?
Menschen, 144 Beiträge, am 14.10.2012 von Primeval
Dr.Precht am 06.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 14.10.2012 »
Menschen: romantisch
Menschen, 50 Beiträge, am 07.09.2005 von sorcer99
happyhippo am 06.09.2005, Seite: 1 2 3
50
am 07.09.2005 »