Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Romantik

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Romantik

05.02.2005 um 16:29
@maxetten

Es wird minütlich schlimmer mit Dir! -gg*

Frühlingsgefühle kannst Du in Dir spüren aber nicht "besitzen". Sie sind kein Moped!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Romantik

05.02.2005 um 16:33
jaaaaa romantik :)

im winter: bei kerzen, offenem kamin, vielen decken, polster, schöne musik kuscheln, lieb haben, mein gegenüber mit meinen haaren oder mit einer feder streicheln....

im sommer: neben dem lagerfeuer liegen und im schein des lichtes sein gegenüber beobachten, den sternenhimmel betrachten , sonnenuntergänge bewundern, in einer blumenwiese liegen und den himmel nach wolken mit tiergestalten absuchen, sich mit einem gänseblümchen im ohr kitzeln...

*seufz*





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Romantik

05.02.2005 um 16:33
ich schliess mich JoyBeat an...

take me away


melden

Romantik

05.02.2005 um 17:22
also im moment hab ich keinen roman-tick mehr, mir fehlt einfach die zeit dazu, romane zu lesen, war aber ne schöne zeit


melden
elena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

05.02.2005 um 18:09
Bin auch ein sehr romantischer Mensch.

Kerzenschein, Musik und dabei träumen ist was Wunderbares :-)

Aber wie @hughberinger schon bemerkt hat man muss auch die nötige Zeit und innere Einstellung dafür haben.....
Geht einem zuviel durch den Kopf kann man auch nicht romantisch sein .....


" Nur wenn du die Ruhe in dir selbst findest kannst du auch zur Ruhe kommen "
So ähnlich äußerte das wohl mal ein schlauer Mann ....


Und wir können doch auch nur die romantischen Stunden genießen wenn wir die nötige Muße dazu haben, oder ?

Tschüss, Elena

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden

Romantik

05.02.2005 um 21:27
stell Dir vor...

Ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende.
Du stehst mit Deiner Angebeteten/ deinem Angebeteten auf einer Lichtung. Ihr steht euch Hand in Hand gegenüber, glücklich über die miteinander erlebten Ereignisse des vergehenden Tages lächelt ihr euch zu, ahnend oder wissend was euer Gegenüber jetzt denkt und spürt.
Ein leiser, lauwarmer Lufthauch streichelt sanft eure Haut, aus dem nahen Wald hört ihr das freudige Gezwitscher der Vögel und in der Nähe fliesst sprudelnd ein Bächlein vorbei. Ihr könnt das Zirpen der Grillen vernehmen, die den Beginn der Dämmerung begrüssen.
Ihr schliesst einander in die Arme, spürt das Atmen und die Wärme des Gegenübers. Es ist so, als wolltet Ihr diesen Augenblick niemals zu Ende gehen lassen.
Langsam senkt sich die Sonne weiter hinter die nahen Hügel der Landschaft. Das Abendrot wird stärker. Engumschlungen stehend geniesst Ihr einfach, jetzt , gemeinsam mit Eurem Partner dazusein und diesen Moment erleben zu können.

(...und im Hintergrund spielt leise Howard Jones "Hide and Seek"..........)
(..hach...seufz...)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Romantik

05.02.2005 um 21:32
ich bin überhaupt nicht romantisch ..
ich hasse romantik richtig eigentlich ..
voll kitschig und übertrieben ..

naja jedem das seine =)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Romantik

05.02.2005 um 21:38
@diecosi

Richtig - jedem das seine (...mir bitte das meine.... ;) )

Grüße nach Österreich und - have a nice weekend.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Romantik

05.02.2005 um 21:53
@bluetaurus

wunderschön... *träum*





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:01
@TanAtara

Danke.
Ist es nicht auch DAS, was unser Leben manchmal wirklich lebenswert macht? Diese besonderen Momente.....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:09
@blue

danke danke, die grüße gehen zurück :)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:11
so ist es.... leider haben dies aber schon viele verlernt....





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:14
und wo schon so nett hin und hergegrüßt wird...

ebenfalls schöne Grüße aus Austria :)



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

05.02.2005 um 22:16
hey oxayotel bei dem pic krieg ich lust wieder farcry zu spielen ;) harharhar^^


hm. romantisch...hm...


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:22
@donar <---- leider haben dies aber schon viele verlernt.... ;)






.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:26
@ donar

Erinnert schon irgendwie an FarCry... die Landschaft....die Farben.... ähm ja, sehr romantisch ;)


Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Romantik

05.02.2005 um 22:29
oxi, du hast eine extrem kewle signatur! ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantik

05.02.2005 um 22:32
grmpf^^

hey tanne glaub mal ja nich dass ich irgendwas verlernt hab ;) sooo schnell verlern ich nix....


melden

Romantik

05.02.2005 um 22:34
@ Cosi

Danke... Hm, ich glaube nicht das du unromantisch bist, sondern eher diese übertrieben kitschige Romantik verachtes, wie sie in Filmen vorkommt... mit so Schleimbeuteln die ihren Charakter mit Kerzen, Musik und tausenden von Rosen verdecken....


.... für mich muss das auch nicht sein... viel romantischer find ich einen Spaziergang, der sich zufällig ergeben hat, z.b. beim Sonnenuntergang... eine romantische Situation zu planen finde ich nicht gerade toll....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Romantik

05.02.2005 um 22:36
@ Oxi

hast du gut eingeschätzt :)
wenn ich jetzt mit einem typen bei sonnenunter/aufgang am strand sitzen liegen und nur auf das meeresrauschen hören würde.. ja dann wär das schon schön romantisch aber sonst brauch ich romantik nicht wirklich ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


Anzeige

melden