weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Strampler zu den Strapsen

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Kindheit, Sexuelle

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 12:59
Jugend ohne Kindheit: Sexuelle Attraktivität wird zum Maß der Dinge. Präpubertäre Mädchen sehen sich als Objekte, deren Hauptaufgabe es ist, Jungs zu gefallen. Die wiederum haben Zugriff auf...

Quelle: ZDF

http://www.verpasst.de/sendung/102336/Wissenschaftsdoku.html

Ich finde die Frauen vollen etwas was nicht mehr Zeitgemäß ist.
Ich verstehe es das manche übertreiben wie Miley Cyrus und co aber Katy Perry finde ich persönlich nicht schlimm.

Und wir sind halt nicht mehr im Zeitalter Zugeknöpft bis oben hin und das müssen diese Frauen verstehen


Wie sieht ihr das ?


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:05
ich finde jede von ihnen sollte meine telefonnummer auf die stirn tättowiert bekommen.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:19
Kommt drauf an, wenn es einen persönlich gefällt soll man es auch tragen. Ich selber trage auch gerne overknee strümpfe im sommer weil ich es einfach schön finde.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:21
@Flatterwesen
Ja aber dieses so muss das sein das andere ist schlimm das finde ich naya
Sie können keine 15 Jährigen von früher mit heute vergleichen weil die allein schon anders sind


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:24
Alle denken nur an sex.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:25
@light
Das böseste der Welt ;)


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:33
Frauen sollten in der Öffentlichkeit keine Sachen tragen!


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:34
@CthulhusPrison
ganz genau, sie sollen nackt herum laufen und falls sie hässlich oder fett sind in einer burka>!


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:35
@Ferraristo
Warum aus dem Haus lassen diese Frauen >)


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:35
@Luna100
du hast recht, sie kommen in abspeck und verschönerungs lager


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:36
@Ferraristo
Scheiß auf hässlich oder fett, hautsache feucht.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:39
Ich denke der strang ist nun Geschichte....


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:40
grundsätzlich: ich finde das es wichtigeres für vorpubertäre, pubertäre und präpubertär frauen/männer geben sollte als dem anderen geschlecht zu gefallen.

zudem bin ich der auffassung das man sich selbst nicht an dem messen sollte was andere über einen denken, und schon gar nicht wenn dieses fremde urteil sich auf rein oberflächlichen/optischen merkmale stützt.

wir leben in einer zeit in der viele menschen nach aufmerksamkeit lechzen und alles tun damit sie diese dann auch kriegen. das resultat sieht man dann in diesem video oder auf der straße.

allerdings komm ich in ein alter indem es mir iwie egal wird was jugendliche für probleme haben, damit darf ich mich dann beschäftigen wenn ich kinder hab die selbst in das alter kommen ;) die freiheit nehm ich mir.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:42
@Luna100

Ich habe mir die Dokumentation nicht angesehen, aber die Sorgen, die dort vermutlich geäußert werden, entbehren nicht jeder Grundlage.

Im Gegenteil ...

Was ich (aus eigener Jugend) & (vom heutigen Standpunkt aus) bereits beobachten durfte, lässt in mir arge Bedenken heranreifen.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:44
@kbvor4
Nun ja zu verlangen das 15 und 16 Jährige zu Verlagen kein Interesse an Sex haben zu dürfen ist schon Arg über trieben oder ?


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:48
Luna100 schrieb:Wie sieht ihr das ?
Ist ihre Sache sie müssen sich einfach nicht verwundern, wenn sie in einer Schublade gesteckt werden, und nicht mehr ernst genommen werden. Wenn aber schon 11/12 Jährige wie eine Lolita aussehen! Na ich weiss nicht....
Zum Glück sind ja nicht alle Mädchen und Frauen so.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 13:59
Es ist eine Entwicklung die nur aufzuhalten wäre, wenn die Gesellschaft und daraufhin die Medien einsehen, dass diese Sexualisierung von Kindern, Probleme mit sich bringen wird.

Ich halte es nicht für gut, dass 10 jährige Mädchen sich Sorgen um ihre Masse machen und sich extrem aufreizend verhalten, früher eher eine Ausnahmeerscheinung, heute Normalität?

Ist eine gelebte Kindheit nicht der Grundstein für ein späteres gesundes Leben? Keine Frage natürlich ist für pubertierende auch und gerade die erwachende Sexualität Thema, doch die Grenzen verschieben sich immer mehr nach vorne und Kindern wird es geraduzu aufgedrängt.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:04
Also zu meiner Schulzeit (80iger) waren die Frauen alle auf dem Ökotrip... kein Deo, kein Make-up, Wirrfrisur und am schlimmsten waren diese schwarz-weiß gefleckten Tücher, die um den Hals gewickelt wurden... am besten noch bis zur Nase. Kein Wunder, dass es mir bald den Sack zerrissen hat, als ich dann in den USA die ersten fesch anzusehenden Mädels getroffen habe.

Aber es gibt halt Grenzen zwischen fesch und nuttig.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:09
@cassiopeia88
Ja aber die gehen ja da drauf ein das im Fernsehen (nicht für Kinder) "sexuelle" Dinge da sind und das die da nicht sein sollen. Da ja Kinder das sehen könnten

@Burnistoun
Ja, die haben ja auch das Rasieren kritisieren


Da wurden solche Puppen kritisieren. Wo ich das Problem nicht verstehen
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=12766121


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:12
@Luna100

hihi... da hast du Recht, die Büschel unter den Armen und die fehlende Bikini-Line hatte ich schon ganz verdrängt *schüttel*


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:14
@Burnistoun
Ich rede von Rasieren das wurde in der Doku gesagt ;)
Kannst dich auf gefasst machen


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:14
Die Bulemie-Tiermädchenpuppen würden zu meinen Thundercatspuppen passen, schade dass ich aus dem Alter raus bin..


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:15
@DeadPoet
Ich denke die Kinder sehen das anders als wir Erwaschen die sehen eine Puppe mehr nicht


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:15
@Luna100

Die Doku werde ich mir heute Abend reinziehen... muss ich denn Angst haben??? ;)


melden
Anzeige

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 14:16
@Luna100
Natürlich liegt es in erster Linie an den Eltern ihre Kinder zu erziehen und aufzuklären, auch sie von gewissen Dingen fernzuhalten. Aber warum bietet man solche Produkte für Kinder überhaupt an, ich meine jetzt nicht unbedingt diese hässlichen Puppen, doch auch sie vermitteln eine Botschaft. Genauso wie manche Fernsehsendungen, in denen irgendwelche Verhaltensgestörten Kinder, sich benehmen als ob sie schon alles wüssten und der einzige Lebensinhalt darin besteht gut auszusehen und einen coolen Jungen abzubekommen?

Ich habe mir die Reportage nicht angesehen, aber wie wird das rasieren kritisiert? Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass einige junge Frauen und auch Mädchen, heutzutage den Traum haben untenrum wie eine frisch geölte 8 jährige auszusehen....


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden