weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Strampler zu den Strapsen

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Kindheit, Sexuelle

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:05
@Luna100
Ich werde mir die Reportage mal anschauen^^ Glänze mit Unwissen :D


melden
Anzeige

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:05
@Luna100
Das stimmt, dann ist fast jeder Weg schlecht. Es ist dann nämlich ein sehr brüchiger, wenn man so will ein Holzweg, der nicht viel bestand hat und immer für Unsicherheiten sorgen wird. Ob dem anderen Geschlecht gegenüber, dem eigenen Selbstwert usw.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:07
@cassiopeia88
Ja anschauen lernen XD

@DeadPoet
Ja ich kenne Frauen die wurden zum Jungen gemacht als Kind die leben die Pink Zeit nach


melden
melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:10
@Luna100

Ja gut, ich denke mal dass viele Frauen auch in so einem Spannungsverhältnis leben. Für sie war Barbie und co in der Kindheit sehr präsent - bei den Freundinnen, in der Werbung, im Hort in der Schule..Aber ihre Eltern haben ihnen das vorenthalten.

Und das sorgt für eine dauerhafte Fixierung, die man noch schlechter erkennt, als wenn die Barbiewünsche erfüllt worden wären, und das Mädchen dann einfach aus dem Interesse "rauswächst"


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:23
@DeadPoet
Ja da hast du recht des wegen muss man Individuell kucken


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:29
@Luna100

Es sind immer nur einzelne Aspekte, die zusammen den kompletten Erfahrungshorizont eines Heranwachsenden bespielen. Ständig passiert irgendwas, ständig wird man in in diese Richtung manipuliert, ob nun durch Farben, Puppen, Musik, Serien, Federmäppchen egal was..Sogar auf einen Radiergummi ist so ein rosa Hello Kitty Kätzchen..Ich hab in meiner Lebenswirklichkeit damit reingarnichts zu tun -... und Millionen andere Erwachsener auch nicht, weil wir schon besser selektieren können, aber diese paar hundertausend Mädchen die gerade groß werden, werden damit bombadiert..

Und ab 11, 12 wird es dann auch gezielter durch schriftlich und verbale Beeinflussung, mit Weblogs und Magazinen, Songtexten und natürlich den Haltungen der Freundinnen und Mütter, und den Erwartungshaltungen der jungen Männer. Das spielt alles ineinander..


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:30
@DeadPoet
Jop halt wie ein Kreislauf


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:39
@Luna100

Genau >.>


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:48
@Luna100
Luna100 schrieb:Jop halt wie ein Kreislauf
Und wie würdest du den Kreislauf unterbrechen.. Irgendwelche Ideen?


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:49
@DeadPoet
Ka >.<


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 15:56
@Luna100
Was ist der Unterschied zwischen Miley Cyrus und Katy Perry?


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:00
@DeadPoet
Das die eine sich wie eine Schlampe Verhält und sich Komplet auszieht und die eine nicht
Und das Katy Perry besser singt weiß man doch :D


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:06
@Luna100


Aber ist nicht auch das ein Teil des Problems, dass man nur wählen kann zwischen zwei beinahe baugleichen Showsternchen? Die eine Blond, die keine 2 Tage aushält ohne vor der Weltöffentlichkeit blank zu ziehen, und die Brünette die den Eindruck macht ein klein wenig mehr Hirn zu besitzen.

Natürlich gibt es weitaus mehr Stars, aber jeder von denen der mitmischen will - muss auch was zeigen, nämlich Haut - sonst läuft die Karriere nicht.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:12
@DeadPoet
Katy Perry finde ich schon schlau
Aber das hat hier nix zu suchen


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:13
@Luna100
Ja, klar ist die schlau! Ich wollte nur was verdeutlichen ;)


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:15
@DeadPoet
Ach so hast recht wen ich mir die Frauen ansehe die auf Daniela Katzenberger machen wird mir schon schlecht


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:16
@Luna100
Wenn man sich sowas ansieht, dann könnte man dem Fernsehbeitrag beinahe recht geben, wa?


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:17
@DeadPoet
stimmt :D


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 16:31
@Luna100

Aber Daniela Katzenberger hat vielleciht auch eine ganz andere Seite? Die wird bestimmt noch als superclevere Geschäftsfrau, die die Medien an der Nase rumführt vermarktet. Das Geschäftsmodell Verona Pooth. So dass die ärmsten Schichten, die sich solche Sendungen angucken am Ende denken, Ach schau mal was aus Schlampi Verona geworden..Eine richtige toughe clevere Geschäftsfrau.
Da spielt dann die Hoffnung mit dass Töchterchen auch noch den vermeindtlichen Absprung schafft. Letztlich ist es ja nur der Absprung in die Heirat.


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 17:53
in meiner jugendzeit haben die mädchen sich heimlich nach verlassen des elternhauses für dates oder ausgehen heimlich irgendwo geschminkt und/oder kleidung gewechselt wenn sie etwas!! heisser aussehen wollten als es den alten lieb war
heute kaufen die alten ihren mädchen klamotten, die sie optisch zu huren degradieren ,- miese übersexte gesellschaft
mir ginge eine minderjährige tochter derart (un)bekleidet nicht auf die straße


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 20:08
@asgards.tattoo
Nicht jedes Mädchen dieser Genration ist oder sieht aus wie eine Nutte.
Es sind halt mehr geworden als früher


melden

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 20:24
@Luna100
erheblich mehr, dennoch ist für mich das verwunderlichste daran, dass deren eltern das billigen und gar supporten


melden
Anzeige

Vom Strampler zu den Strapsen

27.09.2013 um 20:26
@asgards.tattoo
Das sind auch meist die Eltern die man nicht kennen lernen will


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden