weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Mutter, Kuss

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:25
Hey leute ich schon wieder,

Ist es normal mit nächste woche 18 Jahren die eigene Mutter auf dem Mund zu küssen?
Vorallem als Junge?

Freu mich auf eine Diskussion und wir können auch allgemein drüber reden, wie findet ihr das? macht ihr das auch?


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:26
ja


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:26
@FranklinJo
Wenn du es gerne machst, ja! Tu dir keinen Zwang an.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:27
@McMurdo
gerne ist manchmal so eine Sache es gibt zeiten da nervt das so wie momentan


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:27
ja


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:27
FranklinJo schrieb:Freu mich auf eine Diskussion und wir können auch allgemein drüber reden, wie findet ihr das? macht ihr das auch?
Nee, ich kenne deine Mutter ja garnicht.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:28
Ich bin 26 und küsse sowohl Vater, als auch Mutter auf den Mund. Wird sich auch niemals ändern. Bis dato hat auch noch keiner was gesagt oder komisch geguckt. Und selbst wenn...ist halt bei uns ein Ritual.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:29
Wieso sollte es nicht normal sein?
Deine Mutter würde sicher was sagen, wenn sie es nicht möchte, oder wenn sie es findet es sei nicht normal.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:29
FranklinJo schrieb:gerne ist manchmal so eine Sache es gibt zeiten da nervt das so wie momentan
Wenn es dich nervt dann mach es halt nicht. :-)


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:31
@so.what
Als Frau ist das aber nochmal irgendwie was anderes als als Mann :D

Ich finds jetzt nicht schlimm, aber für das Alter als junger Mann auch nicht mehr so angemessen. Aber wenn es immer so war, dann ist es schon "normal" denk ich.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:31
Ja.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:33
@Bonnie
Von mir aus ist es acuh sehr selten.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:35
Na ja, jedem so wie es ihm beliebt. Ich persönlich bin da kein Freund von.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:36
Ja.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:36
Ich (als Frau) habe meine Eltern mein Leben lang noch nie auf den Mund geküsst (und sie mich auch nicht).
Unser Kind küssen wir auch nicht auf den Mund.

In anderen Familien sind diese Mundküsschen aber normal - bis zu einem gewissen Alter.
Welches Alter? Das müssen die Betroffenen unter sich ausmachen. Meist wollen Kinder ab spätestens der Pubertät das nicht mehr.

Von daher, @FranklinJo
das kann man halten wie man will, solange die Betroffenen (in deinem Beispiel der junge Mann und seine Mutter) damit klar kommen und es als natürlich empfinden.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:39
slobber schrieb:Ich (als Frau) habe meine Eltern mein Leben lang noch nie auf den Mund geküsst (und sie mich auch nicht).
Ist bei mir genauso, deswegen empfinde ich es wohl als etwas unangenehm, wenn andere das tun. Aber es ist okay :D

@FranklinJo
Dann sag es ihr einfach oder lass es nicht mehr zu, wenn du es nicht magst?


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:41
Ich will es auch eigentlich nicht mehr umbedingt, möchte nur nicht das meine mutter sauer ist deswegen, eigentlich soll sowas einzig allein meine nicht vorhandene freundin angehören.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:43
@FranklinJo
Kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen ernsthaft sauer wird. Vielleicht ist es für sie nur erstmal bisschen blöd, weil sie das bestimmt schon dein ganzes Leben lang gemacht hat, aber sie sollte verstehen, dass ein junger volljähriger Mann das irgendwann nicht mehr so cool findet.

Ich hab mal bei Frauentausch gesehen (jaaaaaaaa ich guck Asi-TV und finds GEIL!), dass ein 14jähriger Junge seinen Vater zum Abschied auf den Mund geküsst hat. Das fand ich auch recht befremdlich, aber in manchen Familien ist das halt so und auch nichts Schlimmes.
Aber wenn mans nicht mehr mag, soll mans halt lassen. :)


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:44
Meine kriegt noch einen Kuss auf die Wange


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:45
@FranklinJo
Dann sag es deiner Mutter genau so wie du es grade geschrieben hast.

Sauer oder nicht, .... erstens wird sie sehr wahrscheinlich nicht sauer (wie auch, bist ja nicht dazu verpflichtet) und zweitens ist es dein gutes Recht alleine über deinen Körper zu bestimmen/ zu bestimmen wem gegenüber du wieviel Körpernähe und Zärtlichkeit zulässt.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:45
@Bonnie
Beim vater geht auch garnicht, das mochte ich früher schon als kleinkind nicht.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:47
Wieso sollte es nicht normal sein ?


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:49
FranklinJo schrieb:Ich will es auch eigentlich nicht mehr umbedingt, möchte nur nicht das meine mutter sauer ist deswegen,
Vielleicht will deine Mutter es auch nicht unbedingt, traut es auch nicht zu sagen, weil sie dann denkt, du seist enttäuscht.
Rede doch mal mit der Mutter, wie sie dazu steht.


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:52
Nur wenn sie hübsch ist ! Aussieht wie ein Supermodell....

Nein das geht eigentlich nicht !


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:54
Solange du ihr keinen Zungenkuss gibst,ist das doch ok ^^


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden