weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Mutter, Kuss

Ist das normal?

01.10.2013 um 19:56
@FranklinJo
Wenn du's nicht willst, dann lass es. Deine Mutter wird sich damit dann ja wohl abfinden müssen (falls sie das überhaupt so will :D) o.o


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:06
nein aber mach was du meinst..


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:13
Ja :)


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:22
@FranklinJo


Das liegt alleine an dir!
Wenn du es okay findest, mach es weiterhin!

Wenn nicht, versuche es nett zu umgehen - Küssen auf die Backe und drück sie mal!
Oder du sagst ihr ehrlich, das es dir unangenehm ist, in dem alter noch die Mutter zu küssen!

Für eine Frau ist seine Mutter auf den Mund zu küssen, oftmals nicht so schlimm, als für einen Mann, der seine Mutter noch auf den Mund küsst.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:29
Es ist nicht mehr normal in deinem Alter

Eine Mutter hat nicht auf den Mund zu küssen sobald der Junge die Pubertät erreicht hat, andersrum auch nicht

Aber auf die Wange ist normal. Schließlich bleibt man ein lebenlang Mutter und Sohn


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:31
Ich habe das noch nie gemacht. Ich empfinde es als nicht normal.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:36
@FranklinJo
In unserer Familie ist es üblich sich zur Begrüssung und zum Abschied auf den Mund zu küssen, für mich etwas ganz normales. Allerdings solltest du es deiner Mutter sagen, wenn du es nicht möchtest.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 20:42
Ich musste meine Tante immer auf den Mund küssen :D


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 21:52
nein


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 22:30
so lange ihr wisst, dass ihr eure zungen zurückbehaltet, ist es doch egal. ich würde mir nur gedanken machen, wenn deine mutter anfängt mit ihrer spucke am finger, deine essenreste aus dem gesicht zu wischen... macht sie doch nicht oder?


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 22:32
Ich versteh überhaupt nich wieso Eltern ihre Kinder auf den Mund küssen. Meine Eltern haben dass nie gemacht und ich wollte das ehrlich gesagt auch nicht.Schon gar nicht mit 18. Sind es kulturelle Unterschiede?? Ist es bei deutschen Familien normal ihre Kinder auf den Mund zu küssen?


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 22:41
Also ich küsse meine Eltern sicher schon seit ich 5 Jahre alt war.

Ich finde es aber an für sich nicht schlimm, ich denke manchen gibt das einfach ein Gefühl der guten alten Geborgenheit oder des Geliebtseins zurück.


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 22:42
* edit: seit ich 5 Jahre alt war NICHT mehr, Sorry.


melden
ChemiTraili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das normal?

01.10.2013 um 22:51
@FranklinJo

Naja, habe es bisher nur bei kleineren Kindern beobachtet aber in dem Alter würde ich es nicht mehr machen.

Bin 27 meine Mum gibt mir ab und zu zwar auch noch einen Kuss auf die Backe aber mehr sollt es nicht sein.

Ich finde küssen auch wenn es nur eben einfach so auf den Mund ist etwas intimes und würd es nur mit meiner Freundin machen, eventuell mit meiner besten Freundin noch, das wars aber auch schon.

Edit:

Aber eingentlich ein interessanter Gedanke das ganze wenn es nicht um die eigenen Eltern geht.

Reinlicher als Hände geben, bei Männern würd ich es zwar nicht machen aber bei Frauen :3

Ich widerspreche zwar meinen vorhergehenden Zeilen aber was solls D:


melden

Ist das normal?

01.10.2013 um 23:59
@FranklinJo
Wenn du es nicht möchtest, solltest du es nicht tun. Ansonsten finde ich es aber nicht schlimm oder unnormal. Ich selbst küsse meine Eltern nicht auf den Mund.


melden

Ist das normal?

02.10.2013 um 00:06
ich würds echt schräg finden, meine Mutter auf den Mund zu küssen... :D


melden
Anzeige

Ist das normal?

02.10.2013 um 14:34
Ich fänds auch als Elternteil merkwürdig meine Kinder zu küssen O.o


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden