Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 21:47
@kitara
Ich weiß nicht was du meinst ^^
Aber wenn man sich dran gewöhnen kann passt´s ja :)

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 21:54
@ kitara

Er hat seine Spammerphilie, und zwar die ersten Grades, sicher noch nicht vollständig auskuriert *mitfachblickprüf*.

@ Thaifun

Klar, "Lauch" hab ich ned erfunden, weder das Wort an sich, noch die Wendung... hab ich auch nie behauptet. Dennoch, hier im Forum gibt es wohl kaum einen, der es außer mir verwendet.


melden

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 21:57
@merci
Hast du heute hier irgendwo auch nur einen halbwegs sinnvollen Post hingelegt?
Nein?
Dann solltest du hier auch nichts davon erwänen von wegen andere haben ja...

life is to short to think about it...


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 22:01
mein lebensziel??
mein ziel ist es, mit meiner aktuellen freundin alt zu werden. dies wird warscheinlich nie zutreffen. aber mit diesem menschen kann ich es mir gut vorstellen alt zu werden. denn sie ist der mensch, der mir kraft gibt, wenn es mir schlecht geht. sie macht mich glücklich, wenn ich traurig bin und sie bringt mich immer zum lachen. es gibt noch viel viel mehr, was ich über sie sagen könnte, aber alles im allen möchte ich nur eines: und zwar mit ihr alt zu werden. ich weiß, ihr denkt jetzt der labert scheiße. das denke ich mir auch manchmal. vor allem weil ich erst 18 bin und ich warscheinlich meine erste liebe gefunden habe. aber ich kann mir nun mal nichts besseres vorstellen!


melden

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 22:04
@ thaifun

das musst du grade sagen. ^^
der, der stets gerade mal halbwegs richtiges mitten in die landschaft brüllt, hat mir als kompetenten und wissendem mann NICHTS zu sagen.


melden

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 22:08
@allwissender Merci!
Lass einfach gut sein, ok?
Aber wenn du´s brauchst, lass ich dir das letzte Wort.

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

10.02.2005 um 22:14
@merci


Mann??


männliche Grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:18
Ich möchte mich aus meinen Fesseln befreien.
Fesseln , die sich mit der Zeit um mich gelegt haben ~ entstanden durch Erfahrungen und Erlebnissen , die mich zwar reifer, aber auch irgendwie ein Stück hoffnunglos haben werden lassen.
Das wäre ein vorrangiges Lebensziel.
Danach mach ich mich an die anderern^^


melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:21
@whisper

Gutes Ziel;)

und Du wirst sehen, wenn es soweit ist musst Du Dich nicht mehr an die anderen machen:) Es wird sich erübrigen!

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:22
@kitara

Bist du schon so weit? :)

Aber ich denke du hast nicht unrecht.


melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:22
Mein Lebensziel?

Mir ist es mit der Zeit wichtig geworden allein zureckt zu kommen, ich will unabhängig sein und meine eigenen wege gehen! Ich will tun und lassen was sich möchte, die dinge die mir wichtig sind verwirklichen!
Da hinzugehen wo es mir beliebt um das zu sein was ich wirklich bin!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:31
@whisper

soweit bin ich natürlich noch nicht;), aber wollen Wir mal sagen , auf dem besten Weg dahin:)

Es ist mir eben dabei aufgefallen.......mehr nicht.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:35
@kitara

Dein Satz hörte sich so an^^

Freut mich für dich! :)


melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:37
@aficionada


Alleine wird ein Mensch nie klarkommen;)
Diese Unabhängigkeit von der Du sprichst, liegt nicht in Deinem Umfeld, sondern in DIR;)

Wenn Du die Courage hast, Deinen eigenen Weg zugehen löst sich diese "Abhängig"keit auf, Das heisst Du bist DIR DEINER Gefühle sicher:)
mehr nicht.....daraus entsteht das Gefühl der Freiheit!


lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:51
Kitara:

nein ich will ja nciht alleine sein, ich will nur tun können was ich will! ohne einschränkung! klar es gibt überall Grenzen die man einhalten muss!!

Ich gehe sogut es geht meinen eigenen weg das heißt in meiner Person aber nciht in jedem fall das ich weiß was ich will!! Ja es ist ein kleiner Wiederspruch aber das soll sich ja noch entwicklen!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 09:58
Aficionada

klar;) das ist mir durchaus klar!
das war es ja auch was ich meinte;) Du wirst Dich Selbst erst kennen lernen müssen!
Wenn man sich dann wirklich sicher ist, gelingt einem diese Freiheit....

Es ist kein Widerspruch, les es doch noch einmal nach;)

Die Zeit wirst Du bekommen und alles wird auch erst zur "rechten" Zeit verstande3n werden.......

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 10:04
Kitara:

ja ich meinte auch eher das ich ein wiederspruch in mir selbst bin! jedenfalls teilweise, da ich alleine nciht dazulernen kann aber dennnoch eigene Wege gehen möchte die ich selbst noch nicht selbst kenne!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 10:09
mein ziel ist es , die wenige zeit die ich auf erden habe , sinnvoll zu nutzen .
mir das erarbeite was ich mir wünsche und das ich einige meiner träume wahr werden lasse .

@ kitara
du schreibst " das du kein lebensziel hast "
das kann ich dir nicht so recht glauben , denn wo du hier neu warst , bist du ganz anders rüber gekommen, warst offen nun sagt du keinen mucks mehr über dich .
damals hast du hilfe gesucht und war dies nicht auch ein ziel gewesen ?
nun gibst du hier weise anweisungen fürs leben , aber dir selber gibts du anscheinend keine chance mehr dich zu offenbaren , deshalb sind deine ratschläge für mich manchmal nicht mehr akzeptabel .
du sagst , was andere tun sollten , aber an dich läßt du keinen mehr ran , du hast eine mauer um dich gebaut und versuchst immer noch fragen auszuweichen , warum ist da so ?

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 10:14
ich finde diesen Thread toll, man fängt an zu überlegen und es fallen einem Dinge ein, die man gerne erlernen oder erleben würde...unglaublich.


ich würde gerne Alphorn-spielen erlernen, oder Snowboarden ohne mir das Schlüsselbein zu verletzen, ich hätte auch gerne die Geduld ein Puzzle zu beenden
und vieles,vieles mehr.


nachdenkliche Grüsse

Darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Was ist euer Lebensziel?

11.02.2005 um 10:23
@aficionada


>>>ja ich meinte auch eher das ich ein wiederspruch in mir selbst bin!

yap ich auch;)
Das bringt Zweifel, wandelt sich zu Ängsten , Ängste machen unfrei> somit Abhängig!

:)

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden