Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:55
Hey, mir geht es um das fahren, Teenies kann man auch so aufreisen. Echt ich magdas
einfach so das Beschleunigen und so.

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

22.08.2006 um 22:03
mein Zielist es, die Welt an den Punkt 0 zu brigen so wie es Tyler Durden in fight clubgemacht hat. Wer macht mit? Dazu brauch ich ein paar leute.....und achja wer will meinzweites ich sein?


melden

Was ist euer Lebensziel?

22.08.2006 um 22:09
Eigentlich habe ich gar keine Ziele.


melden

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 13:12
Mein Lebensziel ist es gezielt zu leben.


melden
relay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 15:12
mein ziel im leben ist, wohin mich der weg führt...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 16:34
Ich hab meins bereits erreicht.


melden

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 17:22
was war deín ziel @vox?


melden

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 19:45
Mein Lebensziel ist es Alt zu werden und dabei relativ Gesund zu bleiben! ;)


melden

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 19:53
Ich würde gerne am Ende meines Lebens sagen können, dass ich alles noch mal genausomachen würde. Im Moment sieht es zwar nicht danach aus, aber man weiß ja nicht, was dieZukunft noch bringt...


melden

Was ist euer Lebensziel?

23.08.2006 um 20:01
mein lebensziel ist es alles gemacht zu haben was ich gerne machen wollte.
dazugehört auch die welt etwas gerechter zu gestalten ,,aber das werd ich wohl eh nichtschaffen ,aber träumen darf man ja. ;)


melden

Was ist euer Lebensziel?

28.08.2006 um 21:38
ich lebe zum sterben o.O


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 10:46
Mein Ziel ist einfach das Streben – in jeder Sekunde meines Lebens – nach der
optimalsten Anpassung an das Leben, so das ich meine Konflikte die ich mit mir
selbst und meinem Umfeld habe, lösen kann um glücklich sein zu können.


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 10:55
mein ziel: viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Geld :D


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 11:19
mein ziel ist: einfach glücklich bleiben und den spass am leben nicht zu verlieren.
ich brauche keine millionen oder sportwagen. was soll ich damit?


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 11:22
Eigentlich habe ich mein Ziel erreicht!

Ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt undeinen Baum gepflanzt!


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 16:09
@Baumpflanzender BacChus

Auch ein Lebensziel frei nach Luther:
Und ob ichauch wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich noch heute ein Apfelbäumchenabhacken!


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 17:53
@ Doors
Ich hätte besser einen Rebenstock geschrieben!


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 18:23
@Bacchus
lach, das ist wieder typisch für dich. Alles andere hätte mich auchgewundert. Ich denke, wir müßten mal einen guten Portabend zelebrieren. Bei mir istdemnächst ein 69er Fereirra Vintage dran :)


melden

Was ist euer Lebensziel?

29.08.2006 um 18:56
Dazu sage ich natürlich nicht nein!!
Danke für die Einladung!


melden

Was ist euer Lebensziel?

13.06.2010 um 10:46
Jeder hat seine Ziele, ob es ein bestimmter Beruf ist, eine Reise usw.

Manche suchen noch ihren Weg.

Was treibt euch am meisten an, eure Träume zu verwirklichen?

Was sind eure Träume?


Ein berühmter Schriftsteller oder Schauspieler zu werden?

Millionär?

Ich will nachdem ich ein paar Jahre gearbeitet habe, verreisen, mit einigen Freunden i-wo nach Japan und es mir gut gehen lassen.

Mein Ziel ist es wenn man es so sagen will, die Welt kennen zu lernen und so viele Abenteuer wie möglich zu erleben, i-wann wenn ich genug Geld dafür gespart habe und reifer für so etwas bin.

Habe ich vor kurzen in meinen Thread eure Träume geschrieben, da er gelöscht wurde, kann es hier ja weiter gehen^^


melden

Was ist euer Lebensziel?

13.06.2010 um 14:07
Hm... ich wäre zufrieden, wenn ich am Ende meines Lebens zurückblicke und sehe, dass ich vielen Menschen eine helfende Hand sein durfte... ihnen neuen Mut gegeben habe, Aufmunterung, einen neuen positiven Blick auf sich selbst...
ein bischen mehr Liebe in die Welt gebracht habe bzw hinterlassen durfte, jedenfalls nach meinen kleinen bescheidenen Möglichkeiten.

(Ich danke meiner lieben Oma dafür, dass sie mir ein gutes Beispiel war und gezeigt hat was Liebe überhaupt bedeutet und wie Mitmenschlichkeit funktioniert. Sie hat aus dem Glauben ihre immense Kraft geschöpft und ich habe einen riesigen, tiefen Respekt vor ihr.
Ich bin auch überzeugt, dass ich ohne die vielen negativen Dinge, die ich auch erlebt habe, nicht der Mensch wäre, der ich heute bin...)

Natürlich ist mein Lebensziel auch, dass ich meine Zeit mit möglichst vielen sinnvollen Sachen/ sinnvoller Zeit ausgefüllt habe und alles in allem zufrieden war. Da gehört der obige Abschnitt dazu.
Auch ist es mir wichtig, dass ich im Leben keinem geschadet habe, verletzt oder unglücklich gemacht und Fehler die ich tat zu dem Zeitpunkt bereinigt habe.

Liebe im Allgemeinen ist das Allerwichtigste.
Das kann man niemals mit materiellen Dingen oder Ansehen und Erfolg ersetzen.
Es würde immer eine Leere bleiben.
Wenn ich viel Gutes tun konnte, kann ich mein Leben als sinnvoll ansehen und es hätte sich gelohnt. :)

Joa, das wars eigentlich... erstmal :D


Anzeige

melden