Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 13:12
Im Moment auf jedenfall meiner totkranken Freindin so viel zu helfen wie ich vermag-und der Plan scheint aufzugehen-es ist "ungewöhnlich " GUT. Also freuen wir uns.... denn das ist wirklich ein LEBENSZIEL*

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

17.06.2010 um 09:15
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Sovielen Menschen wie möglich zu zeigen es lohnt immer am Leben festzuhalten !....
Oh, das hast du sehr schön geschrieben. Genau das möchte ich auch.
Hoffen wir, dass Leute, die sowas tun immer genug Kraft haben für andere und für sich selbst auch. :) :)



@Lhusofu
schön, ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst. :)
Zitat von LhusofuLhusofu schrieb:- sollte es nach dem Tode noch ein Ziel geben, möchte ich bitte einen Job als Schutzengel!
Ich bitte auch !! :D *mich-meld' *


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.06.2010 um 09:23
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:Früher dacht ich mal das menschen ohne lebensziel verlorene menschen wären, hab mit vielen leuten zu tun gehabt die sowas eben nicht hatten und sehr depressiv waren, aber mittlerweile hab ich selbst keine ziele mehr^^
:( ich hoffe wirklich sehr, dass sich das wieder ändert.
Es gibt verschiedene Phasen im Leben, eben leider auch schlechte...
das gehört zum Leben dazu.
Aber es gibt immer wieder viele Möglichkeiten, dass es wieder besser wird.
Es ist niemals aussichtslos.

Ziele -- ich weiss nicht, ob du unbedingt in jeder Lebensphase Ziele brauchst
um glücklich zu sein?? Manchmal ist man auch am Suchen, wer man ist und was man tun will...das kann dauern...man sollte es aber nicht als negativ betrachten.

(wenn du willst, kannst du dich ja mal per PN melden...)

LG


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.06.2010 um 09:58
um den lebenssinn vllt besser herauszufinden, den man hat/haben will gibts ein paar fragen dazu:

worum geht es in meinem leben?

was tue ich in meinem leben, das wirklich erstrebenswert ist?

was ist wirklich wichtig? (für mich)

Was ist meine Aufgabe im Leben?

Was ist mein Sinn im Leben?


Die paar Fragen können helfen ^^


Mein Lebensziel ist passives Einkommen ( ein einkommen, wo man nur einmal was macht und es immer wieder regelmäßig bekommt. z.b. Mieteinnahmen, Zinsgewinne etc.) zu verdienen
und dann in absoluter freiheit zu leben, da ich dann alles machen kann was ich will, weil ich aus dem system (so gut wie) draußen bin :)


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.06.2010 um 10:27
Mein Lebensziel ist Selbstsüchtig aber so ist das eben in der Welt ^^

Hauptsächlich geht es mir um das Wohl meiner Familie und Freunde so wie mein eigenes, der Rest der Welt ist mir eigentlich egal.
Ich will immer Geld haben, denn ohne Geld hat man keine Chance auf Leben und wenn ich Geld habe kann ich meiner Familie und Freunden Helfen.
Ich will meinen Bedarf an Lebensnotwendigen Dingen gedeckt haben.
Ich will nen Job, ne glückliche Beziehung mit einer tollen Frau.
Und ich will so einige Luxusgüter von denen ich immer Träume besitzen.
Ich möchte allerdings auch einen bleibenden Eindruck in der Welt hinterlassen bevor ich die Bühne verlassen muss, möglichst groß und Positiv.

Also ist mir das wohl und das leben meiner Familie, Freunde und mein eigenes am wichtigsten und mein größtes Lebensziel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was soll ein Mensch im Leben erreicht haben?
Menschen, 61 Beiträge, am 04.08.2016 von kitthey
reallity am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
61
am 04.08.2016 »
Menschen: Lebensziele wichtiger denn jeh ?
Menschen, 85 Beiträge, am 09.07.2006 von alphajp
DieSache am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 09.07.2006 »
Menschen: Ziele
Menschen, 79 Beiträge, am 13.10.2006 von sarasvati23
hanzo am 12.10.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 13.10.2006 »
Menschen: Lebensziele
Menschen, 26 Beiträge, am 15.09.2004 von schnickschnack
drachenmeister am 13.09.2004, Seite: 1 2
26
am 15.09.2004 »