Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Halluzinationen, Illussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen

10.02.2005 um 17:57
:(
vielleicht würde es dir helfen, mal eine reise zu machen... nach deinen vorstellungen und du als "kapitän". du bestimmst, wo es hingeht.
hauptsache du stehst und gehst mal auf eigenen füßen und lernst einmal eine andere kultur oder zumindest eine andere mentalität kennen. du wirst staunen, wie verändert du dein leben hier betrachten wirst!

Das Schaf im Bärenfell

Anzeige
melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:01
Ich bin 16. Meine Eltern würden mir netma erlauben nach Berlin zu fahren ^^

Setsuna, ich denk ich hab auch net so wirkliche Halluzinationen. Nur teilweise wirkt es schon recht echt auf mich,
Halt alles sehr sehr seltsam!

Secret, ich ernähre mich zur Zeit eigentlich ganz gut. Und ich nehm an, es hat nix damit zutun das ich zur Zeit absolut kein Fleisch esse, weils davor auch schon war ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:03
Ich bin vegetarier und sehe kein blut oder Eichhörnchen also kannst du deshalb beruigt sein. ;)


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:10
muss ja nicht unbedingt berlin sein. (?) wär aber ´ne idee.(!)
ne, aber das mit deinen eltern ist doch schonmal ein ansatz. vielleicht stimmt ja etwas nicht in eurer kommunikation untereinander. bei mir war früher auch alles andere als bilderbuch-mäßig. ich bin damals trotsdem oder vielleicht deswegen viel mit einem freund unterwegs gewesen. mal in lübek, ein anderes mal in bremen oder holland. alles, was mit der bahn damals per wochenendticket (15,-DM:)schwärm) so zu erreichen war. und die bewegung hat mir gut getan. meine letzte größere (interkontinental-) reise liegt zwar ein paar jährchen zurüch, jedoch war sie wirklich bewustseinserweiternd.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:12
@offen
lol naja die kommunikation hat bei mir dann angefangen zu funktionieren als ich anfing stur zu werden.^^


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:13
DreamingAngel du musst doch nicht nach Berlin um was anderes zu sehen
um Abzuschalten oder Klare Gedanken zu bekommen tut es auch ein Spaziergang im nächsten Park
hast du dir meine zeilen nochmals überdacht ? tue das bei einem Spaziergang


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:13
ich war mit 15 alleine in berlin. war super! wurde mit waffen bedroht, abgezogen, gedemütigt und beschümpft. was meinst du wie gut sowas tun kann ;)
Natürlich nur weil ich dadurch die schönen seiten mehr zu achten anfing.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:14
ein spaziergang ist bereits eine kleine reise.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:14
lol berlin was für eine Stadt...^^


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:16
*grins* wohne da jetzt und bin zufrieden dabei.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 18:20
@DreamingAngel
nochmal zurück zu deinen hallus. was siehst oder erfährst du denn?
gibt es zusammenhänge?
kommen die im wachzustand oder im traum?

Das Schaf im Bärenfell


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 19:20
Berlin war an sich nur ein Beispiel, weil ich da eh gern ma hin würde ^^

secret, du siehst keine Eichhörnchen? Aber sie sehen dich! *wirr*
lol

Die komunikation zu meinen Eltern is eigentlich ganz gut. Allerdings erlauben sie mir halt nicht allein wegzufahren oder auch nachts allein Heim zulaufen. Ich könnte ja geklaut werden ^^
*endlich pfefferspray haben will*
(nicht das das in diesem kaff nötig wäre oder so, aber man weiß ja nie. Auch eichhörnchen haben krallen *paranoid umguck* ;) )

ZU den Hallus:
Ich saß zum Beispiel letzt am PC, und mir gings verdammt mies, weil ich halt ritzen wollte unds net machen konnte. Und dann hab ich versucht mich abzulenken und plötzlich sah ich, das sich mein Pulliärmel rot vom Blut färbte und dachte so "scheiße, ich hab mir die Pulsadern aufgeschnitten."
Und dann wars auch schon vorbei. Weil ich mir natürlich nix aufgeschnitten hab und auch net geblutet hab ^^
Das is immer nur ganz kurz.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 19:49
hmm. sind es immer die gleichen bilder?
kannst oder möchtest du das noch genauer beschreiben?
-was siehst du?
-was spürst du dabei körperlich und
-wie ist das gefühl dabei? (angst, zorn, erlösung)

eine freundlin von mir arbeitet in einer psychiatrie. dort gibt es einige mädchen, die ebenfalls zwanghaft ritzen. bei denen ist es so, dass sie soweit abgestumpft sind, dass das verlangen sich zu spüren so hoch wird, dass sie sich gefährliche verletztungen zufügen.

du wirkst aber sehr "normal" (wenn es sowas gibt) und ausserdem habe ich den eindruck, dass du dich sehr wohl spüren und fühlen kannst. du hast sehnsüchte und irgendwas liegt dir massiv quer!

ich möchte es dir nicht unterstellen, aber es gibt menschen, die nutzen sogenannte "hilferufe" dazu, sich bemerkbar zu machen. diese menschen haben oft angst, übersehen zu werden. sie fühlen sich unbeliebt und überflüssig. das sind alles gefühle, die wir während der pupertät nunmal durchmachen müssen. es hat definitiv gründe dafür, wenn man sich entschließt, sich selber schaden zuzufügen !!!

Das Schaf im Bärenfell


melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 19:54
Es sind nicht immer die gleichen Bilder. Aber sie ähneln sich.
Ich spür dabei teilweise schmerzen. z.b. als ob ich mir wirklich in die ader geschnitten hätte. (nur wahrscheinlich sehr viel schwächer *mal annehm* i8ch hab mir ncoh nie die pulsadern aufgeschnitten aber ich vermute es tut mehr weh ^^)
Gefühl...Angst und Freude zugleich. Sehr komisch.

Die meisten schneiden sich, um sich zu fühlen. Ich mache es (oder besser gesagt habe es gemacht) um mich NICHT zu fühlen.
Ich hab durch diesen Schmerz die Gefühle kontrollieren können.

Wenn ich aufmerksamkeit haben wollte, würde ich es wohl offen zeigen und jedem erzählen. Hier geniese ich mal die Anonymität doch im rl bin ich da verschlossener. Ich hab jetz schon verdammt Angst vor dem Sommer wenn ich wieder t-shirts tragen muss.
Aufmerksamkeit (speziel dadurch) ist das letzte was ich will. (es sei denn halt durch freunde, aber dann auch nur in dem sinne, das sie mir helfen. und selbst da halt ich mich zurück, weil ich sie nicht damit belasten will.)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

10.02.2005 um 23:30
hi erst mal


So ich hab mir jetzt mal alles durch gelesen und möchte ein paar sachen dazu schreiben

Ich habe selber schon viel hallus gehabt vorallem in stressituationen und zwar angefangen von einem kopfschuss denn ich immer noch fühle wenn ich drüber nachdenke(muss mir dann immer auf die stirn greifen), dann zwei schwert stiche die ich genau gefühlt habe (eintritt der klinge bist zum durch drinegen eines länden wirbels).Aber ich habe eine meiner schönsten erlebnisse in punkto geborgenheit in einer halluzination gehabt. Und ich habe eine zeit lange astralflügeln (so sage ich) gefühlt und gesehen. Aber als ich mit jemandem hier im forum darüber schrieben hab ist mir klar geworden das diese dinge nicht real sind in diesem moment waren diese hallus nicht mehr vorhanden.

Ich bin erst viel später drauf gekommen das dies vielleicht dadurch bedingt ist das mein gehirn mehr asuziationen (verbindungs denken im kopf ) macht als eines von anderren (zu mindest deutet vieles darauf hin erhöte gehirnströme, unkontrolierte intelligens,erhöhtes räumliches denken und eben ein hang zur schizofrenie)

Es tut mir leid aber ich denke ich muss das thema liebe noch mal kurz an schneiden weil es für mich derzeit der motor meines leben ist, denn ich würde alles für diese eine machen aber ich kann es ihr nicht sagen denn es würde unsere freund schaft zerstören (ich bin nur bauer in diesem schach und lieben nicht alle bauer die dame).

Aber liebe ist das was heute in unserer welt fehlt denn wenn jeder ein wenig lieben an alle geben würde die er kennt dann würden keine leute hungern und niemand würde für öl einen krieg führen.



Ps.: da sind jetzt so viele rechtschreib fehler drinnen dass ihr schon für ostern üben könnt

Mfg hannes


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen

11.02.2005 um 01:09
DreamingAngel Und josch85

ich empfehle euch beiden - informiert euch doch mal mehr über das Thema Reinkarnation
Eure Beschreibungen passen sehr gut darauf
auch ich hatte in Vergangenen Leben Tod durch Verletzungen mit Körperlichem schmerz wiedererlebt , das ging so lange bis du es selbst akzeptierst


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 18:20
El. Das ist lustig. Da ich mich sehr mit diesem Thema beschäftigt habe eine Zeit lang. ^^
Bin fest davon überzeugt schon (mindestens) einmal gelebt zu haben.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen

11.02.2005 um 20:08
Hallo DreamingAngel,

- schon (mindestens) einmal - das ist Dein Schlüssel ! ! ! ! ! ! !
Du hast KEINE Hallu... , Du siehst Teile deiner Vergangenheit ,
so ; - Bedenke eimal folgendes : in deiner 5. Klasse hattest Du im Fach Tunichgut eine 5 ; in der 6. Klasse hattest Du im Fach Machsbesser eine 4 , meinst Du in der 7. hättest du dann im Fach wirdsschlecht eine 3 ????
Jede Klasse und jedes Fach gilt für sich selbst - ebenso ist es mit deinen Vorleben und den Stationen in diesen Leben .
Es können Glücksmomente sein oder Schmerz .
was sagten Deine Eltern bei Deinen schlechtesten / besten Schulnoten zu Dir ?
bestimmt ist Dir manche Situation in deiner Erinnerung hängen geblieben ; -
Ebenso hat Deine Seele - oder wie du es sonst Bezeichnest - ihre eigenen Erinnerungen ,
ein paar kleine Beispiele :
Einen Riesen Steinkoloß Begutachten
im Mayaland Spazieren gehen
als Fotograf eine Situation miterleben
Beim Schwertkampt sterben
das waren 4 von mindestens 20 Leben die Bruchstückhaft in meinem Bewusstsein hängen ; - ( sie kommen aus dem sog. Unterbewusstsein hoch )
aber es ist Vergangenheit wie der Urlaub vor zig Jahren von dem man nur noch im Kopf die Bilder hat
Hast du das pulloverbild vor Augen - musst Du es nur Akzeptieren dass es in der Vergangenheit war - und das Bild wird immer Blasser .

Grüsse von EL .


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 20:13
Ich glaube ich bin im letzten Leben von ner KLippe gesprungen. also passts vielleicht sogar. ^^
Aber das kann auch vom jetzigen Leben kommen,...

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 20:33
@EL ich habe mich auch ausführlich mit diesem theame befasst aber ich glaube nicht wirklich daran weil es makant punkte sind die zwar nicht unmöglich aber schon etwas auffällig sind (vorallem da das mit dem schwert erst aufgetreten ist nach dem ich nijuzu angefangen habe).Denn jeder glaubn er war ein krieger oder etwas besonderes im vorherigen leben.

Ich habe auserdem habe ausedem die egenschaft dinge die ich sehe zufühlen (also auch vorstellungen)

Mfg hannes


Anzeige

melden