weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht meine Chefin mich?!?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Feiertag, Chefin

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:02
Die Frage ist WO ist der freie Nachmittag geregelt? Oder ist es nur eine freiwillige Sache seitens des Betriebs?


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:02
@Namah
Genau das habe ich doch gesagt. ;)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:02
@Kältezeit

jep - sorry, war zu schnell


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:03
@burrows Der freie Nachmittag steht mir zu, weil ich Samstag morgen auch arbeite also hab ne 6 Tage Woche


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:03
Ein bisschen komisch ist das ganze ja schon, wirst du sie drauf ansprechen und hier berichten:ask:


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:04
@cutesunshine

Du kannst dich ja mal da informieren, die haben mehr Ahnung von Gesetzen.

http://www.recht.de/phpbb/


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:04
cutesunshine schrieb:Nächstes mal gehe ich einfach wenn sie es mir anbietet und fertig
Würde ich auch so machen, dann kannst du viel Ärger und Nerverei sparen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, frage mal die Chefin, wegen dem freien Nachmittag.


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:08
@soulbreaker
@Dr.AllmyLogo Ich denke ich lasse das jetzt erstmal so und wenn wieder ein Feiertag ansteht der auf meinen Tag fällt frage ich sie wie das in dem Betrieb läuft :)


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:08
@soulbreaker
@Dr.AllmyLogo Ich denke ich lasse das jetzt erstmal so und wenn wieder ein Feiertag ansteht der auf meinen Tag fällt frage ich sie wie das in dem Betrieb läuft :)


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:08
Die Berufsschule oder zuständige Innung kann man auch fragen...man kann aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen :D


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:09
@burrows Haha ja, ich wollte mich einfach nur mal über meine Recht informieren :)


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:09
@cutesunshine
Nunja wenn es für dich so inordnung ist, wiso nicht?

Doch könnte das ja wieder länger dauern aber wie gesagt, wenn es für dich so passt, fragst du sie eben beim nächsten mal ;)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:10
burrows schrieb: man kann aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen :D
genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Man sollte besser wo anders nachfragen, sonst gibt es noch böses Blut.


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:14
@Namah Ja, ich weiß aber ich weiß das ich auch woanders fragen hätte können, aber das ist ja nichts schlimmes ich informiere mich ja nur über meinen Tag. Ich denke nicht das es da Stress gibt :)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:19
cutesunshine schrieb: Ich denke nicht das es da Stress gibt :)
... aber du weißt es nicht. Man wird schnell als arbeitsfaul hingestellt.


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:47
Ist das eigentlich erlaubt nach der Berufsschule noch im Ausbildungsbetrieb zu arbeiten?


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:48
@-ripper-
ist die Frage ernst gemeint?


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:50
-ripper- schrieb: Ist das eigentlich erlaubt nach der Berufsschule noch im Ausbildungsbetrieb zu arbeiten?
normalerweise nicht - nein -


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:51
@fiinja

Nein nicht ernstgemeint, deswegen auch der Smiley dahinter


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:53
@-ripper-
es ist erlaubt.


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 20:57
@-ripper- also mir wurde das in der berufsschule so erklärt: unter 18 darf man wenn man länger als 5 stunden in der schule war nicht mehr in den betrieb. wenn man 18 ist muss man arbeiten. die schulstunden werden irgendwie in arbeitsstunden umgerechnet und wenn du unter 18 bist und 5 stunden in der schule bist sind das glaube ich 8 arbeitsstunden ( bin mir aber nicht sicher, können mehr oder weniger sein) und das würde das jugendschutzgesetzt brechen.


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 21:02
@-ripper-
@cutesunshine
hab die Frage falsch verstanden *sorry* :O


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

07.10.2013 um 21:59
@rıpper selbst für 30 Minuten musste nach der berufschule in den Betrieb wenn es dein Vorgesetzter verlangt


melden

Verarscht meine Chefin mich?!?

08.10.2013 um 02:39
wtf??? arbeitsplan anyone?


melden
Anzeige
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verarscht meine Chefin mich?!?

08.10.2013 um 07:28
@cutesunshine
Kann es sein, dass deine Chefin eine blöde Kuh ist? :D


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden