Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:30
@Dini1909
Von den Swinger clubs die ich gehört hab dürfen da alle rein aber ich suche mal


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:30
also ich denke, dass Sex ohne Liebe so etwas wie Sünde ist. Ich meine man gibt seinen Körper jemanden hin, dass ist ja nicht wie bei Kaisers einkaufen gehen, sondern ein intimer Akt. Ich denke durch die Sexualisierung der Gesellschaft geht dieses Körpergefühl flöten und der Körper verkommt zu einer Waren/einem Prestigeobjekt. Genau aus diesem Grund explodiert die Schönheitsindustrie, Bordelle, das Aussehen und die Oberflächlichkeit.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:31
@doctorjones
Nö mir macht das Spaß und da muss keine Liebe sein


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:33
@Luna100

es sei dir vergönnt. (bist du eine Frau)

Aber auch du trägst den Wunsch in dir geliebt zu werden....


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:34
@Luna100
@doctorjones


ich geb euch beide teilweise Recht, ich war auch mal jung und hab in einem Internat gelebt und da hab ich auch mal so nach einer Partynacht ONS gehabt aber hab mich damals danach immer schlecht gefühlt. Aber mit dem Alter kommt der Verstand.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:34
@doctorjones
Zu einer Liebesbeziehung gehört Sex, aber Sex nicht zwangsläufig nur in eine Liebesbeziehung.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:34
@Dini1909
Scheinbar gibts Bi Abende in manchen Swingerclubs


@doctorjones
Ja ich bin ein Weib und ich hatte auch Beziehungen keine Sorge aber es geht auch ohne liebe


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:35
@Dini1909
Das bedeutet ja nicht zwangsläufig ones


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:40
@Flatterwesen
Nagut hast schon recht, aber ich hab irgendwie von heut auf morgen meine Lebensprinzipien geändert und weiß jetzt einfach was ich wirklich will.

Eine glückliche Beziehung mit Vertrauen, Zährtlichkeiten und ein erfülltes Liebesleben (wobei das ja nicht das wichtigste in einer Beziehung ist)

Fetische? Nee damit könnte man mich nicht locken, meine Freundin hat ein üblen naja wer darauf steht bitte.

Rollenspiele? Hmm, warum nicht ;) Krankenschwester, Hässien etc. warum nicht ;) lockert bestimmt jede Beziehung mal auf


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

18.10.2013 um 23:45
@Dini1909
Oh ja Rollenspiele XD
Was man da als spielen kann :vv:


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:10
ich denke wir suchen alle! unterbewusst nach Liebe und verwechseln Sex halt manchmal damit. Aber er, also der Sex, ist nur ein Substitut und nicht das eigentliche wonach wir suchen. Aber wo findet man heute schon richtige Liebe, sicherlich nicht auf der Straße. wir leben in einer Gesellschaft die sich der Liebe abgewendet hat und die probiert ihr Glück anders zu finden. Es wird nicht klappen. Wir werden scheitern über kurz oder lang und ERKENNEN, dass wir viel mehr sind als wir denken. In diesem Augenblick brechen die Lügen zusammen und das Licht unserer Existenz kommt hervor. Spätestens dann werden wir uns wieder bewusst wer wir sind. Amen


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:14
@doctorjones
Für liebe habe ich meine Hunde ;)
Und Sex ist was anders und man braucht dafür keine Liebe


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:14
Woher weisst du denn bitte ob ich nicht nach Sex suche? Und wie kommst du auf "aber wo findet man heute schon richtige Liebe" und "Wir leben in einer Gesellschaft die sich der Liebe abgewendet hat"? Wo nimmst du deine Informationen her? Es ist doch erstaunlich, dass es diesen Aussagen immer wieder an einer Basis mangelt und immer wieder mitschwingt, dass es in vergangenen Zeiten besser gewesen wäre und ich stelle mir auch dort die Frage, welche Zeiten das bitte gewesen sein sollen und woher auch hier wieder die Informationen kommen.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:15
Wie wichtig ist Sex?

Paare haben öfter Sex als Singles. Allerdings nimmt die Häufigkeit der sexuellen Aktivitäten ab, je länger die Partnerschaft besteht. Über ihre Qualität sagt das wenig.

Wer sich verliebt, möchte dem anderen auch körperlich nah sein. Wie wichtig Sex den meisten ist, bestätigt auch eine aktuelle Umfrage. In den Jahrzehnten seit der sexuellen Revolution hat sich daher die Meinung manifestiert, dass sich am Sex die Qualität einer Partnerschaft messen lässt.

Viele Umfragen und Studien beschäftigten sich mit der Frage nach der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs. „Das von Martin Luther postulierte ‚in der Woche zwier’, also zweimal pro Woche, trifft statistisch gesehen auf die meisten Paare zu“, berichtet Kurt Starke, Sozial- und Sexualwissenschaftler, der im Laufe seiner Karriere Studien zu diesen Themen mit knapp 60 000 Personen durchführte.

Fakt ist, dass Paare aller Altersgruppen – egal, ob mit oder ohne Trauschein – öfter sexuell aktiv sind als Singles. „So kann ein 60-Jähriger, der in einer festen Partnerschaft lebt, sexuell aktiver sein als ein 25-jähriger Single“, erklärt der Experte. Das flotte Single-Leben zählt demnach zu den Großstadtmythen. Denn nicht nur die Frequenz sexueller Aktivität von Singles ist niedriger als von Paaren, auch ihre Bewertung des eigenen Sexlebens fällt schlechter aus. Kurt Starke fasst die Ergebnisse einer Studie zusammen, die er in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Institut für Sexualforschung der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf durchführte: „Am häufigsten und auch am besten ist der Sex in einer festen Beziehung.“

Fakt ist außerdem, dass die sexuelle Aktivität in der Beziehung nach zwei bis fünf Jahren abnimmt, sich dann für das Paar individuell einpendelt und ganz langsam weiter zurückgeht – allerdings, ohne ganz aufzuhören. Bewerten die Paare deshalb die Qualität ihrer Beziehung schlechter? Kurt Starke verneint: „Das Wohlbefinden in der Beziehung nimmt dadurch nicht ab.“ Ist Sex also kein Gradmesser für eine glückliche Partnerschaft?

.... http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/beziehung/tid-10113/partnerschaft-wie-wichtig-ist-sex_aid_304403.html


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:16
@Luna100

der Hund ist mehr für die Einsamkeit. Der Sex ist um sich selber noch zu spüren.
Besser wäre Du sagst: Ich habe Sex aufgrund von Liebe, sie ist die Ursache für meine Sex.
Triebbefriedigung steht bei mir nicht mehr an oberster Stelle.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:17
@SethSteiner

ja, das bleibt mein Geheimnis ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:18
Mit anderen Worten, du hast deine ganze Position auf Treibsand gebaut. Ich habe nichts anderes erwartet.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:21
Darf ich als Uneingeweihter mal fragen woher diese ganzen Theorien über das Wenigerwerden der Liebe in der heutigen Zeit herkommen? Hört sich nach Bibel an.

Ich sehe das in so ziemlich jedem Allmystery-Thread und ich habe keine Ahnung woher dieser Gedanke kommt. So manche Schwarzmalerein kann ich mir durch Subjektivität oder Unkenntnis historischer Ereignisse ja erklären, aber das wirkt völlig random.

Wenn ich an Beziehungen ohne Liebe denke dann denke ich an die Zwangs- doer Zwecksheiraten von früher, gewiss nicht an heute wo man sich Partner (hier) frei aussuchen darf und oft nichtmal mehr das Aussehen eine große Rolle spielt. In einer Zeit in der man Leute mit ähnlicher Weltanschauung oder Hobbies sowieso meist erst unter Pseudonymen im Internet oder beim gemeinsamen Studium und Ähnlichem trifft. Und bei der nicht-partnerschaftlichen Liebe sehe ich auch kein Wenigerwerden. Früher mussten halt alle einer Familie aufeinanderhocken, das hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun, heute sucht man sich halt aus mit wem man wohnt und wenn man am liebsten alleine ist (und der Wunsch nach ausreichender Privatssphäre ist was Gutes und liegt einfach in der Natur von vielen) wohnt man alleine und hat durch neue Technik dennoch dauernd Kontakt mit denen mit welchen man Kontakt haben will.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:23
@SethSteiner

sie ist sehr fundiert und entspringt einer höheren Instanz der ich mich angeschlossen habe. Ich nehme mich selber zurück und gebe nur die Wahrheit weiter, ungefiltert.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:24
@doctorjones
Du könntest auch gleich sagen, dass du einfach nur reingekommen bist um ein wenig herumzutrollen, Ehrlichkeit währt am längsten wie man so schön sagt und du würdest zumindest aufhören dich lächerlich zu machen.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

19.10.2013 um 00:26
ja, ich kann euch verstehen. Niemand hört die Wahrheit gerne, dass erzeugt oftmals völlige Abwehr. Aber wenn ihr euch nochmals meinen Text durchlest, dann werdet ihr erkennen, dass da einiges dran ist - unabhängig von Religionen. Öffnet euch doch einfach mal ein wenig und lasst andere Meinung zu, seid offen so wie ich euch gegenüber ohne euch zu verurteilen oder zu beleidigen. Gute Nacht


melden