Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:24
@interrobang
Ob ich vor den Angst hätte
Hatte schon so viel streit mit solchen Menschen

Falsch Verlinkt ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:24
@EmmaPeel
Aber nicht ernsthaft von dem ollenmagazin? :D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:24
@interrobang
Ich lach mich tot XD


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:28
Man hört irgendwie nur noch von Sexspielen, SM Praktiken oder komischen Fetischen (Fuss, Ankacken, Bondadge etc,)

Ist normaler Sex nicht mehr zwitgemäss und lamgweilig?

Was denkt ihr? Ist durch die sexualisierung der Gesellschaft jeder darauf aus völlig besondere "praktiken" zu entwickeln?
Wo hört man ?
Oder liest du im Internet ?

Was definierst du als normalen Sex ?

Fetischistische Vorlieben entwickeln sich nicht mal schnell von heute auf morgen. Und auch nicht aufgrund anderer. Meist entwickelt sich das schon recht früh, der Mensch geprägt ist.

Aber um dich zu beruhigen.. das gab es ALLES schon immer. Nur gab es Internet nicht immer.


3x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:30
Ich finde Normalen Sex Langweilig
Jeder ist anders so ist auch sein Sex leben
Normalen Sex = Gänsenblümchensex


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:31
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Nur gab es Internet nicht immer.
...und den damit verbundenen Drang, alles kennen und können zu müssen, wie es manche vielleicht meinen ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:32
@Interested
Ja oder lernten nie neue Arten kennen


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:33
@Luna100

Das entwickelt sich doch aber innerhalb einer Beziehung...Und die Vorlieben sind ja unterschiedlich. Nicht alle neuen Arten, die es gibt, muss man auch praktizieren, nur um sie mal gemacht zu haben oder angeben zu können ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:35
@Interested
Ja aber früher hat man auch bestimmte dinge getan die man Gesundheitlich nicht dürfte *hust*
und mal ehrlich was ist da dran schlimm was neues aus zu probieren


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:36
@Luna100
Du hast das schön gesagt, jeder ist anders, jeder hat andere Vorlieben, warum man aber die, die nicht den eigenen entsprechen unbedingt runter machen muss, erschliesst sich mir nicht. Mir ist egal, wie andere Sex haben, so lange der Sex den ICH habe, meinen Vorstellungen und denen des Partners entspricht.......was gibt es da groß zu diskutieren?


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:36
@Luna100

Ist es doch gar nicht, sage ich auch nicht...die Palette ist nur riesengroß und es gab bestimmt schon immer alles, nur hat man das nicht überall nachlesen und nachgucken können...so öffentlich.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:37
@Tussinelda
Unterschreibe ich

@Interested
Und was ist da dran schlimm das es öffentlich ist ?


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:38
@Luna100

Auch das sage ich nicht! Ich sage nur, es gab schon immer alles -heute ist der Zugang dazu nur leichter. Was dann jeder für sich macht - ist doch egal...solange es beide wollen!


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:39
@Interested
Ja ok hat sich nur so dagegen an gehört


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:40
@Luna100

Nö...hast Du mißverstanden....Manche sehr junge Menschen, fühlen sich vielleicht vom Überangebot nur etwas unter Druck gesetzt...und wissen entsprechend noch nicht so genau, was sie eigentlich wollen!


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:41
@Interested
Dann ist ja gut ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:42
@Interested
Dafür gibt es doktor sommer.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:42
@interrobang
Wen du das list wird dir aber schlecht ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:42
@interrobang

Gibt's den noch? Kennt der sich auch mit allem aus? :)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:43
@Luna100
Ne die dinger sind geil. Ich hoffe allerdings das die erfunden sind...

@Interested
Naja über geschlechtsteile muss man nicht soviel wissen... den rest kann man googeln.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:43
@Interested
Oh ja
Wen das Kondom in ein Weib bleibt usw
Ist er der richtige Ansprechpartner


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:44
@Luna100
hatte das mal mit nem ob... das war eine rumfumelei bis ich die schnur hatte..


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:44
@Luna100

Fällt das dann unter 'normalen' Sex?


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:45
@Interested
Gibt aber auch ein Paar harte Gemüse sorten da :vv:

@interrobang
Na super
halbe stunde später XD


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 22:46
@Luna100
jop...


melden