weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:04
@Gorgarius
na getötet. und sowas kann einem schon an die gurgel gehen. ich eminte wer sich daran aufgeilt den sollte man mal mit einer kettensäge erschrecken.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:05
@burrows
echt wurde festgenommen? ich kenne two girls one cup noch von youtube.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:05
@firebird1
Alles klar.... naja... da bist du aber noch gütig mit deinem Urteil....


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:05
@firebird1
ähm ja, naja ich war hier von einem SM Film ausgegangen?!


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:06
Punkt1: Man möge mich für pedantisch halten, aber ich finde es zum Kotzen, wenn Diskussionsleiter sich schon in ihrem Eingangspost keine Mühe geben, die Fragestellung schön auszuformulieren, sondern es noch dazu schaffen, in ihren 5-Zeilen-Post 4 Rechtschreibfehler einzubauen.
Was ist so schwer daran, sich sein Posting vor dem Abschicken noch einmal genau durchzulesen?

Punkt2: Heutzutage wird einfach viel offener mit der eigenen Sexualität umgegangen. Ursache dafür trägt wahrscheinlich zum größten Teil das Internet, ob das nun ein Segen oder Fluch ist, sei dahingestellt.
Ein wichtiger Aspekt beim Sex ist doch die Dominanz, wird die einmal ins Spiel gebracht, steigert sich das Erlebnis natürlich gewaltig. Ich persönlich mag dieses Wechselspiel aus dominieren und dominiert werden.
Natürlich verlangt das als Voraussetzung, dass man aufgeschlossen ist und selbst ein gesundes Sexualempfinden besitzt. Man muss sich eben auch in die Hände eines anderen geben können, ohne Zurückhaltung.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:07
Naya ich denke es liegt jetzt an der Freiheit.
Keine Kirche , Regierung usw sagt was sie zu tun und zu lassen haben.
Ich denke die Menschen machen halt das was ihnen gefällt.

Und Gänsenblümchensex wird schnell langweilig


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:08
@firebird1
Ja,nicht allzu lange her. Ich meine,die Seite zeigt auch Videos aus Kriegsgebieten und die netten taten der "freiheitskrieger". Da findet man die Berichterstattung hier in D. schon denkwürdig und fragt sich ob man uns die Wahrheit berichtet.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:09
@Gorgarius
Crush videos sind videos wo frauen tiere (hunde, katzen ezc) zertrampeln. Irgendwelche leute geilen sich dann am todeskampf der tiere auf


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:10
@burrows
ja stimmt hier in D wird wohl keine medienanstalt ausgewogen berichten. sowas grausames passiert ja ständig da wo die kacke schon richtig am dampfen ist. nichts desto trotz sollte man lieber darauf verzichten sich sowas selber anzusehen. eine schlagzeile mit video zeigt bla bla bla würde ja reichen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:12
@beyondreality
Es würde mir DABEI wieder eine Befriedigung verschaffen die Leute zu quälen, die sowas produzieren..... Schlimmer als sie sich vorstellen könnten....

Man sollte doch echt mal wieder weltweit die Todesstrafe einführen -.- (ich will darüber keine Diskussion vom Zaun brechen ;) )


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:13
und mal zum haupttehma ich denke jeder mensch sollte selber wissen ob der blümchensex mit cilien dion im hintergrund haben will oder ob er es mit einer frau drei sklaven und einem zwerg der gezüpchtigt werden will machen möchte.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:17
Versteht mich nicht falsch,ich habe mir nur wenige vids wirklich angesehen.denn sie sind kaum zu ertragen.aber anschließend lacht man über jeden Horrorfilm.und man bekommt eine reale Vorstellung von Krieg. Ballerspieljunkies sollten so was vielleicht mal schauen.könnte therapeutische Auswirkungen haben.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:18
@burrows
also ballerspiele sind mir tausend mal lieber als dieser dreck. bei counter strike sag ich boom headshot yeah. und wenn ich sowas sehe headhot: kooootz wiederlich.


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:25
Normaler Sex noch gefragt?
Ja, aber nur wenns "entspannt" sein soll.

Bondage, Rollenspiele, Blowjob usw. ist einfach besser.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:25
scheint mir auch zeitweise so
normaler sex ist toll
das andere ist höchstens beiwerk für mich, so wie die pommes zu nem leckeren steak


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:28
@blutfeder
naja irgendwie wird man doch immer wieder geil. sex wird eben nicht langweilig.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:28
@Jägerin
Einen BJ finde ich jetzt nicht unnormal.
Stellt sich eh die Frage, was unnormal ist.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:28
Wer normalen Sex will und mag, kann den doch auch haben. Steht ja nirgends geschrieben, dass nur knallhart und mit Maske und Peitsche erlaubt ist.

Aus irgendwelchen dummen Gründen, vll. wegen der Verbreitung des Internets, ausuferndem ,,sex sells'' in der Öffentlichkeit usw. scheint aber der Glaube um sich gegriffen zu haben, das stundenlang ununterbrochen Sex drin sein muss, je wilder und härter, desto besser. Auch scheint fast ein Zwang zu bestehen, dass man dies mögen müsse und sehr aktiv sei. Oder Männer es mögen, an den Eiern gepackt zu werden. Trifft aber auf viele Männer in Wahrheit einfach nicht zu :D

Egal, was in irgendeinem Erotikfilm vll. gezeigt wurde.


Ich find: sollen die Partner es doch machen, wie es ihnen wirklich gefällt und sich nicht einreden lassen, sie müssten die und die Praktik ausüben.


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:31
@OddThomas
Ich finde gar keinen Fetisch unnormal.
Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.

Ich steh ja auf Vergewaltigungs- und Fesselungsspiele.
Habs gern brutal und wild.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:31
@burrows
burrows schrieb:Ballerspieljunkies sollten so was vielleicht mal schauen.könnte therapeutische Auswirkungen haben.
Kleines Problem mit Zockern?
Warum sollten die sich siwas anschaun? Welche wirkung hätte es denn deiner Meinung nach? Dass sie wissen wie es im Krieg ist? Was würde das ändern?
UNqualifizierter Kommentar eines grießgrämigen ******


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:32
@Jägerin
Das hätte ich schreiben können.
Wer etwas normal findet, entscheidet jeder für sich selber. Und pfeift auf irgendwelche vorgebenen Sachen.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:33
@Cyberdyne
Eindeutig


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:33
Cyberdyne schrieb:Wer etwas normal findet, entscheidet jeder für sich selber. Und pfeift auf irgendwelche vorgebenen Sachen.
So sehe ich das auch.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:33
@Jägerin
Na, jetzt hast du was losgetreten.
Kannst schon mal von 3 runter zählen bis die ersten PN´s eintreffen :D

Ich sehe es auch so, wenn es beiden gefällt, ist es nichts schlimmes, solange kein Dritter zu Schaden kommt.


melden
Anzeige

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:34
@burrows
Es gibt da ja einen massiven unterschied . Die sensationslust und neugierde solche videos zu finden. Viele drücken es dann weg. Oder kinder gucken sich es an um "mut zu beweisen"

Die andere seite ist, wenn leute gewalt an anderen menschen wirklich geil finden und sich dabei einen keulen oder selbst nur noch heiss werden wenn andere leiden oder dominiert werden. Wo ist dann die grenze zum psychisch kranken? Ich finde es nicht gut wenn gewalt und sowas als normal peopagiert werden. Genauso wie der kindersex bei den grünen. Wenn sowas propagiert wird rutschen pädophilie bzw. vergewaltigung, schmerzen zuführen schnell ins tolerierte und "ach macht ja jeder" und das "muss man geil finden" um noch up to date zu sein.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden