weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:35
@Jägerin
@Luna100
Nur weil mein Nachbar es zum Beispiel normal findet, bei Licht aus und unter der Decke zu vögeln, muss ich das lange nicht mögen.

Aber, jeder braucht ja etwas um sich aufzuregen.
Könnte auch ein Fetsich sein, wer weiß..


melden
Anzeige
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:36
@OddThomas
OddThomas schrieb:Einen BJ finde ich jetzt nicht unnormal.
Man kanns aber spannender machen indem man sein "Opfer" fesselt (Handschellen sind in diesem Fall das beste) und dann beglückt.
OddThomas schrieb:Ich sehe es auch so, wenn es beiden gefällt, ist es nichts schlimmes, solange kein Dritter zu Schaden kommt.
Gelegentlich ist noch ein Dritter dabei!
Kennst du keinen Dreier bzw. Gang-Bang?!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:36
@Cyberdyne
ja vielleicht steht er darauf unter der dekce bemuttert zu werden was daran schlimm?



@Jägerin
uhhh es kribbelt schon.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:37
@Cyberdyne
Ja den Fetsich nenne ich den Flanders ;)

@Jägerin
Ja so was macht ja spaß aber die Leute die davor Angst haben schreien sofort auf


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:37
Jägerin1 schrieb:Gelegentlich ist noch ein Dritter dabei!
Kennst du keinen Dreier bzw. Gang-Bang?!
Ja, aber der kommt ja nicht zu Schaden, oder?


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:37
@OddThomas
doch wenn er zu wenig abbekommt. ich wäre dann traurig.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:37
@OddThomas
Für manche Menschen ist so was schlimm ...
Ka was die Leute haben


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:39
@firebird1
firebird1 schrieb:uhhh es kribbelt schon.
Solangs nicht hart wird :D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:39
@firebird1
Daran ist nichts schlimm. Habe ich auch nicht gesagt.
Für jeden bedeutet normal eben etwas anderes.


@Luna100
Flanders Fetisch? Muha...den merke ich mir ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:40
@Jägerin
Warts ab ;)

@Cyberdyne
Tja Simpsons kucken bringt weiter :D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:40
@Luna100
Läuft grad nebenher :D

Aber aufgeklärt haben die mich nicht...hehe.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:41
@Cyberdyne
Doch Doch das in vielen Reli Fritzen ein Flanders steckt


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:44
@beyondreality

Was sagst du denn dazu? Ab wann ist Sex nicht mehr "normal"?
Ich meine jetzt mal abgesehen von den Snuff und realen Massenvergewaltigungen, Kriegsverbrechen usw. Da sind wir uns denke ich mal so ziemlich alle einig.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:49
@OddThomas
Ich hab kein problem mit SM oder sowas. Aber sehe die gefahr dadrin das wenn man spass an gewalt und dominanz hat, es gefahr läuft das man irgendwann gegen den willen des partners die gewalt forciert oder zu stark drückt. (Es sind schon menschen beim würge oder "lufentzugs-fetisch" umgekommen.

Wird an der freude an gewalt und schmerzen nicht eigentlich auch die boshaftige veranlagerung im menschen deutlich?


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:51
@beyondreality
Das denke ich her nicht, die Leute die ich kenne die SM betreiben sind über aus freundliche Menschen.
Es gibt ja zum Schutz ja Codewörter und es hat sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Des wegen sollte man zu einer gelernten Domina gehen wen man zu einer geht


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:52
beyondreality schrieb:Es sind schon menschen beim würge oder "lufentzugs-fetisch" umgekommen.
Die sind mit einem Lächeln auf dem Lippen und mit einem St*nder gestorben!


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 18:53
@Jägerin
Joa und es ist bekannt das man so was mit Erfahren Menschen macht nicht mit Laien


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:12
Einige Kommentare sind lustig :-)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:14
Seit langem wird Sex nicht mehr als reine Fortplanzung gesehn (wurde das je?) heute ist es bei vielen reiner Spaß, Liebe nimmt wohl auch immer mehr ab, so habe ich das Gefühl.

Doch gefragt wird er immer sein, natürlich wird er sich von Mensch zu Mensch unterscheiden, jeder hat da seine Vorlieben, ob der Gegnüber das allerdings mitmacht ist eben fraglich.


Man sollte sich mit der richtigen Person ausleben können und nunja, es ist echt dünnes Eis.

Vondaher sage ich mal meinen standard Spruch, wenn beide einverstanden sind und keiner verletzt wird Seelisch als auch Körperlich, finde ich jetzt nichts schlimmes daran, ist doch ihr leben also kann man es auch lassen, solange sie sich nichts antun..


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:19
@SBL2300
SBL2300 schrieb:Einige Kommentare sind lustig :-)
Nicht nur die Kommentare sondern die Sache (Sex) an sich :D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:19
@Jägerin
Oh ja
Manchmal bekommt man ein Lach Flash XD


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:20
@Jägerin
Ja und vieles davon ist pfui pfui ^^


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:26
Irgendwie passt das hier rein :troll:


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 19:28
@SBL2300
Liegt im Auge des Betrachters, wie schon gesagt, da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung von ;)


melden
Anzeige
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.10.2013 um 21:40
@SBL2300
SBL2300 schrieb:Ja und vieles davon ist pfui pfui ^^
Find ich nicht.

Natursekt usw. ist halt nicht für jeden.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden