weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:23
@herrmannsaar
herrmannsaar schrieb:Das gleiche ist im Alltag egal wo man hingeht,man sieht die Frauen sind die besseren.
Der Satz gefällt mir. Der Rest ist ausbaufähig ;)!


melden
Anzeige

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:27
Das Problem ist einfach nur das der TE sich nicht durchsetzen konnte, das er das vielleicht schon kann (also das Kehren). Wir waren ja alle nicht dabei. Threadersteller nächstes mal wenn die dir was zeigen wollen, dann sagst du einfach das du es kannst. Strahl einfach Selbstbewusstsein aus


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:29
@Django7

Vielleicht kann er wirklich nicht kehren und es war begründet...?


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:29
:D :D OMG^^


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:31
@Helenus
Dann sei froh :)
Manchmal nervts wenn man den eigenen Dreck auf der Arbeit wegmachen muss.... aber es ist eben notwendig. Egal ob in der Pflege, in einer Werkstatt, in der Bäckerei oder Küche, im Gartenbau oder sonstwo.

@nurdasein
Dann lass es dir schleunigst beibringen von deiner besseren Hälfte ^^
Situationen, in denen man selbst anpacken muss, kommen oft unerwartet. Dann stehst wenigstens nicht wie der Ochs vorm Berge


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:33
@slobber

Wenn es so weit ist, werde ich dazu einem Threat eröffnen: Frau über nacht verschwunden, wer kann mir das putzen / fegen bei bringen?

:D :D


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:33
@aseria23
wir wissen es nicht. Wir stecken da nicht drin. Vielleicht kann er nicht kehren, vielleicht auch schon. Vielleicht wollten sich die Arbeiterinnen nur vor dem Vorarbeiter gut zeigen und vielleicht war dann grad der TE grad in der Nähe und hat sich dann vorführen lassen. Spekulation über Spekulation. Oder vielleicht ist die Geschichte auch nie passiert


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:36
@nurdasein
Mal im Ernst, was ist wenn deine Frau sich nen Bein bricht oder wegen was anderem ausfällt? Angenommen es gibt dann sonst niemanden aus dem Verwandtenkreis oder Bekanntenkreis der mal eben für solche Dinge einspringt.... was dann? Bis man via Suchanzeige oder Aushang vorrübergehend eine Putzfrau hat steht der Dreck schon knöchelhoch.

Ich bin froh das mein Mann im Haushalt auch anpacken kann (wenn er muss). Das hat mir damals sehr geholfen als ich einige Wochen am Stück komplett ausfiel.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:37
@herrmannsaar

Auweia.

Frauen haben Dir etwas beigebracht? Das geht ja so mal garnicht.

Einfach unerhört, was die Frauen sich da erlauben. Wie wäre es wenn Du eine Petition in die Wege leitest, die die Unbelehrtbarkeit von Männern durch Frauen fordert.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:38
@slobber

Es war nur eine Ironie.

Meine Frau ist berufstätig. Ich ab Januar wieder /Saisonjob.
Ich bin der Mann im Haus: Essen kochen, putzen, und andere Erledigungen erfüllen..


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 18:52
nurdasein schrieb: Frau über nacht verschwunden, wer kann mir das putzen / fegen bei bringen?
Sei ein Mann!!
Kauf dir eine Kehrmaschine!!

Denn spätestens seit



wissen wir mit genug Power geht alles. :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 19:28
@herrmannsaar
Jetzt hör mal her, bei so einem Arbeitsplatz muss man sich eben die Dinge erklären lassen. Das klingt stark nach einem Hilfsarbeiter-Job, da kannst du nicht nach Führungstätigkeiten verlangen!

Un du schreibst ja selbst schon, dass bei euch die Männer in der Minderheit sind. Kein Wunder also, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, von einer Frau, anstatt eines Mannes anweisungen zu erhalten...

Ansprüche kannst du heutzutage erst mit einem MINT-Studium und guten Abschlussnoten stellen.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 22:27
@Schmandy

Geniale Idee. :D


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

19.10.2013 um 23:20
Hihi. Die Frauen auf deiner Arbeit klingen, als hätten sie 'ne ordentliche Portion Humor. Naja, Luxusproblem, würde ich sagen. Ich find's lustig, wenn Sexismus mal umgekehrt wird. Und mal ehrlich, welcher Mann kann schon wischen? (Vermutlich alle, aber sie stellen sich halt gerne dumm/unfähig, um den Pflichten im Haushalt zu entgehen. *Schulterzuck*)


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 12:33
Erinnert mich an die Geschichte vom ersten Arbeitstag des frisch gebacken Diplom-Ingenieurs. Der kommt zu seinem Vorgesetzten und fragt ihn, was er tun soll. Antwort: "Halle 7 ausfegen!" Empört entgegnet der Dipl.-Ing.: "Erlauben Sie mal, ich bin Diplom-Ingenieur!" Darauf der Chef: "Oh, entschuldigen Sie bitte. Das habe ich nicht gewusst. Dann lassen Sie sich bitte in der Handhabung des Besens von der Putzfrau unterweisen!"

Wer sich im Job von Frauen nichts sagen lassen will, sollte über einen Wechsel nachdenken. Im streng islamischen Katar werden stets Bauarbeiter für gut beheizte Arbeitsplätze gesucht. Da sabbeln einem keine Frauen drein, das walte der Prophet. Alternativ könnte man auch umschulen auf Zuhälter. Einfach mal die Agentur für Arbeit fragen.


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 15:20
@karliah
karliah schrieb: Ich find's lustig, wenn Sexismus mal umgekehrt wird
...aber natürlich nur so lange "es" (der sexismus...) Männer betrifft ist "es" lustig...-.-....bei so manchen (oder wohl eher bei so einigen...:troll:...) Kommentaren muss man wirklich... *facepalm*....

...wobei ich natürlich die sache wie von dem TE beschrieben nun ohnehin nicht wirklich als "sexismus" bezeichnen würde...


melden
darkpurple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 15:24
herrmannsaar schrieb:Das gleiche ist im Alltag egal wo man hingeht,man sieht die Frauen sind die besseren.
Find ich jetzt nicht.
Jeder kann das, was er kann am besten.

Hätte Dir ein Mann das fegen beigebracht, wärs dann was anderes?


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 17:45
herrmannsaar schrieb:Das gleiche ist im Alltag egal wo man hingeht,man sieht die Frauen sind die besseren.
Wie sieht ihr das?
genauso :D


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 17:57
Tja, Jungs, mir gefallen Frauen auch besser als Kerle. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 18:43
@herrmannsaar frauen zeigen dir wie man einfache aufgaben und frauenarbeit richtig macht, na und?

auch einfache arbeiten kann man besser machen wenn man weiß wie es geht, und es gibt auch viele mit einfacheren tätigkeiten die stolz auf ihre leistung sind.

frauen sind sozial deutlich weniger verträglich als männer, das wissen wir alle.
hühner halt...


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

20.10.2013 um 19:06
@herrmannsaar
Weiß jetzt ehrlich gesagt net, wo dein Problem betreffend Mobbing ist.

Ob mir nun jemand was sagt, zeigt, was besser, effektiver ist, egal ob Mann oder Frau, ist mir eigentlich egal, wenn es mir hilft.
wobel schrieb:aber jetzt hört mal auf mit den frauenfeindlichen witzen - das hilft @herrmannsaar doch auch nicht weiter.
Hast Recht, aber einen noch, warum haben die meisten Frauen, einen größeren Hintern, als nen Kopf? Damit sie beim Quatschen net aus dem Fenster fallen. -.-

Fällt auch in die Kategorie:"In welcher Zeitung steht: 'Mann warf seine Frau aus dem Fenster? In der Bild-Zeitung. (Aber am besten noch den Putzeimer hinten nach werfen, da sieht wenigstens nach nen "Arbeitsunfall" aus)

Und in welcher Zeitung steht: 'Frau warf Mann aus dem Fenster?' In Schöner Wohnen."

Btw. Die Männer die ich kenne, kannte, konnten oftmals besser putzen als ich... omg :D und *schäm*
Mir wars recht...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 01:39
Was sollen Frauen auch anderes tun, haben selten anständige Hobbys, körperlich in jeglichen Sportarten benachteiligt, werden selten ernstgenommen...da ist man halt so drauf und schwingt die großen Reden gegenüber Männern wenn die Chance besteht.


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 07:07
@Waldkind

Also dein Nick passt schon ziemlich gut zu dir ;)!


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 10:24
@herrmannsaar
Hab Dein Thema ein, zwei, vielleicht auch dreimal gelesen.
Verzeih, war schwierig ob der Schreibfehler....

Inhaltlich: ich glaub, Du hast generell nen Prob, wenn ne Frau Dir irgendwas sagt, beibringt, kritisiert, what ever.
Sei doch dankbar, datte nu weißt, wie man nen Besen richtig hält und immer dran denken: der Besen, mit dem Du kehrst, ist der, auf dem die BÖSEN Frauen abends nach Hause fliegen :)


melden
Anzeige

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 10:28
@aseria23

@Waldkind hat das bestimmt ironisch gemeint und nur vergessen, zu zwinkern oder das Ironieschild aufzustellen ;) ...


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden