Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 10:49
@Waldkind
*stolper* .... Hoppla da lag ein Ironieschild im hohen Gras

@ackey
Eine Freundin von mir verlor letztens während einer Crash-Diät 80 überflüssige Kilo.... Wie das? Sie trennte sich von ihrem Kerl. *kicher* Ich lieeebe diese Scherze.

@Putzteufel78
Neue Besen kehren gut, die alten Besen sind aber zuverlässiger (fallen nicht so schnell auseinander)
So, ich schnapp mir jetzt meinen Besen und fliege los.... huuuuiiiii



@Topic:
Irgendwann im Leben kommt jeder Mensch mal in die "Verlegenheit" sich durch einen anderen Menschen etwas zeigen lassen zu müssen. Sei es ein Arbeitsschritt oder eine bessere Methode etwas zu erledigen. Deshalb ists auch egal ob der Zeigende ein Mann oder eine Frau ist, egal ob derjenige jünger oder älter ist als man selbst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 11:17
Mobbing? Ich dachte immer das wäre wenn dir deine Kollegen den Arbeitsalltag schwer machen und nicht, wenn sie dir wichtige Dinge erklären? :D
Ich bin verwirrt. Wenn ich das so lese, dann hören sich deine Kolleginnen sehr nett an. Erklären dir vieles, geben dir nützliche Tipps, unterstützen dich, ...
Ihr tragt doch alle die gleiche praktische Arbeitskleidung. http://www.genxtreme.de/arbeitskleidung/
Lass dich doch nicht davon verunsichern, dass es sich um das "schwache Geschlecht" handelt und die dir auch noch helfen können. Frauen sind doch auch nur Menschen. ;)
Und wollen dir nichts Böses! Wobei ich bei Besserwisserei auch schonmal zu viel bekommen kann, ich kann allerdings nicht beurteilen, ob es bei dir tatsächlich so schlimm ist.
Bleib stark mein Freund! :D


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 13:50
@aseria23
@Thalassa
@slobber

meme no


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 14:13
@slobber
:)

Er kommt abends besoffen nach Hause, sie mit dem Besen hinter der Tür.
Er: "Putzt Du noch oder fliegste noch weg?"

:)


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 16:27
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Eine Freundin von mir verlor letztens während einer Crash-Diät 80 überflüssige Kilo.... Wie das? Sie trennte sich von ihrem Kerl. *kicher* Ich lieeebe diese Scherze.
Ja wenn es einem schlecht geht, egal in welcher Hinsicht, kann man ganz schön viel abnehmen, wobei andere in sich alles "hineinstopfen" bei mir ist ersteres der Fall, .....wenn.

Wobei ich mich frage, wenn man da viel Kilo verliert, dann ist die Haut ja gedehnt/schlaff und sieht auch nimmer schön aus, das bedarf dann wieder ner medizinischen Abklärung seitens des Arztes....

Lieber ein bisschen ! mehr auf den Rippen, als so rumzulaufen.. :)


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 17:54
@ackey

Gemeint war eher der Mann an ihrer Seite wurde wegrationalisiert und schon waren 80kg weg. Ich weiss find ich auch billig den Spruch.


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 17:58
@Waldkind

Ne ich meinte es in diese Falle ernst. Aber ja, verstand es wohl falsch. Diese 80 Kilo betraf wohl den Mann... Aber kenne solche Fälle durchaus, was das eigene Körperempfinden betrifft wohl net 80 Kilo, aber immerhin... im Falle einer Freundin..^^


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

21.10.2013 um 18:44
Ich hab zwar nichts gegen Frauen, aber ich hatte einen Hass auf sie. Weil mir eine mein Herz gebrochen hat. Und eines Tages habe ich festgestellt das nicht alle Trauben faul sind.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Frauen.

Ist eine lange Geschichte...


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 01:31
@ackey
Ahem, ich fürchte du missverstehst meinen vorhergehenden Spruch über die 80 Kilo Gewichtsverlust.... Damit war die Trennung von ihrem Partner gemeint - und dieser wiegt in diesem Spruch zufällig eben 80 Kilo.


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 01:59
@slobber
Jop, hab es ja in meinen vorherigen Post klar gestellt :P:

Edit: aber Gewichtsverlust, was Kummer usw. betrifft, meinte ich durchaus ernst, natürlich net in dem Ausmaß :P:


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 06:12
Ich würde mich geschmeichelt fühlen wenn eine Frau zu mir sagt dass man den Haufen den ich gerade betrachte mit einen Besen gut weg bekommt. :)


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 07:18
@herrmannsaar

Nun ja.. da bist du wohl in ne Firma geraten wo nur Weibsvolk ist. :D Selber Schuld ^^

Mal im Ernst.. in jeder Firma wo du anfängst wird dir gezwigt wie was geht. In diesem Sinne.. lässt du dir das fegen zeigen und gut ist.^^ Das du dich dabei minderwertig fühlst ist doch eigentlich dein Verschulden. In diesem Sinne..nimm es gelassen. Ein nettes Lächeln und so hast du von manchen Drachen deine Ruhe. :)


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 07:29
Ich hab mal in den Semesterferien als Produktionshelferin gearbeitet. Da sollte ich auch mit so nem Gummischaber das Wasser "zusammenkehren". Die Frau, die den Job schon paar Jahre macht, war mit meiner Art nicht zufrieden und hat mir dann gezeigt, wie sie das zu tun pflegt. Mal so von Frau zu Frau und obwohl ich "Fegevorerfahrung" hatte. Und mir ist dabei kein Zacken aus der Krone gefallen.

Ein anderes Mal hat mir ein Mann gezeigt, wie ich was zu reinigen habe und dass ich da keinen Druckreiniger verwenden darf etc. Auch das hat mein Ego überstanden ;)


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 07:45
Ich finde es gut ,dass der Threadersteller in einer Küche arbeitet ,weil wo sonst soll er Frauen bei der Arbeit treffen.

Lass es dir zeigen ,einmal für solch niedere Dienste sollte einmal zeigen reichen


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 07:55
Frauen in einem Männer-dominierten Job? Und Umgekehrt?


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 11:29
Mir fällt gerade etwas ein: Während meiner Schulzeit habe ich mal ein paar Wochen in den großen Ferien als Stationshilfe im Krankenhaus bei uns um die Ecke gearbeitet.
An meinem ersten Arbeitstag zeigte mir die dortige festangestellte Reinigungskraft, mit welcher Perfektion sie den Scheuerlappen auf den Boden schleuderte - im Krankenhaus wurde nicht gefegt - diese Technik habe ich in der ganzen Zeit nicht erreicht, hat mich aber auch nicht sonderlich deprimiert bzw erbost :D .


melden

Mobbing der Frauen im Arbeitsalltag

22.10.2013 um 12:05
Damals in meiner nich vollendeten Erstausbildung als Gärtner, mussten wir je nachfragen ab Nov.
für Floristinnen Bestecke vorbereiten. Wir ijunge Erwachsene ungefähr ab zwischen 15 - 25Jahre: von 5 Jungs, ab in die Gärtnerei Halle
und dort mit den anderen etwa 30 junge Damen Bestecke basteln.

War super Sache, und die Entdeckung im jungen Jahren dass die Damen auch sehr gerne versaute Witze erzähltem. :-)

Die haben uns gezeigt bzw. mussten uns zeigen, wie & was zu tun war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.795 Beiträge, am 06.04.2024 von Wintertime
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.795
am 06.04.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors