Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

11.10.2018 um 21:39
das zu schreiben hats jetzt voll gebraucht ich suchmal nach ne pro contra liste

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

16.10.2018 um 08:50
Mir fehlt momentan ein Partner.. ich will mich aber eigentlich an das alleine sein mal gewöhnen und mich damit abfinden. War nie wirklich alleine, hatte lange Zeit einen Partner und will mich eigentlich nicht gleich in das nächste stürzen.. fühle mich aber in einer Partnerschaft einfach wohler.


melden

Was fehlt euch?

16.10.2018 um 20:12
Gesellschaft.


melden

Was fehlt euch?

17.10.2018 um 13:36
Ein Bankkonto welches nie alle wird.
Ein gesunder Körper allerdings kann mein ADS inzwischen echt bleiben weil ich die guten Eigenschaften entdecken kann. Es macht mich eben zu dem was ich bin.
Ein Haus welches sich von selbst aufräumt und reinigt. :D ok mit dem Geld könnte man ne Haushälterin bezahlen :D

Für meine Kinder würde ich mir gesunde Körper wünschen.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert


melden

Was fehlt euch?

17.10.2018 um 16:06
Eine Putzfrau / Haushälterin


melden

Was fehlt euch?

19.10.2018 um 02:29
Geld,Kreativität,Inteligenz,Talent,Zeit,Freunde und Motivation


melden

Was fehlt euch?

19.10.2018 um 20:16
Zeit... Damit wäre mir schon viel geholfen. Zeit wird oft unterschätzt, aber ohne sie habt ihr kein Leben mehr.
Ich habe so viele Dinge, die ich erledigen muss und auch erleben möchte, aber wann soll man das machen? Wenn man kaum noch Zeit zum Einkaufen findet, ja dann läuft doch alles falsch.
Überstunden gemacht? Jo Chef, ich nehm mir dann frei. Scheiß aufs Auszahlen, die Lebenszeit kriege ich nie wieder zurück.

Mittlerweile ist für mich der Samstag heilig. Einkauf, Friseur, Autowaschen, sonstiger Scheiß. Das geht sonntags nicht und werktags bin ich nur arbeiten und lernen. Zeit, ja Zeit ist ein wichtiges Gut in der heutigen Gesellschaft. :Y:


melden

Was fehlt euch?

19.10.2018 um 20:24
@Ford
Stimmt.
Zeit kann man gar nicht zu viel haben.
Ich würde mich auch über einige Leben mehr freuen. (aber ohne das vorherige zu vergessen)


melden

Was fehlt euch?

19.10.2018 um 21:01
@Yooo
Der Tag ist schnell rum. Die Woche, das Jahr...
Ich habs eigentlich selbst zu verschulden, weil ich eine Fachschule neben dem Beruf besuche. Innerhalb weniger Wochen geht die gesamte Freizeit bergab. Vor allem das Sozialleben. Gestern gingen einige aus dem Kurs was essen und ich konnte nicht mit, weil ich nach dem Unterricht für die Arbeit ein Telefonat führen musste. Da sitzt du dann nachts alleine auf dem Parkplatz und telefonierst ne halbe Stunde, könntest aber mit anderen was machen.

Heute Abend hab ich mal Zeit für mich. Morgen Schlaf nachholen, dann Friseur, Auto waschen, Kleidung kaufen, Lebensmittel kaufen. Morgen, weil sonst keine Zeit dafür da ist.

Es gibt aber auch Menschen, die überhaupt keine Freizeit mehr haben. Nur für die Arbeit da sind und zu Hause kaputt ankommen und nichts mehr auf die Reihe kriegen.


melden

Was fehlt euch?

23.10.2018 um 18:39
Mir fehlen ein bisschen echte Indianerfreundschaften.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

23.10.2018 um 19:32
Was soll das sein?


melden

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 18:37
Mir fehlt seit den Beschränkungen mein Papa :( , meine Auszeit von daheim.
Meine Arbeit. Die Schule. Der Kindergarten. Mein geliebter Tchibocappu to go. Mir fehlt es mit meinem Mann beim Chinesen Essen zu gehen oder ins Kino zu fahren.
Mir fehlt das Nachtleben der City.
Erwähnte ich schon meine Arbeit? Oder den Cappu? Am meisten fehlen mir aber die Besuche von meinem Papa. Wir haben doch eh nur noch begrenzt Zeit miteinander. Meine Mama fehlt mir auch.
Mir fehlt der Kindersport.

Mir fehlt die Zeit in der man Kinder nicht böse angesehen haben als seien sie der Antichrist.

Was mir grade nicht fehlt sind die Menschenmengen. Dass einem fremde auf die Pelle rücken.


FB IMG 1585349292905

Ich glaube das wars erstmal.


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 18:41
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb am 23.10.2013:Zur Zeit Liebe.
kann ich verstehen mir geht es auch so

Liebe ist halt schon was schön achja


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 18:43
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 23.10.2018:Mir fehlen ein bisschen echte Indianerfreundschaften.
naja wir können ja im Geiste singen und trommeln :)

Mir fehlen meine Schamanen auch


melden

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 21:18
@3.14
Mir gehts auch so. Mir fehlt die Schlange vor der Eisdiele, das geschäftige Treiben, meine Freunde und vor allem das Schwimmbad und die Spielplätze...


melden

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 21:39
@Aljana
Das kommt wieder.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Ich hoffe eigentlich nur eins... dass meine Ma und Paps das überleben und ich noch Zeit mit ihnen verbringen kann.


melden

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 22:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was mir grade nicht fehlt sind die Menschenmengen. Dass einem fremde auf die Pelle rücken.
Es ist grad alles so entspannt in Berlin. Keine Staus, keine Menschenmassen, alles fließt. Kennt man hier ja eigentlich so gar nicht. Diese Entschleunigung empfinde ich als sehr angenehm.

Was mir fehlt, sind die spontanen Umarmungen. In meinem sozialen und kollegialem Umfeld gehen wir sehr ernsthaft mit den Beschränkungen um, aber es kostet auch viel emotionale Kraft.


melden

Was fehlt euch?

01.04.2020 um 22:34
Unbeschwertheit... mir fehlt am meisten die Unbeschwertheit. Hab ich sie überhaupt geschätzt als ich sie noch hatte?


melden

Was fehlt euch?

02.04.2020 um 00:02
Innerer Frieden. Zufriedenheit und ein zu Hause irgendwo im Grünen abseits der Städte. Freiheit.


melden

Was fehlt euch?

02.04.2020 um 12:37
Genug Geld um dem Leben einen Sinn zu geben.


Anzeige

melden