Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

30.06.2020 um 16:57
Mir fehlt Routine und freie Zeit zum Erholen. Von Vollgas auf Null und jeden Tag ist alles anders, dies macht mich sehr ungeduldig und mürrisch. Kaum habe ich einen Ablauf aufgestellt, kommt es anders.

Jemand der mich antreibt und zum Reden. Ich schiebe wieder wichtige Dinge in weite Ferne, weil mir der Antrieb fehlt.

Mein bester Freund. Er wusste immer wie das Leben läuft. Mhm mit ihm war es fast eine Familie.

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

30.06.2020 um 17:19
Mein ultimatives Lebensziel ist es, mir meine Zeit frei einteilen zu können und machen zu können was ich möchte. Dazu fehlt mir allerdings Geld. Ich brauche dieses Geld also um mir meine Zeit zu erkaufen. Daher wird jeden Tag fleißig gearbeitet und immer versucht sich weiter zu entwickeln, in der Hoffnung, dass ich mit Anfang 30 nicht morgens in einem stickigen Büro sitzen muss, sondern lieber mit meinem Hund in den Wald oder an den See fahren kann und mein Leben genießen kann.


melden

Was fehlt euch?

03.07.2020 um 20:58
Das Corona wieder weg ist u man wieder das alte Leben hat.
Mein Dad, der 2013 leider verstorben ist.
Die alte Dame die ich ausserhalb von Corona besuche


melden

Was fehlt euch?

03.07.2020 um 21:15
Ein Coronafreies Leben. Kann diesen ganzen Corona-Dreck nicht mehr hören und nicht mehr sehen.💩💩💩


melden

Was fehlt euch?

03.07.2020 um 22:00
Privat fehlt mir überhaupt nichts - ich war schon unglücklicher. :D

Momentan fehlt es nur an ein wenig Ruhe.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb am 30.06.2020:Die Menschheit ist mir zu laut.
Kann ich nur unterschreiben. Schön geschrieben.


melden

Was fehlt euch?

03.07.2020 um 22:49
Durch Corona ist mein sonst so hektisches Leben zur Ruhe gekommen - nach Ruhe hatte ich mich auch immer gesehnt.
Das ist einerseits sehr schön, andererseits merke ich nun in dieser Ruhe mit Abstand sehr deutlich, dass ich Stellschrauben verändern muss.


melden

Was fehlt euch?

03.07.2020 um 23:35
Gerade fehlt mir Geduld ... und Hoffnung.


melden

Was fehlt euch?

06.07.2020 um 14:13
Mir fehlt: Freunde, Geld, Freude, Zuversicht und Sicherheit.

Durch diese Corona Situation, hat sich der Ungute Zusand und Situation noch verschärft.
Mitgefühl, Menschlichkeit und Solidarität, geht immer mehr Bach ab. zumindest in der Schweiz. (War vor Corona schon nicht besonders, hoch.)
Da nützen auch die Demonstrationen gegen Rassismus und Diskriminierung nichts.

Das muss gelebt werden und angewendet werden im Alltag. Und das können, wollen und machen viele Schweizer nicht.


melden

Was fehlt euch?

06.07.2020 um 15:39
Mir fehlen derzeit Zuversicht und gute Laune. Die Fähigkeit, mich rechtzeitig von anderer Leute Probleme abzugrenzen sowie die Diszipliniertheit, mir selbst Ruhe zu gönnen.


melden

Was fehlt euch?

06.07.2020 um 19:18
@Zyra

Das hätte 1 zu 1 von mir stammen können.
Ich hätte dem nichts hinzuzufügen.


melden

Was fehlt euch?

06.07.2020 um 21:54
Ein bisschen liebe, ein Ziel, feste Arbeit und ne tolle Wohnung oder ein Haus.


melden

Was fehlt euch?

06.07.2020 um 21:57
Ein schöner Döner


melden

Was fehlt euch?

07.07.2020 um 09:08
Eine gescheite Arbeitstelle (alternativ so viel Kohle, dass ich nicht mehr arbeiten muss🙄)


melden

Was fehlt euch?

13.07.2020 um 16:25
Zitat von FeindFeind schrieb am 23.10.2013:Was fehlt euch eigentlich? Sind es materielle Dinge wie Geld? Oder sind es nicht materielle Dinge wie Nähe, Anerkennung oder Liebe? Ich würd gern mal rausfinden, ob vielen menschen nicht dasselbe fehlt oder diese dinge ziemlich individuell sind. Zur zeit fehlt mir beispielsweise körperliche Nähe.
Hallo Feind (krasser Name),

ach, mir fehlen viele Dinge, aber die muss man ja hier nicht öffentlich gläsern erläutern.

"Geld" kann man wohl nie genug haben, oder?
Ich bin zwar bescheiden, lebe altruistisch und mache mir nichts aus materiellen Dingen,
aber diverse Dinge haben eben Vorteile und man hegt als Mann doch hier und da ein paar Wünsche. Ja, braucht man nicht, aber manche Dinge sind halt richtig cool.

Ein bisschen mehr Geld wäre "fair". Dann könnte man besser schlafen und könnte noch sparen oder sich etwas leisten. Wenn die Unkosten stets steigen, aber das Gehalt stagniert, dann ist das dauerhaft unbefriedigend. Wenn es jeden Monat fast auf den Cent oder Euro aufgeht, dann ist das nicht so gut. Mich nervt es, wenn das meiste Geld nur wegen dem Mietzins draufgeht. Bei der Miete würde ich am meisten sparen wollen. WGs hatte ich schon hinter mir, aber im Verhältnis zum "Einzelzimmer" und einer ganzen WOhnung ist dann die Wohnung doch günstiger. Mietstufe 4-6 ist nicht lustig. Also: Mehr Geld wäre "angemessen".
Ich rede bewusst von "angemessen", da ich keine 3000-15.000 € Netto wie so mancher Zeitgenosse "brauche", sondern nur das "brauche", was ich wirklich "brauche".
Kurzum: Ein angemessener Lohn im "Sozialbereich".

Hmm, da es mir gar nicht so gut geht und ich sehr viele gesundheitliche Probleme habe, fehlt mir auch "Gesundheit". Ja, das steht bei mir ganz oben auf der "Wunschliste".

Was fehlt mir denn noch? Hmmm, nun ja, ein Frauchen fehlt mir schon irgendwie.

Das mag sich jetzt kitschig lesen, aber ich vermisse das Kuscheln, Knuddeln, Küssen, die ganzen Zuneigungen, den Sex, das Vertrauen usw. Ich bin zwar ein Mann und denke 24h an Sex, aber ich unterschiede schon zwischen "einfach so Bock/Lust haben" und "Kuscheln, Küssen usw.". Beides muss sich ja nicht ausschließen, bedingt aber einander auch nicht zwingend. Auf meiner Agenda steht insofern eine liebevolle Knuddelfrau. Keine Ahnung, aber Frauen finde ich niedlich und die muss man knuddeln und liebhaben.

Ich bin schon zu lange SOlo/Single. Anfangs habe ich das nach dem Beziehungsterror genossen, aber nach x Jahren ist man einsam. Die Biologie verlangt nach einer Frau.
Es ist eben evolutionär. Es ist doch toll, wenn man zusammen ins Bett geht, gemeinsam aufwacht, frühstückt, vor dem TV hockt, daddelt, unterwegs ist, Essen geht usw.

Als Typ bin ich ja fast nur mit Typen zusammen. Irgendwie gibt es zwar auch andere Themen, aber man landet eben "leider" viel zu oft bei Autos, Frauen, Fußball und Co. Macht ja nichts, aber mit Frauen ist es irgendwie anders. Wenn ich mit weiblichen Bekannten unterwegs bin, dann spüre ich schon deutlich den Unterschied zwischen Mann und FRau ;-)

Joa, so eine loyale liebevolle Frau wäre schon schön. Zudem möchte ich meine Liste endlich abhaken. Meine Eltern und Großeltern drängen auch schon.

Generell bin ich zufrieden und entspannt, aber Gesundheit, Frau und Geld fehlen noch.

Wobei mir Gesundheit & Frau am wichtigsten sind.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

13.07.2020 um 16:34
Ganz klar Geld. Das würde vieles im Leben erleichtern.


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 06:40
Wenn ich darüber nach denke ,und meinen Fokus auf das Lege was ich im Moment nicht habe .
Entsteht ein gewisser Mangel in mir selbst .
Lege ich meinen Fokus auf positives geht es mir gut .
Also Atme ich in den Bauch ,denk an ein schönes Lied ,singe mit und freu mich auf das Abenteuer Leben
:)


melden

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 12:28
Ein Plan, wie ich meinen Mann umstimmen kann, dass wir ein 3. Kind bekommen... 🤔


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 12:45
Zitat von ElfenqueenElfenqueen schrieb:Ein Plan, wie ich meinen Mann umstimmen kann, dass wir ein 3. Kind bekommen... 🤔
Da wüsste ich was, aber das wäre gemein. Nein das macht man nicht.


melden

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 13:05
@MATULINE

Nein, sowas möchte ich auch nicht machen. Dann kann ich meine Ehe gleich in die Mülltonne werfen.


melden

Was fehlt euch?

14.07.2020 um 17:34
Inneres Gleichgewicht. Ich bin so unruhig und nervös, mein Kopf ist voll und gibt keine Ruhe. Brauche wieder Zeit für mich in der Natur, nur ist der Terminkalender so voll, dass ich nur noch müde bin, wenn ich mal kurz Pause machen will. :Y:


Anzeige

melden