Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung Knast Haft Unschuldig Verurteilt Schadensersatz Freispruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:12
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Bist du auch son Gehirngewaschener der meint Frauen haben immer Recht, die armen Frauen werden unterdrückt und verdienen viel zu wenig und alle Männer sind Vergewaltiger und Gott sei dank haben die Emanzen uns Schweinen den Kopf gewaschen??
Weißte, ich guck mir gerade die ganze Geschichte so ein Bisschen in live an. Der Ex von meiner Frau droht mit allerlei Zeugs, nur damit wir so springen, wie er das gerne hätte. Du scheinst dich da so ein ganz kleines Bisschen in Vorurteilen zu verzetteln...

Anzeige
melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:12
@OddThomas
Eindeutig


Aber wäre es besser wen der Sexualstraftäter auf der Strasse rum lief das wäre ja schrecklich ...


2x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:14
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber wäre es besser wen der Sexualstraftäter auf der Strasse rum lief das wäre ja schrecklich ...
Mir ist ein freier Verbrecher lieber als einer der unschuldig im Knast sitzt. Denn für letzteren sind WIR verantwortlich.

Außerdem könnte man mit der Argumentation auch gleich mal pauschal jeden einsperren weil er möglicherweise ja gefährlich sein könnte.


2x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:16
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber wäre es besser wen der Sexualstraftäter auf der Strasse rum lief das wäre ja schrecklich ...
Wenns denn stimmen würde, guck denn Fall wo der Mann dann an einem Herzleiden gestorben ist, nach seiner Entlassung der saß 5 jahre Knast, unschuldig, weißte was es heißt als Sexualstraftäter im Knast zu sitzen, ?? Er war ein gebrochener Mann und die Frau wird nicht bestraft, das ist kein Rechtssystem...


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:16
@rainlove
Das Rechtsystem ist nicht perfekt
- dafeur sollte man aber auch versuchen den fehler auszubuegeln, denn sozial und beruflich wird der mann bestimmt wenig freude machen

Anstelle jetzt nicht jeder frau zu glauben, sollte man vllt präventiv denen die gelogen haben harte strafen zu verheangen ... moeglicherweise koennte das aber echte opfer abschrecken vorzugehen


1x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:17
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Mir ist ein freier Verbrecher lieber als einer der unschuldig im Knast sitzt. Denn für letzteren sind WIR verantwortlich.
Das finde ich ist aber nicht wirklich sinnvoll.

Dann können wir auch gleich den gesamten Justizapparat eintüten und das Gesetz des Stärkeren walten lassen.

@rainlove
Aufs grosse Ganze gerechnet sind es wohl doch eher Einzelfälle, aber gut wie könnte man das ändern?

Vielleicht bei Taten die allein auf Aussagen bestraft wurden, jährlich beim Ankläger anrufen und um erneute Stellungnahme bitten, also die Möglichkeit straffrei seine Aussage zu revidieren?


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:18
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:iv denen die gelogen haben harte strafen zu verheangen
Ja und wo bleiben die? Die lachen sich eins ins Fäustchen, die Männer wurden im Knast gebrochen oder sind schon durch den Stress gestorben, da geht mir echt die Galle, für die müsste nur der Galgen bleiben


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:18
@rainlove
Doch die frau wurde bestraft.. bitte keine falschen infos vermitteln
Sie muss schadensersatz an die tochter zahlen


2x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:19
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Doch die frau wurde bestraft.. bitte keine falschen infos vermitteln
les dir mal den Bericht, da steht die an se kommen se nicht ran, weils verjährt is


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:19
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Mir ist ein freier Verbrecher lieber als einer der unschuldig im Knast sitzt.
Mir nicht, denn der freier Verbrecher stellt eine Gefahr dar. Der, der unschuldig im Knast sitzt hat immer noch Möglichkeiten, dass ihm Gerechtigkeit widerfährt.
Klar ist das tragisch und darf auch nicht einfach so hingenommen werden.
Aber der Vergewaltiger, der frei rum läuft ist mir dennoch nicht lieber.
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Denn für letzteren sind WIR verantwortlich.
Inwiefern? Durch unsere Steuern?
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Außerdem könnte man mit der Argumentation auch gleich mal pauschal jeden einsperren weil er möglicherweise ja gefährlich sein könnte.
Klingt ein bisschen paranoid, zumal man nicht mal ebenso eingesperrt wird, sondern per Gerichtsbeschluss.


1x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:20
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Sie muss schadensersatz an die tochter zahlen
Ja das nennst du bestrafung? Den Wert eines Menschen mit ein paar Euro aufwiegen? Was ist das denn bitte?


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:20
Um von der fachlichen Seite zu sprechen: es ist gut, dass man Anschuldigungen nachgeht. Aber zu oft zählt das Wort des Opfers mehr als die Evidenz der Beweise.


1x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:21
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:zählt das Wort des Opfers mehr als die Evidenz der Beweise.
eben und das geht nicht in einem Rechtsstaat also müssten wir das System umkrempeln


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:21
@rainlove
Ich bezog mich auf den fall mit fuenf jahren den du erwaehnt hadt
Der mit dem herzleid


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:22
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Mir nicht, denn der freier Verbrecher stellt eine Gefahr dar. Der, der unschuldig im Knast sitzt hat immer noch Möglichkeiten, dass ihm Gerechtigkeit widerfährt.
Mein Gott und deshalb kommt jetzt jeder Mann in den Knast wenn ne Frau sagt er hat sie vergewaltigt????????????????? Also wenn ich jetzt ne Frau date und merke ich hab doch kein Bock auf sie und sie ist beleidigt und zeigt mich zur Rache wegen Vergewaltigung an, dann muss ich in den Knast, weil es sicherer ist einen Unschuldigen rein zu stecken?????

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Oder was ist mit Assagne? Dem hat man aus politischen Gründen eine Vergewaltigung unterstellt. Das ist nicht mehr lustig. Es braucht nurnoch ein verrücktes Huhn "Vergewaltigung!" kreischen und schon klicken die Handschellen.


1x zitiertmelden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:22
@StUffz
Lesse mal was er verlangt.
Aber lieber sollen wir vergewaltigt werden und alle "netten" Sexualstraftäter sind ja so "nett" und werden nie wieder vergewaltigen.


Anzeige

1x zitiertmelden