weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:40
@jimmy82
würdest Du mir bitte den Zusammenhang zwischen falschen Anschuldigungen und Emanzipation erklären? Den verstehe ich nicht.


melden
Anzeige

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:42
Tussinelda: Schau dir z.B. den Fall Kachelmann an. Da kam sofort diese Schwarzer an und hat rumgeplärrt man würde ja den armen Frauen nicht glauben usw. Und genau aus dem Grund ist jetzt ein Richter wenn er so nen Fall zu entscheiden hat massiv unter Druck. Er weiß: Wenn ich freispreche verstoße ich gegen die Gesellschaftliche Werteordnung nach der Frauen immer das Opfer und Männer immer der Täter sind.


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:43
@jimmy82
Was genau hat dies mit Emanzipation zu tun? Oder der Schwarzer ihre subjektive Berichterstattung für die Bildzeitung?


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:43
@jimmy82
jimmy82 schrieb:Und genau aus dem Grund ist jetzt ein Richter wenn er so nen Fall zu entscheiden hat massiv unter Druck
Ach so, und Du hast wohl vergessen, dass der von Dir hier thematisierte Fall, sich schon Jahre vor dem Kachelmann-Fall zugetragen hat?


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:43
jimmy82 schrieb:Wenn ich freispreche verstoße ich gegen die Gesellschaftliche Werteordnung nach der Frauen immer das Opfer und Männer immer der Täter sind.
In welchem Land war das noch mal genau? Oder besser, in welchem Jahrzehnt?


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:45
@OddThomas
OddThomas schrieb:In welchem Land war das noch mal genau?
Vermutlich in Lampukistan


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:47
ein Tag ist also 25€ Wert?

Wow, dann verschwende ich ja nicht viel,wenn ich den ganzen Tag schlafe

Aber muss leider arbeiten gehen ^^


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:47
Tussinelda schrieb:Was genau hat dies mit Emanzipation zu tun? Oder der Schwarzer ihre subjektive Berichterstattung für die Bildzeitung?
Ich meine nicht Emanzipation an sich. Ich habe nichts dagegen, dass Frauen gleiche Rechte haben. Ich habe etwas dagegen, dass es inzwischen so ist, dass Männer längst massiv im Nachteil sind. Jungs bekommen inzwischen deutlich seltener akdemische Abschlüsse hin, hängen in vielen Breichen hinterher. Selbstmord wird vielfach öfter erfolgreich von Männern begangen, im Knast sitzen deutlich mehr Männer, Männer sind deutlich öfter Alkoholiker, obdachlos, etc., Männer sterben 5 Jahre früher als Frauen obwohl es dafür keinerlei biologische Gründe gibt., Männer müssen immer stark sein und keiner tröstet sie weil erwartet wird dass ein ganzer Kerl alleine klar kommt.

Und trotz allem haben wir in der Politik massiv aggressive Weiber die alles tun um die Männer noch weiter auszubremsen. Dieses agressive ist es was ich hasse und verachte. Gegen Emanzipation im Sinne von ECHTER Gleichberechtigung habe ich nichts. Ich habe etwas dagegen, dass es inzwischen in die Diskriminierung von Männern ausartet.

Und die zeigt sich eben auch darin, dass inzwischen bei Vergewaltigungsanschuldigungen immer der Frau geglaubt wird weil man gelernt hat: Wer nicht auf Seiten der Frau ist der wird sofort als ein Frauenhasser hingestellt der Frauen diskriminieren will. Ich sehe darin den Zusammenhang.


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:48
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:ein Tag ist also 25€ Wert?
Nennt sich Tagessatz!

Wikipedia: Tagessatzsystem


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:48
CurtisNewton schrieb:Ach so, und Du hast wohl vergessen, dass der von Dir hier thematisierte Fall, sich schon Jahre vor dem Kachelmann-Fall zugetragen hat?
Der Fall Kachelmann ist ja auch nur eine Folge von dem Problem.


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:50
@jimmy82
jimmy82 schrieb:Ich habe nichts dagegen, dass Frauen gleiche Rechte haben.
Hört hört.
jimmy82 schrieb:Jungs bekommen inzwischen deutlich seltener akdemische Abschlüsse hin, hängen in vielen Breichen hinterher.
Eine Folge von Emanzipation? Oder Benachteiligung von Männern? Au weia weia weia..... *facepalm*


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:51
@jimmy82
es handelt sich bei der Person, zur Zeit der Beschuldigung ein Kind/Jugendliche, die aufgehetzt durch die Mutter gegen ihren Vater aussagte......ich denke, diese Fälle sind sehr selten, das Kind ist manipuliert worden, die Mutter wohl verbittert und todkrank....wann hat man diese Konstellation schon einmal und wann wird dann tatsächlich einem Opfer automatisch geglaubt? Das wäre ja tatsächlich schön, für die echten Opfer, wenn sie nicht dem Kreuzverhör, dem ganzen Prozess ausgesetzt wären, aber so ist es nicht.....die Schuld muss bewiesen werden. Was auch richtig ist. Und rumweinen, weil es Dir als Mann so scheisse geht in dieser Welt solltest Du NICHT ausgerechnet bei mir.....ich habe dafür weder Verständnis, noch hat irgendetwas von dem, was Du sagst, per se mit Frauen zu tun oder ist die Schuld bei diesen zu suchen.


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:53
Tussinelda schrieb:noch hat irgendetwas von dem, was Du sagst, per se mit Frauen zu tun oder ist die Schuld bei diesen zu suchen.
Das habe ich auch nicht gesagt. Es ist ein gesellschaftliches Problem. Es gibt ja nicht nur Frauen wie dich die in Bezug auf das Thema ignorant sind sondern eben auch Männer wie CurtisNewton.


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:53
CurtisNewton schrieb:Eine Folge von Emanzipation? Oder Benachteiligung von Männern?
Von was bitte sonst?


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:55
@CurtisNewton
Also bitte - seitdem frauen zur schule dürfen und studieren sind die armen männer doch völlig abgelenkt von den frauen und gucken dann lieber den weiber hinterher als in die physikbuecher

:troll:


melden

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:56
Hat mal einer ein Taschentuch?
jimmy82 schrieb: Jungs bekommen inzwischen deutlich seltener akdemische Abschlüsse hin, hängen in vielen Breichen hinterher.
Woran das wohl liegen mag. Vielleicht, weil es immer mehr Studiengänge gibt, die eher von Frauen besucht werden als von Männern.
Und selbst in den eher männerlastigen Studiengängen liegt es eher an den Männern an sich, wobei ich auch schon strunzdumme Studentinnen erlebt habe. Ganz ehrlich, so manchen spreche ich sogar die kognitive Studientauglichkeit ab, was da für Müll raus kommt.
Hat allerdings weniger mit irgendwelchen Richtersprüchen zu tun, liegt wohl eher am (nicht wirklich vorhandenen) Lernwillen oder gar der Lernfähigkeit einiger junger Menschen (Männer).
jimmy82 schrieb:Selbstmord wird vielfach öfter erfolgreich von Männern begangen
Na, immerhin erfolgreich
jimmy82 schrieb:im Knast sitzen deutlich mehr Männer
Vermutlich, weil mehrheitlich Straftaten von Männern begangen werden.
Oder sind die alle so unschuldig wie der Fall im EP?
jimmy82 schrieb:Männer sind deutlich öfter Alkoholiker
Dafür greifen Frauen öfter zu anderen Medikamenten


melden
Anzeige

Vergewaltigungsanschuldigung - 7 Jahre unschuldig im Knast

29.10.2013 um 15:56
@jimmy82
jimmy82 schrieb:Von was bitte sonst?
Ich lach mir n Ast......woran das sonst liegen könnte, kommt Dir bei Deiner angebl. Kompetenz zu wissenschaftlichen Studien nicht in den Sinn?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WM und die Erziehung135 Beiträge
Anzeigen ausblenden