Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt in den Himmel?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Psyche, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 11:59
..klar Mann trägt die Federn um sie sich ab zu gewöhnen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind

Anzeige
melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 18:20
Alla Mädels, passt mal auf:

In den Himmel kommt derjenige, der Jesus bewusst sein Leben übergeben hat!
... Und wer behauptet hier das es den Himmel nicht gibt?!? ..Ach bitte, das is doch nicht euer Ernst?!!!

HMI Tom


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 20:40
I glaube schon das es ein Himmel "irgentwo" gibt, aber i weiß net wie i es mir vorstellen soll jeder hat ne andere vorstellung, und i hoffe ( glaube aber eher weniger ) des i in den Himmel komm!!

gut Leute wir sehen uns alle dort ge machts gut : )

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Wer kommt in den Himmel?

10.02.2005 um 20:52
ich denke himmel und hoelle sind keine "orte" die man "erreichen" kann
fuer mich stellen "himmel und hoelle" bewusstseinszustaende dar ...

"Du solltest dich etwas hinlegen und eine Tablette nehmen, Dave."

HAL 9000



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 02:32
Jesses Maria und Josef!

Ihr alle kommt natürlich NICHT in den Himmel! Eure Wünsche werden ernst genommen und ihr dürft den Gang alles Irdischen gehen. :) Demnächst kommt wieder eine schöne Grippewelle. Wer da dabei sein will, ziehe schonmal eine Wartemarke...

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 02:48
... Und wer behauptet hier das es den Himmel nicht gibt?!? ..Ach bitte, das is doch nicht euer Ernst?!!!

Ich - denn:

Ich denke himmel und hoelle sind keine "orte" die man "erreichen" kann
fuer mich stellen "himmel und hoelle" bewusstseinszustaende dar

Das hat NEOSCHAMANE gepostet und es war so, daß ich es nicht hätte besser und prägnanter ausdrücken können

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 02:59
@jafrael
Dies würde ja voraussetzen, daß nach dem Tode noch ein Bewußtsein vorhanden ist. Und somit wiederum eine Form von Leben..

Gruß,
q.



There's no going back


melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 07:24
@Topic

......Ich denke himmel und hoelle sind keine "orte" die man "erreichen" kann
fuer mich stellen "himmel und hoelle" bewusstseinszustaende dar ..

ich denke diese Aussage stellt treffend auch mein Empfinden das.


empfindende Grüsse

Darius






"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 07:28
@darius

somit bin ich momentan sehr oft an beiden orten... :/

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 07:55
@Fosolif

dann sollten wir uns des öfteren über den Weg laufen.


laufende Grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 08:14
@darius

ja, solch personen wie dich habe ich hier in der schweiz viel zu wenig... :{

hoffnungsvolle grüsse
martin

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 10:22
Also, ich komme in die Verwaltung wo man entscheidet, wer in Himmel oder Hölle kommt ! Und wenn ich es bis zum Abteilungsleiter schaffe, bestimme ich wohin IHR kommt. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 10:54
hehe ich will bitte in die Hölle @ leopold, da kann ich ganz viel böööse sachen machen und alle fisten!!! *muuharrararararaa

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 10:59
@aficionada

ich wollte eigentlich auch lieber in die unteren bereiche, aber jetzt wo du sowas erwähnst werde ich doch lieber ein engel,spiele harfe usw.


himmlische grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 11:11
täuflisches muuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

irgentwie werde ich das gefühl nciht los das die menschen das fisten nciht besonders mögen! @darius: ich hab auch einen ganz großen Topf Vaseline!! *g*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 11:22
"ich hab auch einen ganz großen Topf Vaseline"

zum glück geht das nicht an mich...
aber dennoch *loooooooooooooooooooooool* + *paranojamässighintermichguck* + *diearschbackenzusammenkneiff*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 11:25
*Zange und Brecheisen unter den Arm klemm und mich leise von hinten an Fosolif anschleiche*


hähähäh *schelmisch grinz*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 11:26
@all


ihr versaut mein jugendliches gemüt.

ICH BIN WEG


jungfräuliche Grüsse

Darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 11:41
nun trau ich mich nichtmal mehr zu schreiben, dass ich zur notwehr noch n korkzapfen auf mir trage...

@darius
ich wollte keine seelischen schäden hinterlassen...
tut mir leid :(

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Wer kommt in den Himmel?

11.02.2005 um 11:42
ach was, *g* jetzt wird mal richtig DURCHGEGRIFFEN hier!!!!!!! *g*

*sabber lechtz*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


Anzeige

melden