Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt in den Himmel?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Psyche, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 12:24
Geht's jetzt mit den Beleidigungen los ?

War kaum anders zu erwarten......

Es kommt,wie es kommt...

Anzeige
melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 12:28
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2005)

@ Vishtaspa

Du bist wie ich gesagt habe ein Roboter, du hast keine Philosophie und nimmst alles hin wie es ist ohne zu es hinterfragen und sobald etwas kommt was du nicht verstehst lachst du dich kaput. Aber Tatsache ist an das was ich hier rein geschrieben habe glauben Millionen von Menschen.

Und um Bildlich zu zeigen was du für eine Art Mensch bist, setzt ich nen Link zu einen Bild hier rein, jeder der das Bild versteht wird wissen was ich meine.

Und ich habe dich nicht beleidig du hast über mich gelacht.


melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 12:32
Möchtet ihr wirklich, eine Ewigkeit, mit Leiden zubringen?

一期一会
元気で
真美、あなたお あして います!!!



melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 12:51
@xerxis

Du bist wie ich gesagt habe ein Roboter, du hast keine Philosophie und nimmst alles hin wie es ist ohne zu es hinterfragen und sobald etwas kommt was du nicht verstehst lachst du dich kaput. Aber Tatsache ist an das was ich hier rein geschrieben habe glauben Millionen von Menschen

Irrtum ich habe hinterfragt, aber nur Stuss als antwort bekommen.
Deshalb sehe ich die Diskussion mit Dir als beendet an.

Sei so gut und halte es genau so.
Deine Beleidigungen sprechen nicht gerade für Deine Selbstsicherheit.





Es kommt,wie es kommt...


melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 12:52
@xerxis

Der Link den Du gepostet hast, ist aber trotzdem gut und richtig ! ;)

Es kommt,wie es kommt...


melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 12:57
@ Vishtaspa

Versuchst du jetzt vernünftig mit mir zu Diskutieren?

Also ich halte eine Diskusion mit dir für nicht sinnig.
Erstenst, weis ich nicht was du für einer bist, da du keine Informationen über dich preisgibst.
Zweitenst, du kanns meine Sätze oder Metaphern nicht richtig interpretieren.
Und drittens ziehst du meine Aussagen inz lächerliche weil du sie nicht verstehst.


melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 13:02
@ Vishtaspa

>>>Irrtum ich habe hinterfragt, aber nur Stuss als antwort bekommen<<<

Du hast hier garnichts hinterfragt, sondern nur über meine Aussagen gelacht und alles desinterpretiert. Aber bitte wenn´s dir spaß macht.

Und jetzt hör bitte auf mir zu schreiben, ich hab was besseres zu tun als mich mit so einen wie dich zu unterhalten.


melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 14:30
einfach schön..selbst über Tot und Wiedergeburt kann man sich streiten....

Sinn und Unsinn ist wohl auch ein schwiriges Thema...ich sehe es nur als unsinnig an sich über glauben zu streiten...jeder hat seinen und daran wird auch ein anderer ncihts ändern...ich bewundere dich @xerxis...das du es schaffst noch so ruhig und gelasen zu bleiben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 15:06
Ich denke, dass jeder gute und ehrliche Mensch, der sein Leben lang seinen Mitmenschen gegenüber immer friedlich war, in den Himmel kommt.
Ausserdem glaube ich nicht, dass die Gottesdienste auschlaggebend dafür sind, denn jemand der Montags bis Samstags nur Schlechtes macht und nur Sonntag Vormittag der Christ 1A ist, kann damit vielleicht die Menschen betrügen aber nicht Gott!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 18:19
Karabuka,

gibs zu! Du hast die letzte Sitzung belauscht! Wie sonst könntest du SEIN Statement so wortgetreu wiedergeben? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

12.02.2005 um 19:05
>>wer kommt in den himmel und wie stellt ihr euch den himmel vor?? <<
Tzas tzas ... wieder son Thread

>>ehrlich,gibt´s dort auch hunde und katzen?

und wenn ja, hieße das nicht auch dass flöhe, läuse und fliegen dort sind???

treffen wir unsere verwandten dort? <<

Ich denke, man muss sich nicht fragen was sein kann oder könnte
Wir wissen es nicht
und jeder kann nur seine ahnung hinschreiben

was richtig oder nicht richtig ist erfahren wir früh genug :)


C'est la vie


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt in den Himmel?

14.02.2005 um 19:40
wenn ihr euch gegenseitig streitet kommt ihr niemals in den himmel.

man stelle sich vor: jemand sagt gute menschen kommen in den "himmel", die bösen in die "hölle"...
was is "gut" ??einer alten oma über die strasse helfen=10 min. aufenthalt im himmel.einmal fluchen= 2 min wieder abziehen??!!?

am ende vom leben wird entschieden du darfst rein, und du nicht?? soll es so geschehen? der beste freund des menschen ist bekanntlich der hund; treff ich unseren waldi "da oben" wieder?und wenn ja, wer sagt dass es dort wirklich keine filzläuse gibt???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Wer kommt in den Himmel?

15.02.2005 um 09:41
hatte Dein Hund Filzläuse?? *looool*

Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 10:53
wer kommt in den himmel?

SIEHE SEITE 16; >>KOMPLOTT GEGEN GOTT<<


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 13:29
ich denke niemand wird in den himmel kommen, denn für mich persönlich gibt es keinen himmel....und wo nix is kann auch nix werden.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 14:56
Heliumballons...


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 15:09
Alle kommen in den Himmel! Ob man will oder nicht, ob man dran glaubt oder nicht, das spielt keine Rolle!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 15:58
Ich komm nicht in den Himmel

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 16:20
ich glaube das drückt mein denken ganz gut aus ;):

Wer kann schon sagen, was mit uns geschieht,
vielleicht stimmt es ja doch,
dass das Leben eine Prüfung ist,
in der wir uns bewähren sollen.

Nur wer sie mit Eins besteht,
darf in den Himmel kommen.
Für den ganzen dreckigen Rest
bleibt die Hölle der Wiedergeburt.

Als Tourist auf Ibiza,
als Verkehrspolizist,
als ein Clown in einer Zirkusshow,
den keiner sehen will.

Um diesem Schicksal zu entfliehen,
sollen wir uns redlich bemühen,
jeden Tag mit 'nem Gebet beginnen
an Stelle von Aspirin.
Nur wer immer gleich zum Beichtstuhl rennt,
als wär es ein Wettlauf,
und dort alle seine Sünden nennt,
der handelt einen Freispruch aus.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
meinetwegen bleib ich hier.

Wer Messer und Gabel richtig halten kann
und beim Essen grade sitzt,
wer immer JA und DANKE sagt,
dessen Chancen stehen nicht schlecht.
Wer sich brav in jede Reihe stellt
mit geputzten Schuhen,
wer sein Schicksal mit Demut trägt,
dem winkt die Erlösung zu.

Wir sollen zuhören und aufpassen,
tun, was man uns sagt,
unterordnen und nachmachen
vom ersten bis zum letzten Tag.
Immer schön nach den Regeln spielen,
wie sie befohlen sind,
wie sie im Buch des Lebens stehn,
in Ewigkeit Amen.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
wer weiß, ob es uns dort besser geht -
hinter dieser Tür.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
und bevor ich auf den Knien fleh,
bleib ich meinetwegen hier.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
wenn ich nicht rein darf, wie ich bin,
bleib ich draußen vor der Tür.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist.
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl,
meinetwegen bleib ich hier.


Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Wer kommt in den Himmel?

09.03.2005 um 16:24
die grossen ja - die kleinen nein (platzmangel in der hölle)


Anzeige

melden