weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Faulheit, Ausrede

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 12:09
„Ich habe mir beim Haarekämmen mit dem Kamm ins Auge gestochen.“

„Meine Frau hatte alle meine Unterhosen in der Waschmaschine.“

„Ich habe mir den Arm gebrochen, als ich ein herunterfallendes Sandwich auffangen wollte.“

„Meine Frau hat herausgefunden, dass ich sie betrogen habe, und ich haben den ganzen Tag damit verbracht, meine Sachen aus einem Müllcontainer zu fischen.“

„Mein Arzt hat gesagt, ich brauche mehr Vitamin D. Deshalb muss ich heute an den Strand.“

„Ich habe eine Flasche Mundwasser getrunken, weil ich dachte es sei ein Energy-Drink. Danach musste ich mich übergeben.“

"Ich hatte einen One-Night-Stand und weiß jetzt nicht, wo ich bin."

"Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe."


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 12:27
Anthea schrieb: "Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe."
Na sowas aber auch. :D :D :D

Ich komme einfach nicht mehr vom Klo runter.

Habe den Bus verpasst.

Meine Mitfahrgelegenheit hat eine Panne.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 12:33
Die Bahn hatte einen platten.

ich habe nicht auf Winterzeit umgestellt.
ich habe den weg zur Arbeit vergessen.
ich dachte heute ist samstag.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 16:27
Heute früh hatte ich so eine Morgenlatte, dass ich in keine meiner Hosen passte.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 17:38
Ich nahm an einer Übung für den Ruhestand teil ;)


melden
S.i.d.o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 17:40
Kein Bock


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 18:30
sunshinelight schrieb:besten Ausreden
Bus verpasst :troll:


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 18:33
@cherymoya
Die ist ziemlich genial, wenn man nen ganzen Tag auf der Arbeit fehlt.
Zwar nicht clever, aber genial amüsant. :D


Frag mich aber jetzt, was der Thread in "Menschen" macht. Sieht eher nach UH aus.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

07.11.2016 um 18:42
Bei mir gibt es keine Ausreden, wozu auch? Wenn ich krank bin, bin ich wirklich krank und wenn ich mal mit dem Auto im Stau stehe, was dann auch tatsächlich ist, dann ist es eben so. Aber eine Ausrede zu erfinden, nur weil man nicht will, das gibt es bei mir nicht. Wenn, dann sage ich es so, wie es ist. Und wenn ich keinen Bock habe, dann auch, aber das wird meistens nicht akzeptiert. :troll: (jo außer, ich habe schon im Vorfeld einiges erledigt, aber dann nehme ich mir frei - sprich einen Urlaubstag).


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

08.11.2016 um 15:01
Aus Switch Reloaded aus Obersalzberg

Hitler zu seinem Vorgesetzten Goebbels: Mir ist die Kette abgesprungen ... vom Panzer


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

08.11.2016 um 15:03
Ich wüßte noch eine, gilt aber eher für Abgeordnete des Bundestages:

Ich dachte immer, ich hätte Jura studiert und heute morgen ist mir bei der Durchsicht alter Unterlagen aufgefallen, dass ich das nur geträumt habe.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 05:27
"Mir ist zu spät aufgefallen, dass ich gar nicht arbeitslos bin!"


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 07:24
@magaziner

Na wie rutscht man denn bitte aus und stößt sich dabei den Kopf ausgerechnet am Lenkrad des Auto? Das klingt schon direkt total unglaubwürdig :)

Es gibt viele ausreden, die meisten laufen aber über die Schiene arzt /Krankheit.

Ansonsten Auto springt nicht an ist im Winter garnicht mal so übel.. Kann ja schließlich echt passieren.. Aber da erwarten sie dich halt bloß später. :)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 07:29
" Mein Bus ist entgleist"


" Klar, Schwul ist krank .... ich melde mich dann mal auf unbestimmte Zeit krank. Bis dann."


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 08:55
"ich bin beim Ohrenpuzten abgerutscht und hab mir selbst das gehirn punktiert'


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 09:03
Tut mir leid Chef aber als Ich hörte Trump ist Präsident ist mir sooooo schlecht geworden und bekam Durchfall. :ok:


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 09:35
Sorry, Chef, aber Hillary war so erzürnt über ihre Niederlage, dass sie unbedingt Donalds Auto zerstören wollte und hat stattdessen meins erwischt.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 10:19
Sorry Chefin, die Busse werden entführt.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 10:49
sacredheart schrieb:Hitler zu seinem Vorgesetzten Goebbels: Mir ist die Kette abgesprungen ... vom Panzer
lol


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

10.11.2016 um 10:58
Das ganze Geld für Kleidung ausgegeben, kann mir Benzin nicht leisten - und somit nicht kommen!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden