weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Faulheit, Ausrede

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 16:03
@Heijopei
Vielleicht war es die Wahrheit?

Die Ausrede ist irgendwie zu blöd um sich auszudenken ;)


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.08.2015 um 16:47
Kein Witz, dieser Satz kam von einem meiner Kollegen:

"Bin nicht zur Arbeit gekommen weil der Parkplatz voll war und ich nicht parken konnte"

Er ist wirklich wieder nach Hause gefahren!

Zur Anmerkung: der Angestellten-Parkplatz war wirklich voll und da der Arbeitsplatz am Flughafen ist, hätte er stattdessen im teuren Parkhaus 8 Stunden parken müssen.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 06:37
Mein Wagen ist nicht angesprungen :)

Anmerkung: er hat vier Autos.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 06:55
Von mir als Arbeitgeber, diese fand ich lustig:
- Chef, jetzt ist der zweite Bus auch nicht gekommen, ich bin so madig drauf dass ich Euch kirre mache, komme deswegen nicht
- Während dem Oktoberfest: Chef, ich probiere es wirklich, aber es fühlt sich wie starker Gegenwind an, ich kann mich vom Busch nicht lösen.
- Meine neue Bekanntschaft von gestern Abend sagt dass ich heute frei habe und nicht aus dem Bett darf (Kicher im Hintergrund)
- Schöne Grüße aus Paris, ich schaffe es heute nicht.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 06:57
@Corky
Geile Angestellte. :)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 07:00
@Magaziner
Tz, tz und ich dachte Du sagst geiler Chef. Die Leistung passt, deswegen gibt es keine Probleme.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 07:04
@Corky
Okay, bei dieser Einstellung erhöhe ich auf: geiler Chef. :()


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:22
Im Radio hört man:

"Hallo Chef, die Sonne scheint, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich gehe lieber in den Park."

Soo direkt...^^


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:33
Wieso sind solche Angestellte weiterhin angestellt, wenn sie die Arbeit schwänzen?


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:38
@Maaggie
Weil sie so clever dabei vorgehen, dass man ihnen nichts anhaben kann.^^


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:39
@sunshinelight
Würde ich das bringen wäre ich raus. Man lässt Kollegen im Stich, der Chef muss sich um wen neues kümmern,..


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:41
@Maaggie
Einfach so geht das nicht. Solange du entschuldigt bist... Darum musst du dich natürlich auch kümmern.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:42
@sunshinelight
Klar aber nicht auf der Arbeit zu erscheinen wegen Parkplatzmöglichkeiten, man keine Lust hat? Na ich weiß ja nicht :D
dann wäre ich arbeitslos


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:43
@Maaggie
:D
Ja, das sind jetzt auch nicht die besten Ausreden.^^


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:49
Ich bin verdammt Pflichtbewusst, ich gehe immer zur Arbeit. Egal ob ich gerade lust drauf habe oder nicht. Klar möchte man ab und zu gern länger liegen bleiben, aber wenn die eigene Existenz davon abhängt, muss man halt in die Hufe kommen. Heutzutage muss man ja auch schon froh sein, arbeit zu haben.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:54
@DerFremde
Ja, da ist was Wahres dran.
Hoffentlich kommen wieder bessere Zeiten.
Wo man mit einem Job auch wieder hinkommt und nur eine Ausrede brauch. :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 09:58
@sunshinelight

Das wäre wirklich schön, noch dazu wenn es unbefristet wäre. :/ Aber mit der Industrie 4.0 wird es eher noch mehr Bergab gehen.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

05.11.2016 um 14:41
"Ich komme heute nicht zur Arbeit, morgen auch nicht und überhaupt nie wieder, weil ich Sinnvolles zu tun habe!"
OK, das ist keine wirkliche Ausrede, sondern die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

06.11.2016 um 08:14
@Zellaktivator
Was ermöglicht dir denn den selben Standard und "finanziert" deinen Lebensunterhalt? Dann kündige ich auch ;)


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

06.11.2016 um 08:23
Maaggie schrieb:Wieso sind solche Angestellte weiterhin angestellt, wenn sie die Arbeit schwänzen?
In meinem Fall nehmen die Kollegen frei oder bauen Überstunden ab.
Ich habe den Thread so verstanden: es geht um die lustigen Ausreden...z.B. ich bin krank ist nicht lustig und wenn das auch noch gelogen ist, ist es noch weniger lustig.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden