Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohrfeige Autofahrer Kind Radfahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:35
Ich war heute bei Fuck you Goethe :-)

Anzeige
melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:36
@waterfalletje
Da können die Kinder noch eine Menge lernen...


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:36
@Interested

Ja, und erwachsene auch :-)


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:37
@waterfalletje

Stimmt - auch der Autofahrer :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:37
Das sieht doch ganz klar nach der wundervollen objektiven/sachlichen Berichtserstattung der Bild aus, da wundert mich die so schön ausgeschmückte Geschichte nicht weiter =P

Ich sag's mal so, die Geschichte wird sich sicher ganz anders zugetragen haben und ob der Junge die Schläge nun verdient hat kann man nicht so beurteilen, hört sich schon leicht übertrieben an, wie der Mann reagiert hat, aber ich kann's mir beim besten Willen nicht so tragisch vorstellen...

Die Bengel sind heutzutage nunmal auch rotzfrech, da schaden son paar Schläge sicher auch nicht :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:37
@Division
Nein, allerdings war es bestimmt erheiternd für die übrigen Besucher mich zu sehen, wie ich in den guten, alten Kabelbindern abgeführt wurde.
Beitrag von cassiopeia88 (Seite 17)

@Kirschi
Ja natürlich, nicht brühendheiss :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:38
Zitat von pi18pi18 schrieb:nein nein. ich weiß schon, dass die auch manchmal raus gehen. dann fahren sie mit blaulicht und sirene in die fußgängerzone und holen sich beim guten metzger än fleischkäswecka.
Sowas würde ich auch gerne
Aufstehen Fleischkäs kaufen und wieder zurück zurarbeit :D


aber das sind tolle zu stände bei dir echt jetzt...


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:38
@cassiopeia88
Das habe ich schohn gelesen du Volksheldin ^^


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:40
@Division mittlerweile bin ich weggezogen aber gebessert hat sich das nicht. ich hab mal jmd hingeschickt um dringend ne wichtige zeugenaussage zu machen. dann hat man die person erst mal 45 minuten lang warten lassen und dann kam man mit den worten "also wir haben jetzt keine zeit. kommen sie nächste woche noch mal."


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:40
@Division
Du hattest gefragt, ich wurde nicht verurteilt für eine solche Lapalie.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:43
@pi18
:D ok

@cassiopeia88
Ja ich weis
lol gut
aber der Burger wahr lecker oder ^^ :P:


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:44
@cassiopeia88

Dort nicht verurteilt - hier sogar ausgezeichnet - was will man mehr?

Marten wird's verkraften und der Autofahrer hat auf 15 Min. Ruhm verzichtet! Das nenne ich mal selbstlos! :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:44
@Division
Ich hatte noch keinen in der Hand :cry: und sie wollten mir auch keinen aufs Revier liefern, ein trostloser Tag.


1x zitiertmelden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:46
@Interested

Der Kerl hats scho drauf, er reiht sich ein mit so berühmten Namen wie: Ghandi, King, Mutter Theresa...
Doch wird er für immer der Namenlose Kinderschläger bleiben :D


2x zitiertmelden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:48
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Der Kerl hats scho drauf, er reiht sich ein mit so berühmten Namen wie: Ghandi, King, Mutter Theresa...
oh mein gott, ich mach mir gleich in die hose ... ich hab schon pipi in den augen !!!


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:48
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich hatte noch keinen in der Hand :cry: und sie wollten mir auch keinen aufs Revier liefern, ein trostloser Tag.
Unverschämtheit dir als Polizisten hätte dir was leckeres gekocht :P:
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Doch wird er für immer der Namenlose Kinderschläger bleiben
Die Bestie von Marten :D



ok jetzt wirds hier gleich ungemütlich


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:51
@cassiopeia88

Selber schuld! Er hätte eine steile Karriere bei RTL2 haben können, später dann im Verkaufskanal - Endstation Dschungel^^ Wer nicht will, der hat schon.

Später einmal, in ein paar Jahren, werden wir Marten dort begrüßen können. Er wird bei Lanz sitzen und von dieser traumatischen Geschichte erzählen und eine "Auto"biographie in den Händen halten... Der unbeabsichtigte Mittelfinger und der kleine, arme Marten!


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:53
omg. ich muss mich echt beherrschen. meine pyjamahose mit dem pinken leo-muster mag ich am liebsten, die kann nicht schon wieder in die wäsche. ich brech weg !!!!!!!!! auto-biografie wie geil ist das ?!


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:53
Ein netter Titel für die Biografie wäre doch: Ich reichte ihm einen Finger und er reichte mir seine Hand


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:54
@MVirus den titel find ich gut. soll ich vielleicht mal marten den vorschlag unterbreiten ? ich besorg euch auch gute anwälte.


Anzeige

melden