weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

377 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohrfeige Autofahrer Kind Radfahrer

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:13
Der Autofahrer konnte zuhause bestimmt richtig angeben:" Heute hab ich's einem aber mal richtig gezeigt! "

Dass es sich um den armen, kleinen Marten handelte, hat er vermutlich verschwiegen^^ :D


melden
Anzeige

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:14
ein hoch auf @cassiopeia88. ich fang jetzt an, orden zu basteln. wer einen haben möchte, schickt mir bitte seine postadresse per pn und eine erläuterung zum tathergang. und @Interested kriegt auch einen, ob ohrfeiger oder nicht.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:14
Aber wie kann man denn unabsichtlich den Mittelfinger zeigen?


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:15
@pi18
Aus welchem Material besteht der Orden?


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:16
Ich bin eine Volksheldin :D Danke @pi18

@Kirschi
Tu es einfach! Selbst der Richter musste lachen und hat einfach gar keine Strafe verhängt und dem armen, kleinen Jungen ein paar Ratschläge für vernünftiges Benehmen mit auf den Weg gegeben, mir natürlich auch :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:16
@Kirschi aus glitzer. @Sackniere wenn ich mich richtig erinnere, steht das so nicht in dem bericht sondern wurde nur zur belustigung in den EP reingebastelt.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:16
@cassiopeia88
Moment du meinst weil er auch einen Burger bestelt hat?? :o:
oder wie darf ich das verstehen? :D

Make my day ^^



@pi18
Undu bekomst auch nen Orden für dies nette idee Genius


@Kirschi
aus alten Plastik



ne echt jetzt ich finde beide haben mist gebaut udn es soll nicht vorkommen das die Polizei nichts macht


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:17
Division schrieb:udn es soll nicht vorkommen das die Polizei nichts macht
bitte was ? ich kenn das gar nicht anders.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:18
@pi18

Yippiieeeehhhh :D Ich krieg 'nen Orden, hab heute sogar schon ein Diplom erhalten :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:19
@Interested glüüüüüüüüüüückwunsch :cat: ich kann euch den orden auch als scan zustellen, dann spar ich porto :D


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:19
@cassiopeia88



§ 26 Anstiftung

Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat

§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.


Man,Man,Man Richitg Kriminell bist du.


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:19
@Division
In solch jungem Alter ist Burgeressen eine Todsünde und gehört peinlichst bestraft :D

Nein, er hatte auch diesen bösen Finger gezeigt...


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:20
@pi18

Achsooo :D dacht schon ...


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:20
@Kirschi
:o Jetzt muss ich wieder ins Ausland abwandern um mich vor der deutschen Justiz zu verstecken, konntest du mich nicht diskreter darauf hinweisen?


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:22
@cassiopeia88
Hat keinen zweck! Sek ist auf dem Weg zu dir! Da gibt´s ´n paar Respektschellen für dich :troll:


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:24
@Kirschi
Neee, die wollen immer nur Kaffee...


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:30
pi18 schrieb:bitte was ? ich kenn das gar nicht anders.
Bitte was? Du glaubst doch nicht das die ihn ihren Büros sitzte und Furzen??? o_O


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:31
@cassiopeia88
Warmer Kaffee.. ;>


melden

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:33
cassiopeia88 schrieb:In solch jungem Alter ist Burgeressen eine Todsünde und gehört peinlichst bestraft :D

Nein, er hatte auch diesen bösen Finger gezeigt...
Ach ist doch lecker son Amie Burger yummy yummy ^^

alles klar wurdest du dafür belangt?? :D Wars teuer?


melden
Anzeige

Wer hat den kleinen, armen Marten geohrfeigt?

06.01.2014 um 22:34
Division schrieb:Du glaubst doch nicht das die ihn ihren Büros sitzte und Furzen???
nein nein. ich weiß schon, dass die auch manchmal raus gehen. dann fahren sie mit blaulicht und sirene in die fußgängerzone und holen sich beim guten metzger än fleischkäswecka.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden