Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle

Gefühle

12.02.2005 um 04:02
Was fühlt ihr wenn ihr den Text lest?

Was denkt ihr über diesen Text?

Bitte löscht den Thread nicht.





Geliebt

Du hast gesagt du wärest nicht wichtig.

Das stimmt aber nicht dubist wichtig für mich. Vieleicht nur für mich. Ich weiss es nicht und glaube es nicht. Aber für mich bist du wichtiger als jeder andere Mensch.

Du hast gedacht niemand würde dich lieben.

Das stimmt aber nicht. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. für mich bist du der wunderbarste Mensch der Welt.

Du sagst du willst dich umbringen.

Wenn du stirbst sterbe ich mit dir. Wenn du stirbst und aus dieser Welt geht wir sie grau und triste. Ohne dich würde es keinen Spass machen.

Du sagst du liebst mich nicht.

Das macht mich kaputt und ich zerbreche. Nun bin ich es der sterben will.
Nun denke ich das ich nicht wichtig bin.Nun will ich einfach nur weg.

Du sagst ich wäre wichtig.

Soll ich das glauben wenn mich jeder ignoriert?
Soll ich das glauben wenn mich jeder nur für einen Idioten hält?
Warum soll ich dir das glauben.

Du sagst du würdest mich doch lieben.

Soll ich dir das glauben oder ist es nur aus Mitleid oder aus der Sorge ich könnte mich umbringen? Soll ich dir das nun echt glauben nachdem du es zuvor abgestritten hast.

Du sagst ich soll mich nicht umbringen doch da habe ich mich schon an den Pulsschlagadern aufgeschnitten und du kauerst neben mir wie ich in die Schwärze hineingleite und wie sie mich umfängt.
Ich sehe dich noch neben mir weinen. Dein Schluchzen dringt an mmeine Ohren.
Du sitzt neben mir auf dem Boden und wir sehen beide zu wie mein Blut in den Abfluss fliest und dort verschwindet wie mein Leben.
Ich spüre wie du an meine Schultern sinkst und dich an mir ausheulst.
Warum habe ich dir nicht geglaubt und bin glücklich mit dir geworden als ich es noch konnte?
Warum wird mir erst jetzt bewusst das dir doch soviel an mir lag?

Der Schmerz bohrt sich in meinen Geist. Ich spüre ihn und sonst nichts. Die Schwärze umgibt mich aber anstatt mir den schmerz zu nehmen verstärkt sie ihn nur noch. Alles schmerzt. Ich weine. Ich weine so sehr weil ich dich verliere.

Warum nur?

cu p

Life's a bitch.


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 04:06
ich fühle ein leichtes drücken am schließmuskel.ich geh mal ne runde kacken.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Gefühle

12.02.2005 um 04:17
Das fand ich jetzt ist ein extrem beschissener Post

Und ich fühle mich verletzt.

Aber ich fühle auch das du das nict so meintest.

cu

Life's a bitch.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 04:18
beschissen im warsten sinne des wortes.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Gefühle

12.02.2005 um 04:20
^^ ich meinte das aber ernst und ich bin verletzt

Life's a bitch.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 04:31
probiers mal damit:

mg10729,1108179073,pflaster

oder soll ich pusten?

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Gefühle

12.02.2005 um 04:34
Halts Maul

Das is echt fies

Life's a bitch.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 04:36
also den kopf werd ich dir noch tätscheln,aber weiter geh ich nicht.du mist mich schon erstmal ausführen,bevor du was erwarten kannst.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 04:37
und zu deiner beruhigung,dein text hat mich echt entzückt.ich glaub ich liebe dich.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Gefühle

12.02.2005 um 04:39
Des war zuviel ich hasse dich

Life's a bitch.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 04:41
och nein bitte nicht,verschmähe nicht meine liebe zu dir.das könnte ich nicht verkraften........

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Gefühle

12.02.2005 um 06:40
Ach mann du pisst mir ans bein

ich hasse das

Sowas machen nur hunde wenn sie ihr Gebiet markieren wollen

und ich gehöre nicht dir

also lass es mal

Life's a bitch.


melden
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 09:37
Ich kann mit solchen Texten ~ die besonders auf die Tränendrüse oder Mitleidsschiene drücken ~ wenig anfangen. Bzw. ich hab schon fast eine Abneigung dagegen. Auch wenn durchaus mitunter treffende Aussagen in solchen Texten stehen. :\


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 10:45
Was fühlt ihr wenn ihr den Text lest?

traurigkeit , angst und missverständnis spüre ich dabei .

Was denkt ihr über diesen Text?

das viele die gefühle der anderen nicht deuten können , dass zuviel missvertstanden wird .
das der glaube an die wahre liebe immer mehr vergeht .
das man einander nicht mehr zuhört wenn er kummer und sorgen hat , dass wir verlernen miteinander umzugehen .
ja und das gefühle in der heutigen zeit , oft nicht mehr zugelassen werden , weil man dann als schwach und zu emotional abgestempelt wird .
viele wollen hart sein , aber in ihren innern sind sie weich , lassen aber keine gefühle nicht mehr zu , weil sie angst haben verletzt zu werden .
und wenn es zu spät ist , gehen sie den weg den sie niemals gehen wollten ....

Sabrina




______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
vishtaspa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 10:54
Selbstmitleid

Es kommt,wie es kommt...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 10:58
Ich würde mal sagen, der Jenige der diesen Text hier reingepostet hat, hat starke Minderwertigkeitsprobleme und fühlt sich einsam und nicht geliebt. Sowas kann dadurch zu stade kommen, wenn man Familienprobleme hat oder wenn man keine Freund hat.


melden

Gefühle

12.02.2005 um 11:02
mhhh. hört sich an als wenn in diesem text jmd. aus selbstmitleid zerfließen würde...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

Gefühle

12.02.2005 um 11:48
Das mehr Leute eine Ausbildung beim DRK geniessen sollten wie ich... da lernen sie Betreuung von MEnschen und Behandlung soclher wunden....

Und mir fällt dieser Spruch hier ein:

Eines Tages fragst du mich, wen ich mehr liebe, dich oder mein Leben...
Und dann sage ich: "Mein Leben"...
Und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, daß du mein Leben bist...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
elena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 12:13
Was fühle ich ?

Unglaubliche Trauer und ein grosses Mitfühlen mit demjenigen, der das erleben muss ....

Was denke ich ?
Ich denke daran, dass es vielen Menschen in diesem Augenblick geht wie demjenigen in diesem Text .....

Ich wünsche so sehr , dass derjenige den Frieden findest um das zu akzeptieren was passiert ist !

Tschüss, Elena

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 13:47
@ oxa
dein spruch ist wunderschön , aber er sagt das was ich meinte nämlich das worte oft missvertstanden werden .
es wird immer weniger gesagt *ich liebe dich *, aber das muss ja auch nicht immer gesagt werden , wenn man weiß das man geliebt wird , spürt man es . aber viele denken , wenn man es nicht gesagt bekommt das es so nicht ist .
kann man liebe nicht auch mit anderen worten ausdrücken ...mit ich brauche dich , mit dir bin ich glücklich , ich bin gerne mit dir zusammen , dein lachen , deine stimme zu hören tut mir gut ....
sowas wird immer weniger gesagt , es wird nicht mehr ausgesprochen was man wirklich fühlt , zumindestens ist es bei den meisten so , egal ob mann oder frau .
wir machen uns oft das leben selber schwer und es endet so wie oben beschrieben , mir tut es leid , sowas lesen zu müssen .
wir menschen stumpfen immer mehr ab und einige sagen dann noch es wäre selbstmitlied , ich denke es ist eher angst vor der einsamkeit .

Sabrina

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
Anzeige

Gefühle

12.02.2005 um 13:51
@ Sabrina^

Würde das ich liebe dich jedoch zu oft gesagt, wird es Gwohn heit und das ist schlecht, denn....

-man erwartet es immer, wenns nicht kommt ist man beleidigt
-es wir normal, ergo man bekommt kein Kribbel im Bauch, ergo es langweilt einen
-man wirkt zu anhänglich, ergo Beziehung geht kaputt

MfG,
Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
Veritas et Aequitas


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wiedergeburt109 Beiträge
Anzeigen ausblenden