Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 13:55
@ oxa
ich sagte es gibt genug beschreibungen für das ,dass man jemanden liebt , ich liebe dich sollte in besonderen momenten ausgesprochen werden und nicht andauernd , dass ist mir schon klar .
aber man sollte schon zeigen , was man für einem empfindet den man begehrt .


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 14:37
"die liebe stirbt nie einen natürlichen tod . sie stirbt , weil wir das versiegen ihrer quelle nicht aufhalten , sie stirbt an blindheit und mißverständnissen und verrat . sie stirbt an krankheiten und wunden , sie stirbt an müdigkeit. Sie siecht dahin , sie wird gebrechlich , aber sie stirbt nie einen natürlichen tod. jeder liebende , könnte des mordes an seiner eigenen liebe bezichtigt werden ".

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden

Gefühle

12.02.2005 um 18:56
Man kann es genauso am Zerfall der Erotik sehen.

Es gibt sie immer sooft im Fernsehen man muss nur durchzappen und dann sieht da einen Busen und dort ne Backe. Ich finde ein wenig Erotik geht noch aber heutzutage pervertiert das geradezu.

Es werden immer nur noch schlimmere Sachen gebracht in den Nachrichten, das stumpft die Leute dort ab. Ich finde das schrecklich.

Und seht euch doch mal nur so eine Sendung wie Kallwass und sowas an. Nur Probleme das kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Ich finde wir sind heute eine andere Art von Sodom und Gomorra.

cu

Life's a bitch.


melden

Gefühle

12.02.2005 um 18:59
>>Was fühlt ihr wenn ihr den Text lest? <<

Mhm... Traurigkeit irgendwie
Es ist traurig

>>Was denkt ihr über diesen Text? <<

Unnötig, man muss nicht geliebt sein um wichtig zu sein. Man ist immer wichtig, und das scheinen viele nicht zu kapieren. Man kann sein Leben nicht von einer einzigen Person dermaßen beinflussen lassen (außer von sich selbst).

Es gibt viele von solchen Texten...


C'est la vie


melden

Gefühle

12.02.2005 um 19:11
mhmm :)
auf lyriks.de gibts eine, die schreibt supa --> einfach nur das mädchen<--

ein Gedicht von ihr

Sie liebte ihn so sehr,
aber er hat ihr nicht geglaubt.
Sie liebte ihn so sehr,
doch er hat die Hoffnung ihr geraubt.
Sie liebte ihn so sehr,
doch er wollte sie nicht sehen.
Sie liebte ihn so sehr,
mit tränenden Augen mußte sie gehn.
Sie liebte ihn so sehr,
das sie ihren eigenen Weg nicht mehr fand.
Sie liebte ihn so sehr,
aber er ihre Gefühle nicht verstand.
Sie liebte ihn so sehr,
sie kam nicht klar, es war zu schwer.
Sie liebte ihn so sehr,
sie zerbrach sich immer mehr.
Sie liebte ihn so sehr,
doch ihr Grab zeigt das es sie nicht mehr gibt.
Sie liebte ihn so sehr,
und heute weiß er weinend, dass auch er sie liebt.





C'est la vie


melden
elena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 19:26
@Chiby, das Gedicht ist echt Spitze ! ..... wenn auch sehr traurig ....


Tschüss, Elena

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden
himlovegirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

12.02.2005 um 19:43
also ich weiß jetzt nicht mehr was ich nach diesen beiden texten (von chiby und palin)schreiben soll...
aber ich finde sie super traurig und finde mich echt darin wieder...........
ja was soll ich schreiben......

richtig richtig traurig
:o(


melden

Gefühle

14.02.2005 um 18:39
Ich hab den Text geschrieben weil mir ein mädchen nicht geglaubt das sie wichtig und wundervoll ist. Sie weiss das ich sie liebe. Mal sehen was da wird^^

Aber Chiby das Gedicht ist wunderschön und sehr traurig. Ich kann sonst ncht viel anfangen mit Gedichten aber das hier ist wunderschön auch wenn es nicht von dir ist. Danke das du es reingestellt hast.

cu und danke für die beiträge

mfg pl

Life's a bitch.


melden
chameleonkid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühle

16.02.2005 um 13:59
Also ich empfinde bei dem Text einfach angst...
Es erinnert mich irgendwie an mich und meine momentane Situation...
Ich würde zwar nie einen Selbstmord durchführen aber, dran denken?
Das hat doch jeder schon einmal!

Ich denke dieses Gedicht beschreibt einfach voll und ganz wie missverstanden manche menschen sich fühlen.Diesen Menschen sollte man Helfen!
Und sie nicht noch belasten oder den kontakt abbrechen!

Denke ist ein gutes Gedicht was zum denken anregen soll!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!


melden
Anzeige

Gefühle

17.02.2005 um 13:59
Ja das hast du recht kid, hab ich ja auch in deinem thread reingeschrieben.

Naja cu

Life's a bitch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden