Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Frauen, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:00
Es stimmt schon, wenn man einen Unfall hatte ist eine kosmetische OP sinnvoll, und auch dass einige Frauen sich die Brüste korrigieren lassen kann ich verstehen, hätte selbst gern größere :)
aber sowas wie Schamlippenliftings oder Bauchnabelops find ich einfach nur dämlich.


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.

Anzeige
melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:00
@ seltsam

Diese Frau die du meinst hab ich auch gesehen, sie war geistig gestört, dass hätte jeder Psychologe bestätigen können, sie hatte soger mit ihren Freund schluß gemacht, weil sie Nostradamus Reinkanation gesuch hatte.

Diese Ärzte sind wie Drogendieler, den interessiert nicht ob sie einen Kaput machen oder nicht, hauptsache die Kasse stimmt.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:01
Naja, aber bei uns gibt es doch keine Schamlippenstraffeung, oder?
Naja in der Zeitschrift stand jedenfalls das sie ihn als Frauenversteher ansehen, versteh einer dies... ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:03
joar. das sieht echt eklig aus.
es ist auch nicht so, dass jeder operiert wird. ich kenn jmd. (21), die wollte sich die brüste vergrössern lassn, und der arzt hat es abgelehnt. sie solle es sich doch noch einmal überlegen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:04
@kreis
wenigstens ein vernünftiger Chirurg.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:05
@ Harley

Schamlippenstraffung solte nur nach ne Schwangerschaft gemacht werden, wenn das Lost ***** Syndrom vorhanden ist.

Operationen sollte mach machen wenn es notwedig ist; man solte das nicht zu gewonheit werden lassen.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:10
Achso, naja in Amerika machen die es einfach so und werfen ihr Geld zum Fenster raus... :)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:12
naja, einer ist mal besser als keiner... aber ich denke mindestens 90% machen einfach alles, so lange die kasse klingelt...

*örks* fettabsaugen sieht echt lecker aus...
ich würd die schmerzen nicht freiwillig auf mich nehmen...
und ich versteh auch die frauen nicht, die sich die brüste für die männer vergrößern lassen... bei psychischen problemen is das io.. oder bei gesundheitlichen verkleinern....
manche machens ja auch noch, wenns der freund/liebhaber oder so will... *aufshirnhau*

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:16
Tja, Dummheit muss echt weh tun... ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:17
@ seltsam

Es gibt auch Männe die sich den Schwanz für Frauen vergrößern lassen.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:20
Ich meinte Männer hab das "r" vergessen.


Die meinsten Frauen die sich operieren lassen, haben meistens überhaupt nich nötig.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:20
@xerxis:
doch danach schon =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:21
*lol* super und dann lassen sie sich so oft operieren bis es nicht mehr geht...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:21
*autsch*
ich versteh die leute einfach nicht, die sowas machen lassen...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:22
was mich besonders stört sind sendungen alà the swan.
das ist wirklich das letzte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:22
@ Zoddy

Das hast du recht, wenn ich mir so diese Tussi ansehe ich glaub die heist, Gisel die die mit den Hyrogen verheiratet war den sie umbringen lassen hat.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:23
*örks* die frage nach natürlicher schönheit erübrigt sich....

sind wir irgendwann alle genmanipuliert oder operiert????

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:24
@ kreis

Solche Sendungen sind Kitzig, einfach zum Kotzen, daß beste was man machen kann ist schnell umschalten


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:25
@ seltsam

Schönheits OPs sind mitlerweile Mode geowrden, bei den Leuten die Geld zu vegschmeisen haben.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:29
Ich finde es nur schlimm, das so viele Frauen denken, Plastik macht schöner, das ist doch nicht echt! Das ist verarsche und genau deswegen sollte man auch alle Schönheitsoperationen verbieten! Genau wie Schminke, Haarstylisten und Zigaretten!

Ihr könnt euch nicht ewig dahinter verstecken, früher oder später kommt der wahre Carakter doch wieder durch!


Anzeige

melden