weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Frauen, Arzt
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:42
wenn man sich selbst damit schön findet, und solange man keine schmerzen (auch einmalige...) davon tragen muss ist es doch ok. :|

Look at yourself and live again..


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:42
hast du einstellungen ashert , mir wächst gerade ein horn echt :(
du widersprichst dir auch etwas ....

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:45
Wer sich äußerlich ned schön findet ist dumm :) Innen muss es passen, so siehts aus

und ich halt davon ur nix *nene*
Wozu denn auch? Damit man in 5-10 Jahren irgendwelche probleme mit der op hat?
Neee

Ich finde, nur wenn man äußerlich wirklich total kaputt is, dann solls nen chirurgen geben (unfallschirurgen z.b.) Das find ich ok --> damit sie wieder Menschlich aussehen

Aber sonst NOPE

egal..jedem das seine -.-

C'est la vie


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:49
Also

Blond = ich bin noch frei oder zumindest nicht treu wenn du dir Mühe gibst
Rot = achtung ich bin schwierig, ich mach gern ein auf kompliziert
dunkel = ich hab was im Kopf, also lass mir die Illusion

man sollte natürlich lernen die Signale der Geschminken zu lesen, das variert ja auch jeh nach Kombination! In der Regel sind es aber nur einfache Archetypen.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:50
@ashert

Machst du es dir da nicht etwas zu leicht?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:55
achja ashert , es gibt auch naturblonde ebenso wie brünette und echte rothaarige und wie ist deine these bei frauen aus , die vielfarbige strähnen haben , bin echt gespannt ?
du mußt ja ein toller mann sein , frauen einschätzen zu können . ich wette , du als mann würdest garnicht bemerken , wenn jemand gut gefärbt ist .


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:56
Blond = ich bin noch frei oder zumindest nicht treu wenn du dir Mühe gibst
--> FalSe :) Ich kenne blonde frauen die sehr treu sind und nicht zu haben

Rot = achtung ich bin schwierig, ich mach gern ein auf kompliziert
--> NoPe :) Meine Tante ist einfach zum verstehen

dunkel = ich hab was im Kopf, also lass mir die Illusion
--> Mein wahlspruch ABER es stimmt nicht man lässt mir nicht meine Illusionen :P


C'est la vie


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:57
mhm.. oder ein punk mit rot/blau/grün/lila mix haaren und iro ? =)

C'est la vie


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 18:07
>es gibt auch naturblonde ebenso wie brünette und echte rothaarige und wie ist deine these bei frauen aus , die vielfarbige strähnen haben , bin echt gespannt ?

Die sie sind natürlich verspielt und möchten anerkannt werden, weswegen sie auch ja auch protestieren (ätsch ich bin bunt und pass mich garnicht an) um ihre wahre Intention (auch ich will einen Ernährer) vor sich selbst zu verbergen.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 18:23
@ashert
du hast vorstellungen , was frauen betrifft fenomenal .:|
zum glück sind nicht alle männer so !


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 18:28
@ashert

Wenn du dieser Meinung bist, dass man Frauen ganz einfach nach dem Äußeren beurteilen kann, wie urteils du über Männer.
Etwa genau so?
An welche Frau würdest du noch am ehesten Interesse zeigen?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 18:58
Also einfach alles was nicht zum überleben oder für die Gesundheit notwenig ist, das ist alles Fetisch und gehört demnach auch verboten oder zumindest nicht bezahlt!

dann viel spaß beim abschalten des internets oder willst du mir erzählen, das das zum überleben notwendig ist? strom brauchst du ja dann auch nicht...

sorry, ashert aber was du hier abziehst ist mehr als peinlich. du widersprichst dir und verallgemeinerst bis auf extremste. hast du irgendwie gerade ein psychologiebuch gelesen, oder was?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 20:17
@Zoddy
Das Internet ist Teil des Telefonanschlusses und erfüllt viele Zwecke die kein Fetisch sind, dafür zahlt man doch nichts!

@Amila
Warum sollten Männer da ein Ausnahme sein, da gibt es bestimmt auch viele die sich schminken oder in Eselsmilch baden wie Kleopatra. Sowas passiert heute überall!

>An welche Frau würdest du noch am ehesten Interesse zeigen?
Na eine die echt ist! ;)


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 20:21
@ashert:
du hast von überleben geredet und dafür braucht man sicher kein internet. und du musst für internet nicht bezahlen? glückwunsch, gehört dir eine rinternetfirma ;)?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 20:31
*gg* @Zoddy

die sache mit dem internet... hmm... da is was dran *g* @ashert
ähm... gehst du noch in den wald zum jagen???
ich meine du erzählst hier was von lebensnotwendigen dingen und fetisch.... andererseits aber sagst du, du schneidest dir die haare, weil sie dich sonst stören... somit ist das deine ansicht, ich finde das überhaupt nicht, ich mag meine langen haare und wenn sie mich stören bind ich sie mir zu nem zopf... ich gehe nicht zum frisör weil ich lange haare schön finde.. ist das jetzt schönheitswahn??? äh stopp, ich mach das, weil ich dann im winter einen warmen kopf habe... *g*
findest du es angenehm, wenn ein hart arbeitender mensch neben dir steht, der kein deo benutzt??? naja, unsere schönheitsgesellschaft hat schon manchmal auch gute seiten...

und äh, ziehmlich großes äh... ich find die sache mit den frauen und auch ich will einen ernährer einfach nur noch steinzeitlich...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 23:17
Lange oder kurze Haare ist nicht wichtig, solange man nicht drüber stolpert oder sich Vögel drin einnisten ist doch alles ok, das ist Hygiene und noch kein Tick.

Der Tick kommt erst mit dem Schönheitsideal für das man alles tun will, denn der ist ja nichts anderes als die Suche nach dem Ernährer oder bei Männern eben eine Art Balztanz um die Weibchen! Da Frauen hier für aber sehr viel mehr Resourcen opfern ist ja auch die Emanzipation daran gescheitert, schon 14 jährige Girls sparen heute nur für die erste Brustvergrösserung, Fettabsaugung oder was auch immer, damit sie auch mal so ein TV Star werden wie Gina Wild, das ist schon völlig normal.
Die Schönheitsärtze und Modefetischisten erfüllen also auch keine Frauenträume sondern erhalten vorallem nur das Patriachat der Steinzeit aufrecht indem sie 50% der Menschen versklavt haben!

Die frühen Frauenrechtlerinnen wussten das und haben sich ja auch dagegen gewehrt! Jeder Lippenstift ist der Weg zurück an den Herd! Einfach die traditionelle Rollenverteilung zwischen Schminkenden und den Kosmetikindustriellen die sie enteignen!


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

15.02.2005 um 01:11
Tag

da ich mir nicht alles durchgelesen habe ist es möglich dass sich diese meinung
dopple.

ich bin der meinung menschen die sich einer schönheitsop unterziehen wollen
sollten lieber mal über einen besuch beim psychologen nachdenken.
da man ja viele leide mit einer hypnosesitzung behandeln kann.
das dürfte längst nicht so teuer sein wie eine echte op. und dadurch dürfte das wahre problem besser zu behandeln sein.
denn der schönheitswahn kommt doch nicht von einem selber.
sondern von außen wird festgelegt was schön ist und was nicht.

diese behauptungen beziehen sich nur auf schönheitsop´s!
bei existenziellen op´s dürfte es was anderes sein.

Gruß

Nacht

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

28.02.2005 um 17:37
Da muss ich dir allerdings Recht geben. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

28.02.2005 um 19:29
@Harley:
Du meinst nicht zufällig Dr. Stefan Frank - Der Arzt dem die Frauen vertrauen...*würgh*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
Anzeige

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

28.02.2005 um 19:31
*lol* Nee, nee ich meine einen in Amerika. ^^

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden