weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Frauen, Arzt

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:29
@xerxis:
nicht nur bei denen. viele sparen sich ja auch blutig darauf. die sollten sich mal lieber dem gehirn eine op unterziehen lassen und den tumor da raus holen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:30
Charakter...


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:34
also gegen schminke habe ich nichts einzuwenden, das finde ich ist was völlig anderes als ne schönheits op.. die kann man abends wieder wegwischen... aber trotzdem find ichs eklig, wenn eine frau total "zugespachtelt" mit schminke und make up und was weiß ich noch alles ist.....
natürliche schönheit ist ausstrahlung.... gegen die kommt einfach nichts an....

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:37
> Genau wie Schminke, Haarstylisten und Zigaretten! <

lol, und waschen, kämme etc.
was hat das denn mit charakter zu tun?


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:40
@kreis:
also mit dme zigaretten komme ich auch nicht hinterher, aber der rest verbirgt das wahre, das echte. mir ist eine frau ohne schminke auch lieber...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:42
mir auch. aber wer sich schminkt versteckt doch nicht seinen wahren charakter.
genau wie friseure. das ist mir nicht ganz klar. und zigaretten genauso wenig.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:47
Ich hatte mal ne Frau gesehen die bei 40 grad Hitze ihr ganzes Gesicht von mit Schminke hatte, ihr glaubt mir nicht wie scheiße das aussah weil das Zeug am schmelzen war und runterlief, die hatt ne Pampe im Gesicht da konnte man sich drin Spiegeln.

Sowas find ich übertrieben, aber einbischen find ich nicht so schlim.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:58
Der wahre Charakter ist das, was sich schminken, operieren oder schminken will und nicht das Ergebnis also das ausgestellte Armutszeugniss davon und dazu zählt eben auch sich ein Zigarette ins Gesicht stecken oder permanentes Walkman tragen so das man nicht mehr ansprechbar ist!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 16:59
Haare färben, tätowieren, Piercing meinte ich noch...


melden

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:01
@ashert:
was ist bei symbolischen dingen? da bringe ich ja meinen charakter sogar eher noch mehr raus...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:02
Also einfach alles was nicht zum überleben oder für die Gesundheit notwenig ist, das ist alles Fetisch und gehört demnach auch verboten oder zumindest nicht bezahlt!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:10
@ Ashert

Ich rauche zwar nicht, aber ich kann dir sagen, dass Zigaretten nicht zur schönheit gehören, sie sind dazu da damit sich die Leute die Rauchen besser fühlen Zigaretten sind eine Sucht.

>>>Also einfach alles was nicht zum überleben oder für die Gesundheit notwenig ist, das ist alles Fetisch und gehört demnach auch verboten oder zumindest nicht bezahlt! <<<

Das halt ich doch schon für einbischen übertrieben. Haare färben oder eibischen Schminke find ich nicht schlim, man fühlt sich auch viel besser wenn man in der Spiegel kuckt und sich gut findet.

Verbiten solte man sowas auch nicht, jeder Mensch solte das Recht haben zu tun was er will mit seinen Körper.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:10
@ashert
einam ne mecker ,an dich..
also ich möchte nicht auf den frigaro verzichten , ein netter schnitt und ein paar strähnchen finde ich auch schön und ein dezentes make up finde ich völlig okay.
schön im sommer ,schminke ich mich so gut wie garnicht ,weil ich viel schwimme und jogge und das würde lustig aussehen .
warum sollte frau an charakter verlieren , wenn sie etwas für ihr wohlwollen tut ?

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:14
@ashert:
was ist bei symbolischen dingen? da bringe ich ja meinen charakter sogar eher noch mehr raus...

Was sind symbolische Dinge, du meinst Schmuck?

Das ist doch eigentlich genauso schlimm, denn Schmuck war ursprünglich ein in der patrialischen Steinzeit eingeführter Brauch, seine Frauen mit Dingen zu makieren, jede die einen Knochen um den Hals trägt war schon verkauft, und eine die ihn im Haar trägt noch zu erwerben.
Die Steine im Handreif gaben dabei den potenziellen Wert an und diverse Makierungen im Gesicht, den Gesundheitszustand, Arbeitwert und die Gebährfreudigkeit.

Das ist natürlich schon lange vorbei aber die Archetypen dafür haben überlebt, noch immer versuchen Frauen ihren Wert zu steigern, indem sie die richtigen Makierungen tragen!


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:27
@ ashert
ein armutszeugniss auszustellen ,wenn man gepierst ist oder sich die haare färbt , dass finde ich armseelig , denn dein charakter verändert sich dadurch nicht . ich habe beides und ich denke nicht , das man das verallgemeinern kann .

sage mir hast du lange haare ashert , nimmst du deo , rasierst du dich , was für ein aftershave nimmst du ?


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:35
>sage mir hast du lange haare ashert...

Nein aber auch nur weil mich lange Haare stören und im Gesicht auch, das fällt aber alles noch unter Hygiene und nicht unter schminken. Ich brauch dafür nie länger als 5 Minuten! :)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:39
Wenn dieser Arzt ein Frauenversteher wäre, würde er kein Schönheitchirurg sein.
ER würde ihnen zu verstehen geben, dass sie so wie sie sind perfekt sind, auf ihre Art und Weise!!!

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:39
Gefärbte Haare, schminke, Klamoten und und und helfen einen Menschen sich besser dar zu stellen, dadurch wird auch der Charakter besser zur schau gestellt.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:40
>wenn man gepierst ist oder sich die haare färbt , dass finde ich armseelig , denn dein charakter verändert sich dadurch nicht .

Der Charakter der Gepiersten ist ja auch schon vorher da, das ist der (der ist gespierst dann muss ich auch gepierst sein) Charakter oder die Gruppe der anderen Gepiersten nimmt mich nicht in ihr Rudel auf und jemand der sich die Haare färbt, der spielt doch auch nur Ampel.


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Arzt, der alle Frauenträume erfüllt

14.02.2005 um 17:40
@ ashert
klasse dir als mann ist erlaubt zum friseur zu gehen uns frauen nicht , minus punkt an dich .
und hunderprozentig nimmst du auch herren eau de toilette , was natürlich auch was anders als bei frauen , nicht wahr , weil das geht ja schneller bei dir als MANN ...tzztzz ...minus ,minus.....bei dir zählt es als hygiene bei uns frauen nicht ...

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden