Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sein Eigentum am besten schützen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Kriminalität, Eigentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Wie kann man sein Eigentum am besten schützen?

17.02.2020 um 06:29
Auf die Gefahr hin das der Thread geschlossen wird würde ich gerne Anregungen erhalten wie man sich am besten vor Diebstahl schützen kann.
Ich hoffe das es kein ähnliches Thema gibt und falls doch dann entschuldige ich mich schon mal vorab in diesem Sinne ran an den Thread Monks und Columbos!


2x zitiertmelden

Wie kann man sein Eigentum am besten schützen?

17.02.2020 um 06:45
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Auf die Gefahr hin das der Thread geschlossen wird würde ich gerne Anregungen erhalten wie man sich am besten vor Diebstahl schützen kann.
"Auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird.." ist erstmal eine Aussage über deine Besorgnis, bzgl. des Threads.

"würde ich gerne Anregungen erhalten wie man sich am besten vor Diebstahl schützen kann."
..würdest du also im Kontext deiner Besorgnis über die Schließung des Threads gerne Anregungen erhalten, wie du dich vor Diebstahl schützt.

Warum hast du Angst, dass dir der Fred gestohlen wird? :troll:


Ok.. genug geblödelt.

Ich persönlich glaube, dass schon alleine die Formulierung des ersten Satzes zur Folge haben wird, dass der Fred hier nicht ernst genommen werden kann.
Ganz zu schweigen von einer fehlenden Diskussionsgrundlage.

Melde ihn am besten gleich, und schreibe ihn so, dass man da was diskutieren kann.
Irgendwelche Thesen, Annahmen, Meinungen usw. wären hier schon mal hilfreich, dann kann man sich ausbreiten.


melden

Wie kann man sein Eigentum am besten schützen?

17.02.2020 um 07:33
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:wie man sich am besten vor Diebstahl schützen kann.
Die Menschen haben da so viele tolle Sachen erfunden, die sie vor Diebstahl schützen können.
Da gibt es zum einem Schlösser, Passwörter, Tresore, Türen, Wächter, Zugbrücken, Vitrinen, Alarmanlagen, Schlüssel, Zäune, Gesetze usw.

Vielleicht wäre es für den Thread hilfreich gewesen, wenn du kurz beschrieben hättest, was du vor Diebstahl zu schützen gedenkst?


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers