Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufmerksamkeitsdefizit, Hawik Iv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 21:20
@WolfsSchild
Es liegt in der Natur der Sache, das selbstgeschöpfte Buchstabensuppe für andere Diskussionsteilnehmer nicht 1 zu 1 übersetzbar ist.

Anzeige
melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 21:27
Ich lese schattenTexte und schattenEmotionen, Augen auf beim Schattenschach.

Keine Argumente, voll mit schattenschmerz! - Du bist ein Scherz!

@emanon


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 21:29
@WolfsSchild
Na dann gute Genesung und lass dir bei der Gelegenheit doch gleich ein Rückgrat wachsen.


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 21:30
@emanon
Sagt der Schattenwirbel!


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 23:43
@WolfsSchild
Zitat von WolfsSchildWolfsSchild schrieb:@emanon
Fällt es Dir so schwer Divotizität zu begreifen?
Ich kann mit dem Begriff auch nichts anfangen. Korruption/Arschkriecherei, ich bekomme diese zwei Begriffe schon nicht unter einen Hut.
Kannst du bitte mal einen Link einstellen, wo man sich schlau machen kann?


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 23:48
@emz
macht nichts, diesen Begriff hast du instinkiv im Programm!
Ich wette, wenn man ihn als Beleidigung benutzt, dann verstehst Du ihn!


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

11.01.2014 um 23:56
@WolfsSchild
Es geht weder um Instinkte noch um Wetten.
Wo ist denn jetzt das Problem?


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

12.01.2014 um 00:00
@James1997

Leider muss ich dir sagen, dass man mit einem Intelligenztest nicht feststellen kann, ob jemand eine Aufmerksamkeitsstörung hat.

Für so eine Diagnostik braucht man z.B. die computergestützte Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung TAP, die du nur in einigen größeren Kliniken finden wirst.

Ohne so eine Untersuchung würde ich kein eventuell gesundheitsschädliches Medikament einnehmen.


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

12.01.2014 um 00:01
@emz
mach nur weiter! ich widerspreche Dir nicht!


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

12.01.2014 um 00:28
@WolfsSchild
geh weiter Golfspielen


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

12.01.2014 um 00:29
@emz
:D


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

12.01.2014 um 12:55
@emz
Dont feed the troll. Der dilettiert hier noch rum bis ein Mod sich einmal durchliest was er so absondert.
Wahrscheinlich ein Wiedergänger.


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

12.01.2014 um 15:37
Schon wieder der Tisch :ask:

Nach dem Motto: "Ich kann Dreiecke und Kreise richtig anordnen. Kann ich jetzt bitte meinen Nobelpreis haben, ja?"

Lachhaft :D


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

15.01.2014 um 19:50
falsch ^^


melden

Kennt sich jemand von euch mit dem Hawik IV Intelligenztest aus?

16.01.2014 um 04:58
Zitat von James1997James1997 schrieb am 11.01.2014:Allgemeines Wissen: 24 Fragen mit ansteigender Schwierigkeit. Der Test wird abgebrochen, wenn der Proband 5 aufeinanderfolgende Aufgaben nicht oder falsch beantwortet hat.

Zahlen-Symbol-Test: Zahlen von 1 - 9 sind je einem Symbol zugeordnet. Der Proband lernt zunächst die Zuordnung und ergänzt dann aus einer Tabelle von 100 Ergänzungsfeldern so schnell wie möglich das jeweils dazugehörige Symbol. Nach 90 Sekunden wird der Test abgebrochen. Die Auswertung erfolgt mittels einer Schablone.

Bilderergänzen: 17 Bildvorlagen, auf denen jeweils ein bedeutsames Teil fehlt. Wenn der Proband drei aufeinanderfolgende Fragen innerhalb von 20 Sekunden nicht oder falsch beantwortet hat, wird der Test abgebrochen.

Bilderordnen: 10 Serien von Bildern (Kärtchen), die kleine Geschichten darstellen, sind jeweils logisch richtig zu ordnen. Wenn 4 Aufgaben in Folge nicht gelöst wurden, wird dieser Test abgebrochen.

Mosaiktest: 9 mehrfarbige Würfel. Die Seiten der Würfel sind entweder einfarbig oder bestehen aus 2 farbigen Flächen, die durch die Diagonale der Eckpunkte getrennt sind, und 9 Kärtchen mit Mustern, die mit den Würfeln nachgebaut werden sollen. Die nachzubauenden Muster haben ansteigende Schwierigkeitsgrade und damit unterschiedliche Zeitgrenzen innerhalb derer die Aufgaben zu lösen sind. Nach 3 Fehlversuchen in Folge wird dieser Test abgebrochen.

Rechnerisches Denken: 14 Aufgaben mit anwachsendem Schwierigkeitsgrad in Form von Schlußrechnungen. Mit einer Zeitgrenze von 120 Sekunden müssen die Aufgaben im Kopf gelöst werden. Dieser Test wird abgebrochen, wenn 3 Aufgaben innerhalb der angegebenen Zeitgrenzen nicht gelöst wurden.
Wer denkt sich mal wieder so einen hirnverbrannten Schwachsinn überhaupt aus? Das ist doch absolut widerlich. Ich finde man sollte der Menschheit verbieten irgendwelche Diagnosen bezüglich der Intelligenz ausstellen zu dürfen, bevor sie nicht ganz genau weiß, was Intelligenz überhaupt wirklich ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder laufen einfach über die Straße, ohne zu schauen, ob ein Auto kommt
Menschen, 116 Beiträge, am 06.07.2012 von elfenpfad
Rose78 am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 06.07.2012 »